Neues aus dem „ Kuschelforum „

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues aus dem „ Kuschelforum „

      Gestern Abend kam ich auf die Idee mich mit meinem originalen Nick und Avatar ( Fake Accounts habe ich nirgendwo, noch nicht totl ;) )

      Anmeldung...alles lief wie es sein sollte. :thumbsup:

      Da komme ich gerade von der Arbeit nach Hause und sehe das ich heute gesperrt wurde ....ohne Vorwarnung und ohne Grund

      Ps: schreiben wollte ich da eh nichts ihr steini

      Aber ein neuer Betreiber in diesem Forum sperrt einen ohne irgendeine Info und Begründung lecm

      Der hat bestimmt viele PN s bekommen, was macht der denn wieder hier ... totl

      Ob ich mir dazu noch was einfallen lasse um das mal von anderer Stelle prüfen zu lassen , behalte ich mir mal vor.

      bier1;-) @ Alle wir haben uns ja so lieb totl
    • Ich frag mich ja echt, wie du auf eine solche Idee kommst?
      Dass das nur in die Hose gehen konnte war doch klar. Obwohl genau genommen fallen mir dazu zwei Dinge ein:

      Es gibt zwei Personen die haben das königliche Forum in Persona King Arthur king::Y1 auf Wiedereinlass verklagt.

      Hier im Forum gibt und gab es User die sowohl im RC-Drohnen-Forum wie auch hier Mitglied sind.
      Alles weitestgehend problemlos solange die Allgemeinen Spielregeln beachtet wurden. Gegangen sind eigentlich alle auf eigenen Wunsch.

      Soviel mal dazu. Sollte es Begebenheiten gegeben haben die sich meiner Kenntnis entziehen, bitte ich dies zu entschuldigen.

      Und da ich ein Mensch mit klaren Prinzipien bin:
      Nichts und niemand kann mich dazu bewegen meinen Account im RC-Drohnen-Forum wieder aufleben zu lassen denn ich lasse mich nicht als Lügner hinstellen. repls
      Eher friert die Hölle ein.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:


      Hier im Forum gibt und gab es User die sowohl im RC-Drohnen-Forum wie auch hier Mitglied sind.
      Alles weitestgehend problemlos solange die Allgemeinen Spielregeln beachtet wurden. Gegangen sind eigentlich alle auf eigenen Wunsch.

      Und genau da liegt das Problem lieber Bernd ..

      Die melden sich dann hier bei uns an mit einem anderen Nick und versuchen hier stimmung zu machen.
      Ganz so blöd sind Michael und ich dann auch nicht und erkennen schnell die Trolle :)

      Hier kann sich jeder anmelden.... dann aber bitte mit seinem eigentlichen Nick ...
    • Du bist aber mutig Lutz...... =O hppy12

      Nun, rechtlich gesehen darf Thomas das gar nicht, es sein denn:
      - Du warst noch gar nicht freigeschaltet
      - Du hast "damals" eine odentliche Abmahnung bzw. Kündigung mit dem hinweis des "Hausverbotes" auf Dauer für Deine Person bekommen

      Freigeschaltet , bzw bestätigt muß Dein Account gewesen sein, sonst würdest Du keine "Sperre" sehen beim Einloggen
      Abmahung, Kündigung hast (ordentliche mit rechtlich richtiger Kündigung ,also auch Inhaltlich mitklaren Verstößen etc gegen die Nutzungsbedingungen) Du wohl auch keine bekommen "damals"
      Und auch hier ist das völlig egal, weil mittlerweile der Verantwortliche gewechselt hat.

      Insofern würde ich einer Klage hier durchaus mit einen großen Erfolg entgegensehen.
      ABER, sind wir so?

      Soooo nötig hätte ich es nicht in dieses Forum zu gelangen, oder? mh ;) ....ich denke Thomas wird da schon Klageerfahrungen mit anderen Usern sammmeln können.

      Übrigens, wenn sich bei uns bekannte Störenfriede Anmelden, machen wir erst gar nicht die Türe auf, sprich die Anmeldung wird erst gar nicht bestätigt.
      Somit entsteht erst gar kein Vertrag, und da können wir frei entscheiden. Ganz einfach.... :) wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Du bist aber mutig Lutz...... =O hppy12

      Nun, rechtlich gesehen darf Thomas das gar nicht, es sein denn:
      - Du warst noch gar nicht freigeschaltet
      - Du hast "damals" eine odentliche Abmahnung bzw. Kündigung mit dem hinweis des "Hausverbotes" auf Dauer für Deine Person bekommen

      Freigeschaltet , bzw bestätigt muß Dein Account gewesen sein, sonst würdest Du keine "Sperre" sehen beim Einloggen
      Abmahung, Kündigung hast (ordentliche mit rechtlich richtiger Kündigung ,also auch Inhaltlich mitklaren Verstößen etc gegen die Nutzungsbedingungen) Du wohl auch keine bekommen "damals"
      Und auch hier ist das völlig egal, weil mittlerweile der Verantwortliche gewechselt hat.

      Insofern würde ich einer Klage hier durchaus mit einen großen Erfolg entgegensehen.
      ABER, sind wir so?

      Soooo nötig hätte ich es nicht in dieses Forum zu gelangen....ich denke Thomas wird da schon Klageerfahrungen mit anderen Usern sammmeln können.

