Jaaaa, mehr davon (Drüben gehts drunter und drüber :-D)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaaaa, mehr davon (Drüben gehts drunter und drüber :-D)

      Jawoll, zum Jahresausklang gehen die Kollegen im Forum der Herausgeforderten und Besonderen nochmal richtig steil.

      Karlemann.JPG

      Im neuen Jahr starten wir dann die Phase 2. Die DSGVO Info ist schon beim RA (ist aber irrelevant und nur als Vorspiel zu sehen), denke zunächst fordern wir eine klagefähige Adresse und einen Ansprechpartner an ( bislang meldete sich nur Frau oder Herr Administrator) und sehen dann weiter.

      Die Screenshots der üblichen Protagonisten sind gedruckt und auch schon weiter gegeben. Mit der Drohung gegen Familienangehörige ist der Pöbelabschaum deutlich zu weit gegangen.Und wie sagte schon der letzte Justitzministerirrtum: "Das Netz ist kein rechtsfreier Raum". Dieser Karlsson scheint die Xte Reinkarnation des Tourtettypen zu sein, der mir letztens schon mal am Hintern klebte.

      Die halten ihren Unterhaltungswert wirklich hoch duidiotsmile steini auslachen1
    • Eigentlich wollen wir keine politischen Themen....
      Aber es ist ja nicht das erstemal das von "drüben" linksextremistisches "AfD" Geschrei rüber kommt.
      Erinnert mich an die täglichen Facebook-Diskussionen, wo nach spätesten 2-3 Kommis mit Fakten, die Linksautonomen Gutmenschen nur noch mit pers. Beleidigungen, Rechtschreibebemängelungen und NAZI-Geschrei daher kommen. :thumbdown: :thumbdown:

      Wir kennen es ja (auf fast täglich) das sachliche Dinge von Drüben nicht Gegenargumentiert werden können, sondern immer und immer wieder nur in´s persönliche abgleiten. :S
      Fakten tun eben weh, und damit wirst Du Uli Drüben nie weiterkommenbei einem "Streit".

      Ok..ein paar "Supernasen" und HIRNIS gibt es in fast jedem Forum.
      Aber wenn die Admins mitmachen, bzw. solche Dinge nicht sofort unterbinden, sagt mir pers. das hier die Admins / Betreiber sich hier wohl in genannte Riege selbst einordnen?!

      Wie das mit den Datenschutzanfragen und den Antworten gem DSGVO funktioniert habe ich Dir (und schon anderen) ja gezeigt Uli. Dauert 2min und tut gar nicht weh.
      Ist auch völlig in Ordnung und jeder hat das recht dazu.
      Allerdings viel "Neues" wird auch der Anfrager nie sehen, wie das was sich jeder normale Mensch welcher sich ein einem Forum anmeldet eh schon preis gegeben hat.
      Was machen die jetzt seit Wochen für ein Faß daraus?? dep:- nfass3 Und was geht es die User an wenn jemand einen Datenauskunft haben möchte??
      Na, bin mal gespannt wie das bei Euch so ausgeht.
      Was Du / Anwalt tech. an Hilfe benötigt könnt Ihr natürlich von den Admins hier jederzeit bekommen.
      Und da wir rein gar nix zu verbergen haben, und auch nicht glauben das so ein kleines Hobby-Forum der Nabel der Welt ist, kann auch bei Bedarf temporär ein weiterer Admin-Account angelegt werden.
      Dann kannst Du selbst nachsehen....
      Kein problem bei Dir, dafür kennen wir uns nun echt lange genug, ich denke Lutz & Bernd sehen das auch so. :?: ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Matcher / U SC schrieb:

      Mit der Drohung gegen Familienangehörige ist der Pöbelabschaum deutlich zu weit gegangen.

      Genau so sehe ich das auch. Sich forenübergreifend die Meinung zu sagen/schreiben (ob mit Worten oder Smileys) ist eine Sache aber eine andere Sache ist es wenn Familienangehörige mit eingeflochten werden, da hört der Spaß einfach auf und ein Admin sollte in einem freundlichen und gepflegten Umgangston einschreiten. Hier wurde der Bogen einfach überspannt.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ich wüsste nicht warum ich so eine Auskunft hier überhaupt anfragen sollte. Die meisten von uns kennen sich persönlich und treffen sich mehrmals im Jahr. Da besteht überhaupt kein Grund für Misstrauen. Schätze auch, dass hier keine Touretanfälle ungeahndet bleiben und unbeholfen subtile Drohungen gegen andere Mitglieder auch nur denkbar wären. So etwas gibt es hier schlicht und ergreifend nicht und das ist eine Selbstverständlichkeit.

      Was die Vögel drüben bislang abgelassen haben ist schlicht schlicht (:-D)
    • EOS schrieb:

      Und da wir rein gar nix zu verbergen haben, und auch nicht glauben das so ein kleines Hobby-Forum der Nabel der Welt ist, kann auch bei Bedarf temporär ein weiterer Admin-Account angelegt werden.
      Dann kannst Du selbst nachsehen....
      Kein problem bei Dir, dafür kennen wir uns nun echt lange genug, ich denke Lutz & Bernd sehen das auch so
      Selbstredend habe ich damit kein Problem.


      n.-perry schrieb:

      Schade nu is alles wech.
      Einen Beitrag in einen nichtöffentlichen Bereich zu verschieben ist zwar ein Schachzug aber löst naturgemäß das Problem nicht.
      Fakten schafft man dadurch nicht aus der Welt sondern gibt Anlass zu Spekulationen.
      Aber irgendwie finde ich das alles schon toll denn kaum wird hier im Forum ein kritischer Beitrag veröffentlicht findet im RCDF eine Reaktion statt.
      Besonders merkwürdig ist das, weil man ja angeblich hier überhaupt nicht hinschaut denn außer Grillen gibt es ja keine Aktivitäten.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • volmi69 schrieb:

      ThomasKoehler schrieb:

      Ich bin ja auch in einigen Foren unterwegs, aber es gibt nirgendwo so einen Stress wie in dem RC Forum dort.
      Was das bringen soll bleibt mir unerklärchlich.
      LG
      Kölli
      Hirnlosigkeit ist die Antwort rcflug
      Naja, wie da so der ein oder andere User dort tickt und rollt wissen wir ja Lutz iskl::- lah3
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      volmi69 schrieb:

      ThomasKoehler schrieb:

      Ich bin ja auch in einigen Foren unterwegs, aber es gibt nirgendwo so einen Stress wie in dem RC Forum dort.
      Was das bringen soll bleibt mir unerklärchlich.
      LG
      Kölli
      Hirnlosigkeit ist die Antwort rcflug
      Naja, wie da so der ein oder andere User dort tickt und rollt wissen wir ja Lutz iskl::- lah3
      Vor allen Dingen rollt auslachen1
      Der war extremlach genial


      DU BIST SO BÖSE snball1:-)