Moin liebe Gemeinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin liebe Gemeinde

      Ich bin der Hansi bin 58 Jahre jung und stamme aus Düsseldorf.
      Wohne seit vielen Jahren im schönen Baumberg am Rhein (Monheim)
      Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad und mache gerne ab und an kleine Filmchen von meinen Touren mit der GoPro.
      Nun bin ich auf das Thema "Drohne" gestoßen und dachte mir das wäre doch die Ideale Ergänzung zu meiner Action Cam!
      Da ich einen kleinen Reise Copter brauche der auch in meinem Tankrucksack passt, favorisiere ich derzeit die Parrot Anafi.
      Finde aber auch die "dicken Dinger" von DJI sehr interessant.
      Um aber keinen Fehlkauf zu tätigen, will ich mich hier erst einmal etwas einlesen und von eurer Schwarmintelligenz profitieren.
      Also ich freue mich auf euch und hoffe auf viele nette neue Freunde :thumbup:
      Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele!
    • willsh:-) Hansi und danke für Deine Vorstellung!!! klasse11 klasse11

      Gerne kannst Du hier alle Fragen los werden.
      Auch haben wir erfahrene Leute hier was Moped/Filme/Drohe in Kombination angeht.
      Auch User mit der Anafi als Hauptberufliche Presse-Fotografen (gelernte Fotogaren) haben wir hier mit sehr viel Erfahrung, und vorallem sehr EHRLICHEN Meinungen.
      Wir sind hier völlig frei und haben keine Lastigkeit zu irgendeinem Hersteller, offen für alles.
      Von Anafi bis Autel und DJI bis Parrot wäre alles dabei.

      Frage was Du wissen willst, auch Treffen wir uns öfter schonmal und ich bin sicher das Du auch sehr schnell einen Kontakt zum Live-Probefliegen hier erhalten kannst.
      Das ist dann immer noich der beste Weg in meinen Augen.