      Übrigens, wenn sich bei uns bekannte Störenfriede Anmelden, machen wir erst gar nicht die Türe auf, sprich die Anmeldung wird erst gar nicht bestätigt.
      Somit entsteht erst gar kein Vertrag, und da können wir frei entscheiden. Ganz einfach.... :) wink1;.
      Du hast gerade eine E-Mail bekommen cof
    • volmi69 schrieb:

      Du hast gerade eine E-Mail bekommen
      Hab geantwortet...Rest geht auch hier über pn
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich frage mich die ganze Zeit wie ich denn immer "übertreibe" (gem. Coptereinhorn)

      Wie kann ich das anders machen?
      Man sollte ja auch unterscheiden zwischen eigener Meinung und Fakten.
      Fakt war: Potibefestigung defekt.
      Wie soll ich das liebvoll umschreiben?

      " Bei meinen Recherchen von der ST16 könnte man evl. vermuten das sich ein Fehler eingschlichen hat. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung und Spekulation, da ja eigentlich immer die Piloten Schuld sind.
      Trotzdem könnte sich eine sehr kleine Anomalie im inneren der ST16 verstecken, welche aber sicherlich nur bei einer von 10000000 Sendern vorkommen könnte. Ich kann auch nicht näher darauf eingehen, denn ich finde hier sollten sich nur ausgebildete Fach-Ingenieure der Elektro und Systemtechnik wie diese beim Hersteller nur zu finden sind, kümmern. Ich denke hier sind auch mal 200-500 € Reparaturkosten durchaus angemessen und man hat wieder ein 100% sicheres und zuverlässiges Hightech Gerät zu Hause was eh sonst kein Hersteller auf der Welt kann. Da sollten auch mal 4-9 Wochen Reparaturzeit absolut kein Thema sein um sich darüber aufzuregen."

      Wäre das so besser gewesen? mh :?:
      So ein Beitrag hätte sicherlich drüber einige "Likes" bekommen...da bin ich mir tausendprozent sicher :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Matcher / U SC schrieb:

      Besuch hat sich übrigens noch nicht eingestellt.
      Wenn ich damit drohe, solltest Du aber ziemlich fest damit rechnen... ;) wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So, im Rahmen der Völkerverständigung habe ich mich nun auch wieder dort Angemeldet, mit Namentlichen Account, und Klarnamen in meiner Beschreibung und natürlich mit meiner regulären Mailadresse, und meiner normalen IP von zu Hause. Auch habe ich natürlich meine Webseite angegeben...also zu verheimlichen habe ich wirklich nix.
      Auch wenns dort wahrscheinlich keiner glaubt, aber ich hatte nie dort einen "Fakeaccount" oder sonst was.

      Bei uns sind bisher jegliche User von "Drüben" herzlich willkommen geheißen, und wer hier nur Stunk macht oder zum Bashing kommt, wird natürlich wie jeder andere User auch entsprechend behandelt gem. unseren Nutzungsbedingungen.
      Hier möchte ich betonen das die Löschung eines Account bei uns das absolut letzte Mittel ist und dies auch seeehr lange dauert bis wir sowas machen (und überhaupt erst machen dürfen!)
      99% der paar gelöschten User hier sind auf eigenen Wunsch hin gelöscht worden, und nicht aus woanders gerne genommener Willkür.

      Ich finde auch wenn wir uns gegenseitig nicht an großen Disk. beteiligen, so wäre es doch schon ein Fortschritt sich wenigstens als angemeldete User zu aktzeptieren, oder zumindest die Regeln der Deutschen Gesetze einzuhalten, nach bestem Wissen und Gewissen.

      Insofern haben wir (Lutz&Ich) schon ettliche Einladungen ausgesprochen, denn wir haben hier nix zu verheimlichen, und offene Gespräche sind meist immer der bessere Weg.
      Das gelingt nicht immer, erst letztens passiert wenn mal einfach mal nicht ehrlich sein kann und mit Lügen nur so umsich wirft. Dann wird das naürlich nix....

      In diesem Sinne bin ich mal gespannt was ich als "Botschafter" bewirken kann, bzw. wie lange ich überhaupt User dort bin.
      Evtl. können wir als Admins ja schon intern helfen und Bashing & Co ein wenig Einhalt zu gebieten. Dazu meine ich BEIDE Foren, und ja auch ich packe mir da an meine Nase...ganz klar!
      Allerdings spaßbefreien werden wir uns hier sicherlich nicht, nicht wegen ein paar Leuten die zum Lachen in den Keller verschwinden müssen....darauf lege ich/wir wert.

      VG
      Michael
      :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bilderpower schrieb:

      Zu diesem Thema: Was ist schlimmer? Dummheit oder Ignoranz? Antwort: Ich weiß es nicht und außerdem ist es mir völlig egal.
      Das könnte zum Problem werden, da wir recht offen unsere Meinung sagen.
      Ich nehme mal nur ein aktuelles Zitat von "Ungläubigen" drüben:
      "Der Typhoon H ist auch noch viel komplexer, gerade durch die ST16, als z.B. die Mavic"
      ((c)Copterman, rc-drohnenforum, rc-drohnen-forum.de/thread/906…n/?postID=64431#post64431 , Beitrag 7)


      Aha, der Typhoon ist also viel komplexer...soso.. mh

      Das ist nur ein Satz aus einem Beitrag/Thread welcher an Dummheit, Ignoranz, oder absichtlicher Falschinfo nicht zu überbieten ist.
      Alleine hier würde bei mir nur noch PC auschalten helfen damit ich diesem User nicht "komische" Fragen stellen würde nfass3

      Solange diese komplett falschen und dämlichen Aussagen nicht in diesen Massen verschwinden, sehe ich auch keine langfristige Zukunft für uns beider Foren.
      Leider werden diese Aussagen nunmal auch von vielen dort unterstützt, obwohl wahrscheinlich wie ich trotzdem vorm Bildschirm sitzen und sich tot lachen übder so einen Quatsch (oder Kopfschütteln)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f