Neues aus dem „ Kuschelforum „

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hier im Forum oder in anderen seriösen, mir bekannten Plattformen,..."
      Zitat teckkopter


      extremlach lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 lach212

      Und schon ist auch @fthomas am Start (ich sende Ihm mal eine PN falls Er es nicht bemerkt hat)
      Und das übliche Geschwafel, Niedermachen & Co kenne wir ja von den Neidzerfressenen Keller-geh-Lachern. :sleeping: cof

      "seriös"...die nennen sich doch wohl nicht "seriös"? auslachen1 ich muß es nochmal lesen und kann nicht mehr vor lachen lah3 extremlach hppy12 totl totl

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Nichtraucher schrieb:

      Der Anstaltsleiter hat gewechselt, die Anstalt bleibt was sie ist...
      beifall:-)) Bravo :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ..ich hätte es nicht besser sagen können....
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hinweis erhalten

      Toll das ich dann nun auch dort eine "Rolle" spiele.
      Ich bin schon erstaunt auf welche Gedanken manche Menschen kommen. Da wird geschrieben "eine Masche abziehen.." und " den Leuten das Leben schwer machen.." ??
      Was soll das für eine "Masche" sein? Gib es da was was ich nicht gesehen habe?
      Also mir hat unser Admin hier mit seinen Videos geholfen und keinesfalls das "Leben schwer gemacht". Ich verstehe nicht was an den Videos oder den Erfahrungsberichten vom Admin hier in Bezug auf Yuneec falsch sein sollte, oder anderen Leuten "schadet".
      Ich gehe davon aus, daß hier diese Hater rein aus Neid und Mißgunst handeln und sich solche dümmlichen Aussagen ausdenken. Dies gibt es ja nicht nur bei Drohnen, sondern erlebt man ja in jedem Bereich inwelchen Leute erfolgreicher im Internet sind als andere. Diejenigen welche dann am meisten ein Bashing (sagt man ja nun so)veranstallten mit dem Versuch der Lauteste zu sein, gerade diese Leute sind ja dann meist die Trolle und/oder haben selbst noch nie irgendwas im Internet veröffentlicht oder gemacht (Videos-Bilder-Filme)

      Ich sehe das recht gelassen, in dieser Zeit muß man damit Leben.
      Daher bin ich nicht so aktiv im Netz unterwegs. Ich nutze das was ich Brauche und halte mich sonst ein wenig zurück. Viel Helfen kann ich da mangels Fachwissen auch nicht.
      Was dann natürlich schön ist, daß man eben hier im Forum nicht nur um rein fachliche Dinge spricht, sondern auch gern über privates, das Leben und wie ich immer wieder merke über Euer Spaß den Ihr zusammen habt.
      Wer das mal hier beobachtet, wird erstaunlicherweise feststellen, daß Ihr Euch hier eigentlich noch nie untereinander "in die Wolle" bekommen habt.
      Was ja nicht schlimm ist, Ärger gibt es in jeder guten Ehe mal. Aber Ihr seid Euch schon immer irgendwie einig, finde ich bemerkswert.

      Daher habe ich auch weniger "Angst" hier was zu Schreiben als woanders. Selbst im Drohnenforum fühle ich mich als "Nichtfachmann" nicht so ganz wohl. Man überlegt sich schon zweimal ob man eine Frage stellen soll oder ob diese nicht etwas zu naiv sein könnte.
      Wie gesagt, ich muß ja nicht viel Schreiben. Meistens hat irgendwer, irgendwo schon die meisten Fragen gestellt. Suchfunktionen sind eine sehr gute Erfindung ;)
    • Mein Name ist Holger bin mit 41 Jahren noch tauffrisch :D und muß jetzt auch mal was sagen.
      Im Prinzip lese ich auch mehr, und nehme mir mein Wissen aus dem Netz wie Youtube und Google. Das gebe ich gerne zu, und hat mir vielen Lebenslagen super geholfen.
      Ich hatte einen Typhoon-H, kurzfritsig eine Anafi und Fliege nun einen DJI Mavic der alten Generation.
      Aus dem besagten RC DrohnenForum wurde ich auch schon entfernt (ist länger her), als ich was über die Videos von Michael sagen wollte, bzw. getan habe (Positiv)
      Ok, von mir aus, da hatte ich Trainig schon vom Konze-Forum erhalten.
      Diverse Spakkos in dem anderen Forum haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Klassiker von Nichtskönnern meckern über die Leute welche sich angagieren.
      Macht so weiter hier und lasst Euch, spez. Michael, die Laune nicht verbieten. Macht Spaß hier zu lesen, es wird ja nie langweilig.
      Übrigens habe ich gleiche Erfahrungen gemacht mit dem Mist von Yuneec.
      Ich finde es lächerlich wenn da noch behauptet wird das jemand nie Probleme gehabt hat oder mal was nicht funktioniert hätte.

