Typhoon kommt nach Reparatur und Testflug zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preis ok ? Na ich weiß nicht für einen RS aus 2016 .

      Was damals so alles versprochen wurde was der so kann oder sollte. Setzen 6 lecm

      Für einen H ohne RS aus 2016 ..hmmm ... den würde ich mit Standard Zubehör , gefahrenpotenzial inbegriffen , mit maximal 300,00€ online stellen.

      @ Yuneec.... warum habt ihr eure Hausaufgaben nicht gemacht ?

      Unfassbar wal ... super Konzept, guter Kopter, aber was den Kundenservice / Kundenpflege betrifft stifi
      Da habt Ihr echt verkackt... nfass3
      Kohle eingesagt , Updates gibt es nicht mehr , <X
      Ps: meinen H behalte ich , aber ich werde mit Sicherheit, rein gar nichts mehr von Euch kaufen

      prosba
    • Der Kopter hat RS! 350,- ist ein Witz.... Wenn der Kopter wieder normal fliegt und keine Probleme macht, denke ich das er Top ist für einen Anfänger für den Preis. Mit dem Kopter kann man schon einiges erlernen.
      Klar ist das es nicht einfach wird.

      Ansonsten bestücke ich den Mavic mit ner Kanone und geh mit beiden in die Luft und Knall den TH ab.
      Werde dann nen Film Online stellen und schick in Yuneec. Oder ich Montiere ihn Fest an der Wand in der Werkstatt dann habe ich nen Lüfter für den Sommer.
      schwe:-) wird mir schon was einfallen.
      Sauger
    • Sauger schrieb:

      Der Kopter hat RS! 350,- ist ein Witz.... Wenn der Kopter wieder normal fliegt und keine Probleme macht, denke ich das er Top ist für einen Anfänger für den Preis. Mit dem Kopter kann man schon einiges erlernen.
      Gerade das RS Modul macht beim TH schon mal hier und da richtig Probleme. Mal ganz davon abgesehen das es nicht das Gelbe vom Ei ist und den LiPo leer saugt, haben es viele TH User wieder abgebaut. Soviel mal dazu.


      Sauger schrieb:

      Ansonsten bestücke ich den Mavic mit ner Kanone und geh mit beiden in die Luft und Knall den TH ab.
      Werde dann nen Film Online stellen und schick in Yuneec. Oder ich Montiere ihn Fest an der Wand in der Werkstatt dann habe ich nen Lüfter für den Sommer.
      wird mir schon was einfallen.
      Aus der ersten Aktion ein Video zu machen ist echt eine gute Idee allerdings muss ich als leidgeprüfter Videomacher dazu eine klare Warnung aussprechen.
      Wenn du ein solches Video in YT einstellst wirst du leider sehr schnell in die Fakevideoecke gestellt. Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde die nicht sein dürfen.
      Hier verstehen manche eingefleischte Yuneecuser keinen Spaß. Ich würde folgende Vorgehensweise vorschlagen:
      Du kommst zu unserem nächsten Treffen und wir machen aus dem TH Abschuss ein gemeinsames Video. Wenn das mit dem Mavic nicht klappt tut es zur Not auch eine Schrotflinte oder Steinschleuder.

      Vorteil der Aktion:
      Es sind min. 5 - 8 Kameras auf das Geschehen gerichtet
      Es wird min. 2 Videos von der Aktion geben
      Es gibt mehrere gerichtsfeste Zeugen der Angelegenheit

      Also dann: Wir sehen uns wink1;.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Sauger schrieb:

      Ansonsten bestücke ich den Mavic mit ner Kanone und geh mit beiden in die Luft und Knall den TH ab.
      Geile Idee! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Wer weiß wozu gas gut ist und wem Du eine Verletzung oder sowas damit ersparst.
    • Leute.....

      also Sauger kann nix dafür was Yuneec da so macht!!!
      Also finde ich, wenn jemand seinen Kopter (welcher Hersteller auch immer!) hier verkaufen/anbieten möchte, lasst bitte abwertende Kommis dazu :(

      Ich denke es gibt genung Meinungem im Netz über Yuneec, wenn der Preis stimmt für einen vom Hersteller überholten und geprüften Kopter sollte das so belassen werden.
      Und hier sind die Marktpreise ausschlaggebend, und nicht unsere pers. "Erfahrungspreise".


      Daher sind 500.- € völlig in Ordnung für das Set.



      Und das schreibe ich mal in ROT als Admin , weil es bei uns eine feste Regel/Eigenart in solchen Fällen sein/werden sollte :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallöööööle,

      hier meine ersten Bilder von meinem Erst Flug mit der Mavic2. Nach ner Stunde hatte ich keine Finger mehr :cursing:
      Infos: Rechts: ist Peter fliegt alles Mögliche auch ne Mavic2
      Mitte: ist Opa Wolfgang 84 lenze jung fliegt Inspire, Typhoon <X und eine Inspire hängt im Baum
      Links: bin ich ( Sauger )
      wir haben uns erst vor kurzem kennen gelernt. Wobei ich Peter schon Lange kenne. An dieser Stelle Danke Dir!!

      Schreibe gleich noch was zur Funke mit dem Smartphone.

      Sauger
      Dateien
      • DJI_0027.JPG

        (9,66 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DJI_0024.JPG

        (16,8 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DJI_0016.JPG

        (7,1 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DJI_0015.JPG

        (8,67 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DJI_0012.JPG

        (8,99 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DJI_0011.JPG

        (8,32 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DJI_0026.JPG

        (11 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So jetzt zur Funke.... Also die Funke hat tadellos mit dem Sony XZ Funktioniert. Aber, zwei Große Probleme.

      1. Handy zieht Funke leer, trotz angeschlossenem USB Kabel in de Mitte der Funke. ( Habe ne Powerbank angeschlossen und ging dann Einigermaßen ) 30 Min Flugzeit und Funke wäre leer gewesen....?????

      2. Beim Installieren und Updaten hat die Funke den Lüfter Angeschaltet. Zum einen ziemlich laut und zum zweiten beim leichten Schüttel hat der Lüfter irgendwo geschliffen?

      Habt ihr mir Infos über diese Probleme...

      Habe DJI bereits geschrieben, denke aber hier bekomme ich bessere Infos und geht schneller. Will ja eventuell Morgen wieder raus... ( Wärmflasche mit und weiter gehts. PS. Die Wärmi ist für die Akkus totl

      Grüßle Sauger
    • Hey, GLÜCKWUNSCH klasse11 klasse11
      ...für erste Bilder supert gemacht, und man sieht den Spaß (trotz Kälte)
      Auch Belichtungen sind Dir auf Anhieb gut gelungen, trotz dieser doch teils schweren Belichtungssituationen

      KLASSE und danke für Deine Beiträge...immer schön zu lesen. :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • First: 500 Euronen für deinen instandgesetzten TH sind schon ein angemessener Preis denn da hast du ja ca. 1.000 Verlust gemacht.Einen Käufer wirst du wohl sicherlich dafür finden und wenn nicht dann flieg ihn einfach selber.

      Second: Schöne Bilder die du mit dem Mavic gemacht hast nur bei der Zuordnung der Personen blicke ich nicht wirklich durch
      (Du kennst deinen Opa Wolfgang (84) erst seit kurzen ?( Aber eigentlich geht mich das ja auch nix an. no:-)

      Bei deiner Frage zur Funke mit angeklemmtem Sony XZ kann ich dir leider nicht helfen. :(
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe