Sie kapieren es einfach nicht......??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Landei schrieb:

    Nur mit dem Wizard hatte ich welchen, wenn man ihn hoch wirft, schön wie der fliegt..........
    Aber immer schön unter der jeweiligen max. Flughöhe bleiben.


    Und dann:
    Wie schön, dass wir schreckkopter oder so ähnlich nicht enttäuscht haben.
    Sorry "teckkopter" aber den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen. ;)


    n.-perry schrieb:

    Ja, da kannst du ein Kapitel von mir bekommen. Ich habe meine Posts und die PN's ....
    Vielleicht füge ich auch ein weiteres Kapitel ein denn selbstredend habe auch ich alle PNs die zu meinem Verlassen des RC-Drohnen-Forum geführt hat gesichert.


    Und besonders schön von meinem Freund Berdi zu lesen der mir einen armseligen, schlecht ausgebildeten Geist attestiert.
    Ich bin echt sehr beeindruckt. lach212

    So, nu is aber jut für heut. gnacht
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • micha0001 schrieb:

    Jetzt muss ich als völlig Uneingeweihter doch mal ganz doof fragen: wer sind denn eigentlich diese Gesellen mit den Helmen (in diesem anderen Forum)?
    Sind die wichtig? Denken die, dass sie wichtig sind? Oder sind die nur Gaga?? ?(

    Sorry, aber da blicke ich nicht durch... ;(
    Micha,
    das ist das "Ursprungsforum" was auch ich und viele andere hier geholfen haben aufzubauen, bis wir schmerzlich erfahren mußten was für "linke Machenschaften" so im Hintergrund laufen und man von hinten durchs Kreuz den Dolch durchgestoßen bekommt sobald man nicht mehr gebraucht wird.
    Viele der Leute dort hab ich auch pers. kennenlernen können und das sind eigentlich extrem "geile Typen" mit denen man auch viel Spaß haben konnte.
    ABER, nur solange man sich pers. gegenüber stand. Direkt danach bekommt man dann komplett andere Menschen im Internet zu sehen, welche dann später mit dem Yuneec-Virus an Arroganz und Überheblichkeit nicht mehr zu übertreffen waren/sind.
    Da werden dann auch mal Leute mit gleichem Hobby verklagt!! Daß mußt Du Dir mal vorstellen....Hammer, oder? =O
    Nun, da wird eben mit allen Mitteln und deutlich unter der Gürtellinie, ohne Argumente, aber mit viel Haß und Hetze quasi gegen alle andere Foren gekämpft.
    Da könntest Du bei den Mods und Admins quasi in jedem anderen Foreum nachfragen (sogar bis in die Schweiz) und von allen wirst Du die gleiche Meinung/Antwort bekommen. ;) :thumbdown:
    Und daher können die nur noch in Ihrer eigenen Blase leben, und sind es selbst in Schuld wenn die Hetzer ständig mit Argumenten welche Sie vorgeworfen bekommen einfach nicht umgehen können, und dann den Spott ertragen müssen.
    Eine weitere Spielwiese von denen ist daher schon geschlossen worden (Yuneec-Forum), aus gutem Grund.

    Das nur als MEGA-Kurz-Fassung, da gibt es noch vieeeeeel mehr zu erzählen, würde aber Abendfüllend werden cof coolr::
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • volmi69 schrieb:

    Post 32 ist noch besser lah3 ..... der alte Fritzi .... rcflug ppo

    Ps : ja ich weiß .... heute war ich sehr böse ... :D prosba
    Geil oder, die Zerfleischen sich nun wieder selbst und wollen einen Thread zu machen, indem wir rein gar nix schreiben.....ich kann nicht mehr ppo lach212 smile26
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Landei schrieb:

    n.-perry schrieb:

    einfach nur die simple
    Ein sehr stark betontes Verb.............Gib einem Arbeiter ein Fremdwörterbuch (-lexikon hätte er erst nachschlagen müssen) und er denkt er ist Professor.
    Ich nenne mich also ab sofort Professor, weil:
    "Mit Fremdwörtern kann man mir nicht Imprägnieren. Das ist nicht mein Röscho und unter meinem Nivea. Darauf bin ich voll Algerisch. Und wenn ich das zu oft höre wandere ich aus nach Rio und kaufe mir dort eine Blamasch" ...
    Herzliche Grüsse
    Daniel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
  • n.-perry schrieb:

    Ich hatte Fritz als etwas distendiert oder sogar als distinguiert eingeschätzt, aber da muss ich mich berichtigen, er liebt ganz einfach nur die simple Dramaturgie.
    Auch wenn ich jetzt allein auf weiter Flur stehe aber:
    Den Fritz mag ich einfach und lese seine Beiträge nach wie vor sehr gerne. Sie haben doch sehr oft das gewisse Etwas und man kann sehr schön zwischen den Zeilen lesen. Fritz ist für mich einfach der alte Haudegen aus den Anfängen der Kopterzeit.
    Im Grunde genommen bedauere ich sehr ihn wohl niemals persönlich zu treffen.

    Und genau das, dass ist der für mich große Vorteil hier im Forum denn hier kennen sich viele Mitglieder (einschließlich der Partner und manchmal auch Kinder) persönlich und es werden derer immer mehr.
    Viele Foren haben gleiches versucht aber die wenigsten können mit Erfolgen aufwarten.
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()

  • Fritz?
    Nee, jemand der mir gleich nach meiner Vorstellung im Yuneec-Forum vorhält, dass ich mit meiner Gehehinderung "ins Haus falle" und damit gleich negativ auffalle, weil ich geschrieben hatte warum ich deshalb zur Multikopterfliegerei gekommen bin, kann ich nicht sympathisch finden.
    Als nächstes echauffiert er sich und macht den Entrüsteten, als ich erstaunt war, dass Ilsede nur Yuneec vertreibt. Genauso seine harsche Antwort mir gegenüber und dann den Beleidigten spiel, als mein Kopter in KK war und ich monierte, dass es schon recht lange dauert.

    Da gibt es ein, zwei andere User, die ich akzeptiere.