      Im Ganzen Internet (auch USA und GB) ließt man ständig ähnliche Probleme, und ausgerechnet in dem Laberforum treffen sich die 5 Leute welche gar keine Probleme haben??? dep:-
      Bullshit, laßt Euch doch nix erzählen.
      Grüße, Holger
    • Hallo Holger!
      willsh:-)

      Du hörst dich auch an wie ein Yuneec-Enttäuschter. Die meisten von uns haben ihre negativen Erfahrung mit Yuneec hinter sich, speziell mit dem TH 480 und mit dessen nicht eingehaltenen Werbeversprechungen. Geiles Konzept, ja. Aber zum sichern und problemlosen Fliegen hats denn leider nicht mehr gelangt. Und bevor irgendwelche Fehler behoben wurden hat man einfach ein neues Projekt in die Produktion genommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • Hallo fthomas,
      dir natürlich auch ein Willkommen!

      Schön, dass du dort auch eine "Rolle" spielst depp . Ist vielen von uns so ergangen, tanzt man nicht mit ums Goldene Kalb, wird man es ganz schnell merken.
    • fthomas schrieb:

      Toll das ich dann nun auch dort eine "Rolle" spiele.
      Na ist doch prima wenn man eine "Rolle" spielt und dann vielleicht auch noch eine "tragende Rolle" :thumbsup:
      Du hast volle Aufmerksamkeit, was willst du eigentlich mehr. ;)


      fthomas schrieb:

      Was dann natürlich schön ist, daß man eben hier im Forum nicht nur um rein fachliche Dinge spricht, sondern auch gern über privates, das Leben und wie ich immer wieder merke über Euer Spaß den Ihr zusammen habt.
      Wer das mal hier beobachtet, wird erstaunlicherweise feststellen, daß Ihr Euch hier eigentlich noch nie untereinander "in die Wolle" bekommen habt.
      Was ja nicht schlimm ist, Ärger gibt es in jeder guten Ehe mal. Aber Ihr seid Euch schon immer irgendwie einig, finde ich bemerkswert.
      So ist das eben wenn man kein reines Fachforum ist und untereinander nicht nur Schreibkontakt hat. Natürlich gibt es auch hier die unterschiedlichsten Charakteren aber irgendwie passen doch alle zusammen und das liegt nicht nur an den Treffen die in schöner Regelmäßigkeit stattfinden. Bei einigen liegt es auch einfach an der Enttäuschung über die Art und Weise wie in anderen Foren mit ihnen umgegangen wurde. Solches ist mir übrigens im RC-Drohnen-Forum* auch widerfahren.
      * Ich hatte mir vorgenommen Ross & Reiter beim Namen zu nennen.


      fthomas schrieb:

      Daher habe ich auch weniger "Angst" hier was zu Schreiben als woanders.
      Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen und du kannst auch problemlos Bilder und Videos posten ohne Sorge haben zu müssen das jemand solche Dinge fachlich/unfachlich bewertet, es sei denn eine konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht.



      gLoomi schrieb:

      Ich finde es lächerlich wenn da noch behauptet wird das jemand nie Probleme gehabt hat oder mal was nicht funktioniert hätte.
      Hallo Holger,
      herzlich willkommen hier im Forum und auf deinen Satz gibt es eine sehr einfache und auch logische Antwort:
      Was nicht sein darf, dass nicht sein kann. Übrigens auch bekannt als Vogel-Strauß-Taktik.

