LUMINAR 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Wer sich mit Lightroom nicht anfreunden kann weil ihm die Abostrategie auf den Sa... geht oder das Teil einfach zu teuer ist,
      der sollte einmal einen Blick auf LUMINAR 3 werfen. skylum.com/de/luminar Genau genommen gibt es Luminar 3 erst ab dem 18. Dezember 2018 aber
      wer die Vorgängerversion LUMINAR 2018 erwirbt bekommt ein kostenloses Update auf die Version 3 sowie alle Updates für 2019.
      Besonders interessant ist der derzeitige Preis. Der Normalpreis beträgt 69 EUR allerdings gewährt SKYLUM einen Nachlass von
      10 EUR und über den Rabatt-Code (im Video) gibt es weitere 10 EUR Preisnachlass, dass macht dann schlappe 49 Euronen.
      LUMINAR 2018 bzw. 3 gibt es für Windows und MAC und kann pro Key auf bis zu 5 Rechnern (WIN oder MAC) installiert werden.

Nachtrag:
      Hier einige Anleitungen für den ersten Einstieg
      skylum.com/de/video-galleries/luminar-video-tutorials
      Gruß - Bernd
      Einer der letzten Q500 4K Flieger ;)
      Man muss sich die Menschen aussuchen
      die einem auf die Nerven gehen dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()

• Neu

Hallo Bernd,

ich bin mir mit dieser Software nicht ganz sicher.
      Ich habe vor schon etwa 8 Wochen die volle Software kostenlos bekommen um ein Video daraus zu machen und stehe noch in Kontakt.
      -------------------------------------------------
      Mein Erstkontakt mit "Anna" von skylum ^^ :
      Hi Michael,

I hope you are well.
      My name is Anna and I am with Skylum.
      I just came across your YouTube Channel and got attracted by what you do.

We are the team behind Luminar 2018 — the most innovative photo editor for Mac & Windows, you can get more information here: skylum.com/luminar.

We develop it as an alternative to LR and we have just released a big product update!
      This update also features over 300 improvements that make the app up to 12x faster, more responsive and useful than ever.

Would you be interested in a collaboration?
      We would love to explore and set you up with a free trial to experience Luminar 2018.

Looking forward to hearing from you.
      Greetings XXXXXXXXXX
      (Da standen dann mehr Namen und Nachnamen)
      -----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich bisher nur grob damit beschäftigt, weil ich es natürlich blödsinn finde, gerade für mich ausgerechnet jetzt wo ich mich in sämtliche Programme von Adobe CC einarbeite, wieder was neues zu lernen.
      Ich komme mit LR sehr gut klar, und mir fehlt eigentlich nix.
      Daher werde ich zunächst auch klar dabei bleiben. :)
      Grundsätzlich ist das aber eine tolle Software wie ich finde, und wer Spaß hat sollte ich die auf jedenfall mal ansehen. :thumbup:

Michael :)
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Es gibt einige Leute die mich nicht mögen wegen dem was ich sage. Jetzt stellt Euch mal vor die würden wissen was ich denke!
    • Neu

Ich für meinen Teil mochte Ps (Photoshop) und Lr (Lightroom) noch nie und außer einigen Demoversionen (oder so ähnlich) ist mir das noch nicht auf die SSD/HDD gekommen. Vom jeweiligem Preis will ich erst überhaupt nicht reden. Ich unterscheide eben in Profiuser und Normaluser und zähle mich dabei zu letzterem denn schließlich kaufe ich mir auch keinen F1 Boliden für den normalen Straßenverkehr.

Da ich einerseits in Lr 5.6 nie über einige wenige Versuche hinweggekommen bin andererseits mir den Preis von 49 EUR noch so gerade leisten kann hab ich es jetzt auf der SSD und werde mich in den nächsten Wochen/Monaten auch damit beschäftigen.
      Gruß - Bernd
      Einer der letzten Q500 4K Flieger ;)
      Man muss sich die Menschen aussuchen
      die einem auf die Nerven gehen dürfen.