so jetzt bin ich auch da !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • <3 willsh:-) Gerd !!!

      Schön das Du zu uns gefunden hast. Leider haben wir keine Karte, da diese oft zu techn. Störungen führt. Weiter wollen viele nicht mehr das sie auf den Karten erscheinen, andere geben Phantasie-Orte an etc.
      Somit wäre eine solche Karte eh obsolet.
      Manchmal vesrteckt in der Software zu finden, aber offiziell haben wir keine Karte.

      Frage direkt: PPL-A Pilot??

      Viel Spaß hier im "etwas anderen" Forum. ;) (wir sind kein reines Fachforum)
      Grüße
      Michael

      :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Gerd,
      herzlich Willkommen hier im Forum.
      Das wir kein reines Fachforum sind sondern eher wie dies kleine von Römern eingekesselte Volk sind, hatte dir Michael ja schon geschrieben.
      Fachlich helfen wir natürlich wo immer es geht, Infos und Tipps rund um die Kopterwelt findest du reichlich. Dazu gehören naturgemäß auch alle Nebenprodukte wie Foto und Video und deren Bearbeitung.
      Das mit der Userkarte ist wirklich so eine Sache denn sie wurde wenig genutzt und auf Spaßeinträge wie z.B. Grönland hatten wir alle wenig Lust.
      Wer mag gibt seinen Wohnort sichtbar an, wer nicht mag lässt es einfach bleiben, so einfach ist das.
      Ach ja, auch Forenränge wirst du hier vergeblich suchen denn auch da legen wir keinen gesteigerten Wert drauf.
      Wer mag der kann viele der Forenuser auf den Treffen persönlich kennenlernen, macht immer viel Spaß und man freut sich auf das nächste Treffen.

      So, eigentlich wollte ich nicht soviel schreiben aber manchmal klimpern die Finger selbstständig :)
      Viel Spaß beim graben und wenn hier und da Fragebedarf entsteht (manche Beiträge haben Historie) einfach fragen.

      Gruß - Bernd
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Von mir auch ein <3 willsh:-) !

      Passt ja prima, Beschichtungstechniker mit PPL Schein. Walldürn EDEW liegt bei uns um'e Ecke.

      2 Stunden beschichten
      2 Stunden Drohne fliegen
      Grillen
      Schlafen und ab mit dem Flieger nach Hause.

      cool12:_
    • Bernd Q schrieb:

      .... Das wir kein reines Fachforum sind, sondern eher wie dieses kleine von Römern eingekesselte Volk sind, hatte dir Michael ja schon geschrieben...
      Die Römer, einfach köstlich :thumbsup:
      Besser kann man dieses Forum nicht beschreiben. Und wir vom Partner und Freundschafts-Forum, quasi die Schweizer-Ecke und kleiner Bruder sind nicht wenig Stolz, hier gewissermassen dazu zu gehören.
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."