Neues aus dem „ Kuschelforum „

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EOS schrieb:

      Ich nehme mal nur ein aktuelles Zitat von "Ungläubigen" drüben:
      "Der Typhoon H ist auch noch viel komplexer, gerade durch die ST16, als z.B. die Mavic"
      ((c)Copterman, rc-drohnenforum, rc-drohnen-forum.de/thread/906…n/?postID=64431#post64431 , Beitrag 7)
      So kann man mit Unterlassungsaussagen arbeiten. Ich selber habe den Eindruck, durch eigene Erfahrung, dass in dem Satz ein Teil der Aussage fehlt.


      "(...………….) viel komplexer und unberechenbarer in der Handhabung, (........) durch die oftmals fehlerhafte ST16, (.............)"
    • #kopterforum

      Also mit diesem Herrn Konze hab ich gleich auch seltsame Erfahrungen gemacht.

      Da ich mich für die Parrot Anafi Drohne interessiere, um meine Motorrad Videos etwas peppiger zu gestalten, bin ich im YouTube auf die Anafi Serie von Herrn Arthur Konze gestoßen.
      Das war Super informativ und hat mir viele Fragen beantwortet. Danke dafür!

      Nun wollte ich etwas tiefer in die Materie eindringen und habe mich 2x als User auf kopterforum .de registriert.

      Mein Account wurde 2x kommentarlos gelöscht!?!



      Das warum interessierte mich natürlich sehr, also kontaktierte ich kopterforum.de auf Facebook mit folgender Frage:

      "Moin Moin. Hab mich vorhin beim kopterforum.de registriert. Konnte mich, nachdem ich den Bestätigungs Link geklickt habe, genau einmal dort einloggen. Dann war mein Account, so wie es aussieht wieder gelöscht. Ich werde mir demnächst eine Anafi zulegen und wollte mich schon einmal etwas einlesen zum Thema. Deine Videos hab ich bereits alle gesehen und finde sie absolut klasse. Gruß, Hansi


      2 Tage später kam die Antwort die mich doch etwas irritierte:

      "Tut mir leid, aber Anmeldungen an das Forum werden aufgrund eines Trolles aus NRW derzeit sehr stark gefiltert. Wenn deine Anmeldung nicht akzeptiert wurde, dann suche dir bitte ein anderes Forum."

      Also wurde ich mal kurzerhand unter Generalverdacht gestellt ein "Troll!???!" zu sein und von der Gemeinschaft ausgeschlossen!
      O.K. Schade drum, kann ich mit leben.
      Aber warum wird mir so mir nichts dir nichts meine Lebenszeit von diesem Herrn Konze gestohlen???
      Wenn dort keine neuen User gewünscht sind, ist es doch ein leichtes in der Forensoftware die Registrierung zu deaktivieren.
      Schöne neue Welt, ick liebe dir.

      Dann hab ich seinen Rat befolgt und bin also auf die 3 großen Foren gestoßen.
      Hab mich, wie hier, auch bei den andren beiden Foren mit identischen Userdaten angemeldet.
      Mir ging es ja um möglichst viel Input um mich ins Thema rein zu fuchsen.
      Jetzt merke ich das die Szene wohl leider sehr zerstritten ist.
      Das ist nicht schön da es ja um ein gemeinsames Hobby geht.
      Kurze Rede, langer Sinn:
      Ich werde mich bemühen auf allen Plattformen absolut neutral und unparteiisch zu sein.
      Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele!
    • wal wal ..der König lernt das im Forum nie.....

      Darf jetzt kein User mehr aus NRW kommen, oder wie???
      Das ist schon mehr als dämlich was Er wieder abzieht....und die NRW Nummer ist sicherlich nach meiner Meinung wieder eine Ausrede.

      Unglaublich....

      Axo, ich binn es nicht ..mein IP & Co kennt der Mann eindeutig. Ga repls
      Leider habe ich dort keinerlei Acconts mehr seit seeeehr langer Zeit. Meine Lebenszeit viiel zu schade für.
      Da hier Kölner/Mohnheimer Gegend gemeint ist denke ich da wohl an Lutz, Bernd oder Bilderpower?? extremlach wink1;.