      Gruß - Bernd wink1;.
      (Einer von 5 aus der Selbsthilfegruppe)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()

    • n.-perry schrieb:

      Hallo Holger!
      willsh:-)

      Du hörst dich auch an wie ein Yuneec-Enttäuschter. Die meisten von uns haben ihre negativen Erfahrung mit Yuneec hinter sich, speziell mit dem TH 480 und mit dessen nicht eingehaltenen Werbeversprechungen. Geiles Konzept, ja. Aber zum sichern und problemlosen Fliegen hats denn leider nicht mehr gelangt. Und bevor irgendwelche Fehler behoben wurden hat man einfach ein neues Projekt in die Produktion genommen.
      Zitat: Und bevor irgendwelche Fehler behoben wurden hat man einfach ein neues Projekt in die Produktion genommen.

      wal Ich gebe meine H niemals ab, gerade weil er so ein geiler Kopter vom Konzept her ist/war....

      Aber der Hersteller Yuneec bekommt von nicht einmal mehr einen Cent für was neues was schon zu Beginn veraltet ist ... grave:-)
    • gLoomi schrieb:

      Mein Name ist Holger bin mit 41 Jahren noch tauffrisch :D und muß jetzt auch mal was sagen.
      Im Prinzip lese ich auch mehr, und nehme mir mein Wissen aus dem Netz wie Youtube und Google. Das gebe ich gerne zu, und hat mir vielen Lebenslagen super geholfen.
      Ich hatte einen Typhoon-H, kurzfritsig eine Anafi und Fliege nun einen DJI Mavic der alten Generation.
      Aus dem besagten RC DrohnenForum wurde ich auch schon entfernt (ist länger her), als ich was über die Videos von Michael sagen wollte, bzw. getan habe (Positiv)
      Ok, von mir aus, da hatte ich Trainig schon vom Konze-Forum erhalten.
      Diverse Spakkos in dem anderen Forum haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Klassiker von Nichtskönnern meckern über die Leute welche sich angagieren.
      Macht so weiter hier und lasst Euch, spez. Michael, die Laune nicht verbieten. Macht Spaß hier zu lesen, es wird ja nie langweilig.
      Übrigens habe ich gleiche Erfahrungen gemacht mit dem Mist von Yuneec.
      Ich finde es lächerlich wenn da noch behauptet wird das jemand nie Probleme gehabt hat oder mal was nicht funktioniert hätte.

      Im Ganzen Internet (auch USA und GB) ließt man ständig ähnliche Probleme, und ausgerechnet in dem Laberforum treffen sich die 5 Leute welche gar keine Probleme haben??? dep:-
      Bullshit, laßt Euch doch nix erzählen.
      Grüße, Holger

      Willkommen im wahren Leben Holger ... das gilt auch für Alle neuen User hier im Forum die ich noch nicht begrüßt habe... prosba
      und viel Spaß hier bei uns ... bestecool
    • volmi69 schrieb:


      wal Ich gebe meine H niemals ab, gerade weil er so ein geiler Kopter vom Konzept her ist/war....
      Der Typhoon TH 480 ist wie das Gleichnis vom Trompeter.
      Er nahm seine goldene Trompete, frisch poliert, gut temperiert, das Konzept war stimmig, alles war gut und er begann zu spielen, - er spielte und spielte - spielte solche Scheiße!
    • n.-perry schrieb:

      volmi69 schrieb:

      wal Ich gebe meine H niemals ab, gerade weil er so ein geiler Kopter vom Konzept her ist/war....
      Der Typhoon TH 480 ist wie das Gleichnis vom Trompeter.Er nahm seine goldene Trompete, frisch poliert, gut temperiert, das Konzept war stimmig, alles war gut und er begann zu spielen, - er spielte und spielte - spielte solche Scheiße!
      totl