Neues aus dem „ Kuschelforum „

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also zum Thema, und DANK an Thomas und Olli für seine Worte!!

      Meine rein persönliche Meinung sei noch ergänzt, daß ich nicht der Typ bin der einfach zum Tagesgeschäft zurückkehern kann, wenn extreme Ungerechtigkeiten oder absichtliche "Verarschungen" mit Lügen und Unfairness gespickt sind. Ja, da bin ich auch oft sehr nachtragend..gebe ich gerne zu. :whistling:

      Ich finde aber auch das solche charakterlosen Leute welche andere mit eigentlichen gleichen Interessen Verklagen,
      und selbst sich aber gegen jede Regel verhalten und wiedersetzen an den Pranger gehören.

      Sei es in Form von Hinweisen, Rechtfertigungen oder schlichtweg oft nötigen Richtigstellungen. Solche dummen Leute welche wie Elefanten zur den Porzellanladen laufen und auf Kosten der Gemeinschaft und eines Erwachsenenverhalten die Stimmung und einzelne Personen öffentlich in den Dreck ziehen, bekommen von mir auch entsprechende Antworten.
      Leider geht eben sehr viel über Spaß oder den einfachen Neid hinaus.

      Ich sage es gerne immer wieder:
      Was div. Leute für heuchlerische Charakterschweine sind, bekommen gerade Lutz und ich immer wieder auch durch Mails etc zu spüren. Das bekommt sonst keiner mit.

      So werde ich nicht ganz still halten können...denn sind wir mal ehrlich: Die merken es ja nichtmal wenn mann sich schon längst einen Spaß aus div. Themen gemacht hat depp
      Einladungen zum Mitdiskutieren etc etc ..alles wird abgelehnt. Selber dürfen wir auch keine Stellung beziehen (könnte ja unter Moderation passieren...wäre doch weeeenigsten ein Anfang wenn nötig kah ), was aber auch wieder bestätigt wieviel Angst doch vorhanden sein muß. Den Richtigstellungen entlarven gerne die Lügen und Gerüchte welche einige gerne verbreiten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
      Sorry der klaren Worte, so bin ich eben... :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f

    • Erstaunlich das teckkopter das erwähnt, war es doch ein Workshop vom RC-Drohnen-Forum ....so habe ich es gehört, soll keine Behauptung sein. So wurde es mir mal erzählt.
      Würde mich ja nicht wundern, war ja dann wohl eine "Bastelgruppe". Wenn man es nicht kann, sollte man die Finger davon lassen. :D lach212
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Erstaunlich das teckkopter das erwähnt, war es doch ein Workshop vom RC-Drohnen-Forum ....so habe ich es gehört, soll keine Behauptung sein. So wurde es mir mal erzählt.
      Würde mich ja nicht wundern, war ja dann wohl eine "Bastelgruppe". Wenn man es nicht kann, sollte man die Finger davon lassen. :D lach212
      extremlach Du kannst das Kind ruhig beim Namen nennen...

      „ wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten !
      prosba
    • Oder so..... ;) cool12:_

      (Du bist immer der Freund der einfachen Wege... kltashhh2 klasse11 )
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Also als jemand der beim Workshop des Kopter-Drohnen-Forum dabei war, muss ich ganz klar sagen, dass kein H aufgeschraubt wurde.
      Von daher sollte sich auch niemand hier im Forum angesprochen fühlen. iskl::-
      Einer der wenigen die ich kenne (nicht persönlich) der einen H aufgeschraubt hat ist Mitglied im RC-Drohnen-Forum, kann man ja auch auf einem Video sehen. :P
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Von daher sollte sich auch niemand hier im Forum angesprochen fühlen.
      Richtig.
      Und wenn die wohl an GPS Modulen basteln, mit Lötkolben im Kopter rumspielen, Kameras zerlegen etc etc ..ist das ja nicht unser Problem wenn dann alles reihenweise vom Himmel fällt..so wie teckkopter das wohl sagt. wal totl
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Bernd Q schrieb:

      Von daher sollte sich auch niemand hier im Forum angesprochen fühlen.
      Richtig.Und wenn die wohl an GPS Modulen basteln, mit Lötkolben im Kopter rumspielen, Kameras zerlegen etc etc ..ist das ja nicht unser Problem wenn dann alles reihenweise vom Himmel fällt..so wie teckkopter das wohl sagt. wal totl
      Der Baron Admin von 40000000000..... Mitarbeitern... extremlach
      Ps: manche Honks schießen sich doch hin und wieder ein Eigentor ... lol
    • Na schau einmal einer an, die Buschtrommel funktioniert ja.
      Jetzt hat doch tatsächlich teckkopter (Ehemaliger Admin und jetziger Moderator RC-Drohnen-Forum) seinen Beitrag korrigiert und dazu die Worte
      [...]einige (St16) aufgeschraubt [...] sowie [...] Dort wo das in Workshops (Bastelkurs für Anfänger mit Kreppband ) gemacht wurde [...] benutzt.

