MEGA geiler Konverter für alles!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MEGA geiler Konverter für alles!!

    Huhu zusammen,

    da ich mich zur Zeit ja umstelle in der Software, alles nun auf ADOBE CC, gibt es hier und da noch ein paar Überaschungen.
    So werden zb. ogg Audioformate nicht von Premiere CC erkannt!!

    Auch kann ja aktuell MAGIX Videosoftware keine aktuellen Codecs von DJI Kameras verarbeiten!!

    Nach 3 Tagen "Forschung" im Netz und einigen Tests habe ich nun für mich einen MEGA geilen Konverter gefunden.
    Für mich die Hauptvorteile der Software:
    - kann Stapelverarbeitung (also nur einen Ordner anklicken, dieser wird in Struktur und Inhalte 1:1 Konvertiert!)
    - kann optimiert auf vorhandenes System arbeiten (erkennt automatisch Grafikkarte und CPU etc) oder extra eingestellt werden
    - kann soweit bekannt alle Dateiformate (auch ungewöhnliche) verarbeiten
    - kann meine Mavic2 Daten nach meiner Ansicht nach Verlustfrei in gängige 4K Formate umwandeln
    - kann Bilder, Videos und Audio Formate Verarbeiten und Konvertieren
    - ist sehr einfach und umfangreich in der Bedienung (geht klasse!)
    - ist sehr schnell (zumindest auf meinem Rechner)


    Preis/Leistung nach meinen bisher getesteten Konvertern ist hier mehr als genial.
    Ich habe die mittlere Version für 39.- EUR gekauft und bin mehr als begeistert! 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Auch toll finde ich (das sagt schon immer aus wie überzeugt ein Entwickler von seiner Software ist!) das man auch eine Testversion kostenlos bekommt.

    Also,
    probiert es mal aus, bisher hat dieser Konverter bei mit einige Probleme gelöst, und das erstklassig:
    Hier gehts zur Homepage /Hersteller:
    movavi.de/videoconverter/?asrc…1&os=win6-1-1&platform=32


    kon.JPG
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Natürlich kann man sich auch 10 Freeware Programme saugen, und jede für sich gebrauchte Funktion einzeln mit 10 (odert mehr) Softwareprogrammen zusammenstellen
    Ist für mich aber zu teuer, da kaufe ich leber einmal und habe ALLES in einer Software und in einem Arbeitsgang.
    Für mich ist es an der falschen Stelle gespart mit div Freewareprogrammen. Das habe ich in den letzten 10 Jahren (auch schmerzlich) rausfinden können.
    Für den privaten gebrauch bestimmt hier und da eine Lösung, aber im gewerblichen Bereich muß ich meine Stundenkosten bilanzieren.
    Und da lohnt sich rumspielen, und rumprobieren nicht. Es muß funktionieren wie ich es brauche und sonst nix. ;)
    Eben so wie bei jedem Handwerker sein Werkzeug.
    :)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f