Viruswarnung im Nachbarforum!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • micha0001 schrieb:

      volmi69 schrieb:

      ...

      Ok .... die haben beide nicht viel in der Birne auslachen1 prosba
      Das würde ich nicht unbedingt sagen. Die Videos sind im Grossen und Ganzen sehr gut.Alleine das soziale ... das kann er gar nicht. Arroganz, Besserwisserei (und oft genug eines anderen belehrt worden), das klappt no:-)
      Wir reden so glaube ich nicht von der gleichen Person ;( totl
    • volmi69 schrieb:

      micha0001 schrieb:

      volmi69 schrieb:

      ...

      Ok .... die haben beide nicht viel in der Birne auslachen1 prosba
      Das würde ich nicht unbedingt sagen. Die Videos sind im Grossen und Ganzen sehr gut.Alleine das soziale ... das kann er gar nicht. Arroganz, Besserwisserei (und oft genug eines anderen belehrt worden), das klappt no:-)
      Wir reden so glaube ich nicht von der gleichen Person ;( totl
      Baron und the Brain sind 2 extremlach verschiedene
    • micha,
      was willst Du denn machen???
      Beim Verklagen und in die Pfanne hauen anderer Pilotenfreunde mußt Du Dich an den neuen Besitzer des RC-Nachbarforum wenden. Der hat Erfahrung beim Verklagen vom König.
      Wir machen evtl unsere Witze, und das sogar öffentlich.....andere Verklagen und scheißen Dich hinterum an und fühlen sich dann sogar noch moralisch überlegen und heucheln Ihre "heile Welt" und was die doch für liebe nette Leute sind.
      Für mich sind sowas eierloser Weichbirnen lecm :P

      Aber lass den Arthur doch in Ruhe, es gibt echt vieeeeeel wichtigeres im Leben als Sein Forum etc ...
      Denkt dran wir reden hier alle von einem HOBBY..nicht mehr und nicht weniger. <3 ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Wenn mir in einer Diskussion, in der der andere tatsächlich nicht die Ahnung hat, die er vorgibt zu haben, mit nem Spruch a la "Hättest Du mal geschwiegen, Du Narr!" (und das auf Latein) kommt und mich dann ob der Antwort kommentarlos entsorgt, dann bin ich angesäuert.

      Und das war nicht die erste Aktion derart. Da war auch mal was, als es um das Überfliegen der Papenburger Werft (Industrieanlage oder nicht) ging (n-perry kennt die Story). Auch da hat er geballtes Nichtwissen demonstriert und dann - als klar wurde, dass er falsch lag - den Thread geschlossen.
      Ich finde den Informationsaustausch in Camelot klasse, keine Frage! Nur, der king::Y1 sollte entweder massiv an seiner Art, mit anderen umzugehen, arbeiten oder sich etwas mehr zurück halten.

      Wohlgemerkt, ich weiss, dass ich nicht allwissend bin. Und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich mit irgendwas falsch liege. Nur kommt es da halt auf die Art und Weise an...
    • EOS schrieb:

      Welcome neuer Einzelbesitzer des Forum:
      Da kann man Thomas doch nur beglückwünschen.
      Zumindest hat er sich mit der Adresse verbessert, nun muß er nur noch an seinem Dialekt arbeiten.
      Der Rest, wie vor, es ist ein Hobby.

      micha0001 schrieb:

      als es um das Überfliegen der Papenburger Werft (Industrieanlage oder nicht) ging (n-perry kennt die Story).
      Ich auch, sehr lustig.
      Zu diesem und ähnlichen Themen, entweder sind die Leute sehr dämlich oder können einfach nicht lesen.
      Steht doch alles mehrmals ganz deutlich geschrieben, nennen wir es mal "Pipi-Langstrumpf-Syndrom", widiewidiewitt.. wie es mir gefällt.....

      Sichtflugbedingungen - immer wieder diese Diskussionen LongRange
      Wohngrundstücke - darf ich in meinem Garten starten und beim Nachbarn rüberfliegen
      Industrieanlagen, Energieanlagen - .......................

      die Liste wird lang.
      Ganz lustig dann, Nachtflüge, darf man mit der Allgemeinerlaubniss immer mit ausreichender Beleuchtung.
      JA, wenn man eine Allgemeinerlaubniss vom LBA hat und das dort EXTRA eingetragen ist.
      Ebenso die 1:1 Regel, die gibts auch nicht automatisch.

      Ach ja, zum Thema, Viruswarnung IM Nachbarforum ?? Ich dachte DAS IST der Virus.
      Grüße vom Lande