Immer noch etliche Fehler im H-Plus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EOS schrieb:

OT:
      Bestell mal dem "Günni" einen Gruß mit dem Hinweis was für einen provokannten Müll Er in Deinem Thread bei Euch drüben wieder verbreitet. Aber ich sehe schon das auch die Mitglieder anfangen Ihn drauf hinzuweisen.
      Genau solche Typen mit solchen Sinnfrei-Troll-Beiträgen gehören nicht in Foren. dep:-
      Bin zurück aus meinem kurzen Ausflug ins RC-Drohnen-Forum wobei hier die Betonung auf dem Wort kurzen liegt.
      Ein Jahreswechsel ist keine Wundertüte und von daher wird es natürlich auch in 2019 solche eher farblose User geben (siehe Avatar).
      Macht aber nichts denn sie tragen doch erheblich zum Forenleben bei denn oftmals sind ihre Beiträge sehr erheiternd bzw. unsinnig
      und in manchen Themen wartet man quasi schon auf ihr Erscheinen. Nur eines finde ich bedauernswert: Sie kosten Speicherplatz und Lebenszeit. :thumbdown:
      Gruß - Bernd
      Einer der letzten Q500 4K Flieger und einer von 5 aus der Selbsthilfegruppe ;)
      Man muss sich die Menschen aussuchen
      die einem auf die Nerven gehen dürfen.
    • Bernd Q schrieb:

Nur eines finde ich bedauernswert: Sie kosten Speicherplatz und Lebenszeit.
      Was mich an so Vögeln extrem stört sind die absichtlichen Falschinformationen welche Sie für die Drohnenneulinge etc verbreiten.
      Da könnte ich nur .... <X :cursing: :cursing:
      Michael :)
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Es gibt einige Leute die mich nicht mögen wegen dem was ich sage. Jetzt stellt Euch mal vor die würden wissen was ich denke!