Mit Drohnen Geld verdienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Drohnen Geld verdienen

      Liebe Foren-Mitglieder,

      ich würde mich über Anregungen zu diesem Thema freuen. Der Ratgeber richtet sich ausschließlich an Anfänger und keine erfahrenen Hasen wie euch! Fallen euch noch weitere Punkte ein, dann würde ich mich über Feedback freuen!

      dein-drohnenpilot.de/mit-drohn…nen-so-gelingt-der-start/
    • Hi Nico,

      das geht schnell:
      Meine Meinung dazu ist, wenn man nicht gerade auch guter und langjährig geübter Fotograf ist, sollte man um 20.000 EUR zu verdienen mit 60.000 EUR in´s Drohnengeschäft einsteigen.
      Also wer keine Erfahrung hat in der Fotografie/Videographie kann es schlicht vergessen damit Geld zu verdienen, obwohl es immer wieder Leute versuchen.
      Nur weil man nun eine Drohne hat ist man längst kein "professioneller Fotograf".

      Leider gibt es von dieser Sorte Leute viel zu viel auf dem Markt, welche dann noch Stundenpreise von unter 10.- € Kalkulieren....die Deppen... extremlach dep:- dep:- dep:-
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Also wer keine Erfahrung hat in der Fotografie/Videographie kann es schlicht vergessen damit geld zu verdienen, obwohl es immer wieder Leute versuchen.
      Nur weil man nun eine Drohne hat ist man längst kein "professioneller Fotograf".

      Leider gibt es von dieser Sorte Leute viel zu viel auf dem Markt, ....die Deppen... extremlach dep:- dep:- dep:-
      Dem kann ich nur beipflichten.
      Ich habe schon zur analogen Zeit fotografiert, verstehe ein wenig, ansatzweise die Zusammenhänge. Mit dem Fliegen ist es ähnlich und meine Drohne beherrsche ich annähernd.

      Nur eins fehlt mir, dass Auge und die "Motivklingel".

      Ich währe verhungert!

      totl

      Das ist ja wie ein Aufruf: Ruiniert euch !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • Hallo Nico,
      habe mir den Blog mal angesehen, sieht gut aus und gute Tipps.
      Zum Thema Geld Verdienen fehlt mir in Deinem Blog als Überschrift bzw. erste Voraussetzung bei Fotos jeglicher Art die Problematik welche EOS schon angesprochen hat.
      Voraussetzung zum Verkauf von Bildern sollte mehr als gute Erfahrung im Bereich der Fotografie sein.
      Sonst verärgert man nur Kunden und macht sich selbst sehr schnell zum Horst.

      Außerdem bekommt man automatisch mehr Kunden und gute Bezahlung, je besser die Fotos auch sind. Auch hier sollten die Leistungen dem Professionellen-Fotografen gleich sein.
      Zb will ein Kunde mal die Mülleimer am haus retuschiert haben, oder man benötigt einen blauen Himmel, oder oder oder.
      Hier muß man sich gut insachen Composing und Retusche auskennen um professionelle Ergebnisse ohne Qualitätsverluste zu bekommen, welche dann auch verkauft werden können.