      @Westbiker
      Mach Dir keine Sorgen und nimm das nicht persönlich. Arthur hat gute und schlechte Tage, bei schlechten Tagen löscht Er wohl zum Frustabbau mal ein paar User oder Sperrt diese.
      dann gehts Ihm wohl besser.
      Übrigens ist das was Er da macht Rechtlich unwirksam. Er hat schon mal eine Klage deswegen verloren und sollte eigentlich wissen wie sich das so mit Kündigungen, Sperrungen & Co rechtlich verhält.
      Er wird auch wieder bals an den falschen kommen und kräftig Lehrgeld bezahlen müssen, vielleicht diesmal dann auch schon deutlich mehr.?
      Man weis es nicht.... ;) cof
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Da hier Kölner/Mohnheimer Gegend gemeint ist denke ich da wohl an Lutz, Bernd oder Bilderpower??
      Nö, ich da immer noch angemeldet und hab auch keinen Stress mit dem König.
    • EOS schrieb:

      Da hier Kölner/Mohnheimer Gegend gemeint ist denke ich da wohl an Lutz, Bernd oder Bilderpower?? extremlach wink1;.

      Na da muss ich doch schnell mal nachschauen, Moment please .....

      Nö, mein Einlüg funktioniert noch. Gott/King sein Schrank gebet..
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Komisch, habe mich wohl getäuscht.
      Wie bin ich nur dazu gekommen auch nur einen Hauch von Friedenshoffnung zu haben und zumindest die Chance einer Konversation zu bekommen. ;( ?(
      Völlig grundlos und aus Willkür:
      Gerade gesehen....
      sperrung1.JPG

      Ich habe dem Forenbetreiber eine entsprechende Mail gesendet mit div. Forderungen.
      Rechtlich gesehen wird es dann später evtl. meine Kanzlei richten..und wie ich erfahren habe werde ich da bald nicht der einzige sein.
      Das wird ein toller Einstieg von Thomas als Forenbetreiber..nichtmal nach 4 Wochen die ersten Klagen am Hals...ojeojeoje....schade.
      Irgendwo hat alles seine Grenzen und es geht ums Prinzip. Andere Verklagen, aber selbst fast noch schlimmer sein...kann es sowas geben?
      Tiefster Abschaum für mich...
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • extremlach extremlach ..ganz ehrlich, ich habe nichtmal was wo geschrieben und mein Profil sogar mehr als ausführlich ausgefüllt!!

      ich habe euch KEINEN Hinweis, Link oder sonstwas zu unserem Forum eingefügt...völligneutral!
      ;( ;(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:




      Rechtlich gesehen wird es dann später evtl. meine Kanzlei richten..und wie ich erfahren habe werde ich da bald nicht der einzige sein.
      Das wird ein toller Einstieg von Thomas als Forenbetreiber..nichtmal nach 4 Wochen die ersten Klagen am Hals...ojeojeoje....schade.
      ;) Was das angeht .... da bin ich dir endlich mal einen Schritt voraus...

      Es läuft..... :D
    • Man Man Man, was ist da eigentlich los? Kann mich mal einer aufklären...? Ich verfolge seid einigen Wochen drei Foren.
      Bei zweien habe ich mit Kommentaren zu Wort gemeldet.
      Bei euch etwas schnippisch mit "Lästerforum" daraufhin wurde ich kastriert.
      Auf der anderen Seite ("Kuschelforum") wurde ich angesprochen, das ich hier Kastriert wurde und habe meine Meinung dazu gesagt, und wurde ebenfalls Kastriert...

      Man Leute, ich will nur meine Flugkiste kennenlernen.
      Das ist momentan ein TH Plus. der muss jetzt mindestens 2 Jahre halten...
      Meinen alten TH setze ich gerade ab...
    • EOS schrieb:

      Rechtlich gesehen wird es dann später evtl. meine Kanzlei richten..

      volmi69 schrieb:

      Was das angeht .... da bin ich dir endlich mal einen Schritt voraus...

      Es läuft.....

      Für wen auch immer sind das ja beste Voraussetzungen für das neue Jahr 2019.
      Der Stoff aus dem (Alp)Träume sind oder Krieg der Sterne (Foren) fällt mir auch noch ein.
      Selbst ein Sieg, für wen auch immer wird wohl einen faden Beigeschmack haben.