      Und da wurde doch immer versucht mir klarzumachen, dass die Hetzkampanien immer nur vom Kopter-Drohnen-Forum und speziell vom EOS ausgehen.
      Na das war ja dann wohl ein klassisches Eigentor. :)

      Viele liebe Grüße an das RC-Drohnen-Forum wink1;.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Na schau einmal einer an, die Buschtrommel funktioniert ja.
      Jetzt hat doch tatsächlich teckkopter (Ehemaliger Admin und jetziger Moderator RC-Drohnen-Forum) seinen Beitrag korrigiert und dazu die Worte
      [...]einige (St16) aufgeschraubt [...] sowie [...] Dort wo das in Workshops (Bastelkurs für Anfänger mit Kreppband ) gemacht wurde [...] benutzt.

      Und da wurde doch immer versucht mir klarzumachen, dass die Hetzkampanien immer nur vom Kopter-Drohnen-Forum und speziell vom EOS ausgehen.
      Na das war ja dann wohl ein klassisches Eigentor. :)

      Viele liebe Grüße an das RC-Drohnen-Forum wink1;.
      Und wieder Editiert in ...“..Stuhlkreis für Besondere mit Kreppband „

      steini auslachen1 ppo
    • In einem "Fachforum" würde ich mir mehr erwarten als die einzigsten Tipps rund um Yuneec:
      " Frage mal den Service bei Yuneec"
      " Ruf doch mal bei Copter.eu an, DER kann helfen"
      " Sende den Kopter besser in den Service nach Yuneec"
      " Ich würde den besser umtauschen"
      " Sende mal Deine LOG Daten"
      (und hinterher ist man auch nicht schlauer)
      " Probier mal das....."
      (..denn weiter kann auch nicht geholfen werden, als Probieren)
      " Resette mal Deine ST16 komplett"

      Mein pers. Tipp in 89% der Fälle: Schmeiß den Scheiß in den MÜLL ....und Kauf Dir was anständiges grave:-)
      Ok, nicht ganz so ausführlich wie Seitenlanges blablablabla im Stuhlkreisforum, aber hilft IMMER ^^
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Wo ich gerade beim Thema bin,

      ganz genau wies der Moderator, daß es Poblem damit gab (gibt?) das sich die Motoren des Typhoon-H schon mal alleine einschalten, wenn zb. am Tilt Rad/Schalter gedreht wird.
      ich müßte die betr. Beiträge mal raussuchen, schon länger her, aber die gibt es!!

      Und was machen die "Fachleute": Natürlich ist der User Schuld und am besten ganz schnell den Thread schließen!!
      Das nenne ich klares Schuldeingeständniss von "Vertuschungsversuch" nach meiner Meinung
      Unglaublich, und daß bei einem so gefährlichen Fehler... =O =O =O :cursing: :cursing: :cursing: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


      rc-drohnen-forum.de/thread/910…g/?postID=64933#post64933

      Und täglich grüßt das Murmeltier bei den sehr abtenteuerlichen "Hilfen" im "Fachforum" :thumbdown:

      UPDATE:
      Hier mal ein Beitrag welche ich auf die Schnelle gefunden habe.
      Da waren doch mal sogar ein paar Typhhon welche direkt nach dem Auspacken hinsichtlich Startknopf vertauscht mit anderem Knopf ausgeliefert wurden?? Da kann ich mich deutlich an was erinnern... mh
      Mit einem Reste war das erledigt, aber irgendwie hatte sich selbständig was "Umprogrammiert" in der ST16 (nicht von Yuneec gemacht)
      Na wenn ich Such finde ich garantiert das alles wieder, habe ja ein recht umfangreiches Archiv was sowas angeht.... ;)

      kopterforum.de/topic/65595-fat…ufen-selbst%C3%A4ndig-an/
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • @
      plattfuss26
      /Normen

      Der Pilot denkt Er hätte was falsch gemacht, weil sich keiner Vorstellen kann das die ST16 dies (komplett verstellen) auch alleine kann!!
      Durch die Kalibrierung verstellt sich kein Kanal, da muß man schon tiefer in die Einstellungen, und mit einem Finger Touch ist das auch nicht gemacht. ;)
      Ich habe es selbst mal gesehen, und es gab ein paar ST16 aus dem Karton mitr falschen Einstellungen. Stand auch in ein ein paar FB Gruppen (bin leider dort raus, weil ich kein Yuneec Zeugs mehr habe)
      Melde Dich doch einfach an hier, sag was Du zu sagen hast...ist einfacher :) :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f