      Was bringt das alles? Nichts. Solange man mich oder meine Familie persönlich nicht bedroht oder anfeindet geht mir das RC-Drohnen-Forum bzw. spezielle dortige User am Bobbes vorbei. Irgendwie alles in allem eine eher unschöne Situation aber wohl nicht zu ändern.
      Darum: Eher friert die Hölle ein .....
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • @duese

      keiner wird gezwungen "artfremde Thredas" hier zu lesen..... ;)

      Und die ganzen Geschichten sind eine längere Sache, die solltest Du Di mal bei Bier und Grillgut bei uns erklären lassen. Unsere legendären Treffe fangen ja bald wieder an. Grill2 bier1;-)
      Ich für meinen Teil lade Dich erzlich ein, und Du wirst sehen wieviel Spaß wir in den Backen haben (natrürlich nebenbei auch Fliegen gehen coolr:: ^^ )
      Wie überall geschrieben sind wir kein reines Fachforum, sondern genießen unser Leben, unsere Freunde und unser Hobby.
      Wir schreiben wozu wir gerade Lust haben und was aktuell an Themen anstehen (außer politischen Themen)

      Unser Forum ist wie Mc Donalds, "keiner geht hin", alle Meckern drüber....aber trotzdem finden wir sämtliche User der "Meckergemeinde" hier. ;)
      Und wenn Dein Typhoon H zehnmal selbständig gegen die Mauer fliegt, wirst Du im Kuschelforum bei jedem die Schuld finden, nur nie bei Yuneec.....
      ...verstehst Du was ich sagen will, und worum es im Gesamten geht?

      Das ist hier nicht so, denn das würde keinem User was bringen. Offen und ehrlich heist es bei uns, ist doch alles nur ein Hobby, warum sollten wir uns gegenseitig was vormachen??
      Völliger Blödsinn, was aber dann wieder einige in einem bestimmten Forum nie kapieren werden.

      Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, das würde 30 Seiten lang....
      Wichtig für Dich ist: Hier kannst Du frei Deine Meinung sagen, solangees rechtlich i.O. ist und nicht grob gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt. Hat es Hand und Fuß was Du sagst, dann ist selbst das öfter mal wichtiger wie unsere Nutzungsbedingungen. Sooo schnell wir hier keiner gelöscht oder gesperrt. Ich denke das hast Du selbst erlebt hier, oder?
      Deine Worte welche bisher gefallen waren (vor ein paar Wochen) sind schon vergessen und Du hast normalen Status bei uns.
      Und ja, ich finde auch es sollte jeder in mehreren Foren sein ( was das fachliche angeht), viele Meinungen ergebn ein besseres Gesamtbild, solange die Beiträge und Angeben der Wahrheit entsprechen!

      Grüße
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bernd Q schrieb:

      EOS schrieb:

      Rechtlich gesehen wird es dann später evtl. meine Kanzlei richten..

      volmi69 schrieb:

      Was das angeht .... da bin ich dir endlich mal einen Schritt voraus...

      Es läuft.....
      Für wen auch immer sind das ja beste Voraussetzungen für das neue Jahr 2019.
      Der Stoff aus dem (Alp)Träume sind oder Krieg der Sterne (Foren) fällt mir auch noch ein.
      Selbst ein Sieg, für wen auch immer wird wohl einen faden Beigeschmack haben.

      Was bringt das alles? Nichts. Solange man mich oder meine Familie persönlich nicht bedroht oder anfeindet geht mir das RC-Drohnen-Forum bzw. spezielle dortige User am Bobbes vorbei. Irgendwie alles in allem eine eher unschöne Situation aber wohl nicht zu ändern.
      Darum: Eher friert die Hölle ein .....
      Bernd, was sollen wir denn noch machen??
      Lutz & Ich haben schon sooo viel probiert, selbst bei steini & Co Damals.
      Außer das wir immer wieder extrem arrogante Arschtritte verpasst bekommen haben, ist nie was passiert. An Hochnäßigkeit nicht zu überbieten und wer nicht will..... ?( mh
      Wäre ja OK, aber dann sollen die dochwenigsten auch uns spez. mich mal endlich in Ruhe lassen. Aber nein...immer wieder Orovokation uns Maul aufreissen...
      Schade ..ich weiß da keinen Rat mehr. Habs nun mit Lutz wieder versucht, und wieder wird man ins Gesicht geschlagen, und das auch noch ohne jegliche Gesetze zu beachten.
      Sag mir was wir machen sollen, oder hat sonst wer noch eine Idee?? kah
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Bernd, was sollen wir denn noch machen??

      Eine feindliche Übernahme könnte klappen ;)
      Nee, Spaß bei Seite. Echt eine schwierige Situation aber einen Krieg der Anwälte halte ich nicht für Zielführend und schadet vielleicht beiden Foren.
      Vielleicht sollte man es einfach beim momentanen Stand belassen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe