Reisen mit der Drohne im Flugzeug. Liste ist fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisen mit der Drohne im Flugzeug. Liste ist fertig

      Servus Gemeinde,

      man war das stressig die letzte Zeit. :S Jetzt habe ich aber meine Liste bzw. Ordner für die Staffs fertig. Ich stell mal ein paar Bilder rein.
      Wie gesagt " Meine Liste" mag sein das der eine oder andere sagt watt fürn Akt. Aber ich möchte einfach sicher gehen den ich weiss noch nicht wie die Portugiesen damit um gehen. ( Learning by doing) und meine Sender Halterung habe ich auch noch frisiert!!!!

      Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt????????????????????
      Dateien
      • DSC_0393.JPG

        (6,8 MB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0394.JPG

        (7,06 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0395.JPG

        (7,01 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0396.JPG

        (6,4 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0397.JPG

        (4,53 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0398.JPG

        (4,88 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0399.JPG

        (2,66 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0400.JPG

        (6,46 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0403.JPG

        (5,26 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0389.JPG

        (5,38 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Eine gute und fundierte Vorbereitung finde ich schon richtig denn sie erspart oftmals Ärger und Enttäuschung am Airport bzw. am Urlaubsort.
      In der heutigen Zeit ist das ja in weiten Teilen auch kein Problem an alle nötigen Infos zu kommen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ich finde auch nicht übertrieben, sondern sehr verantwortungsbewußt und schlau ! klasse11 klasse11 klasse11 klasse11

      Am Flughafen selbst kann man kaum noch was machen, dann lieber (auch wenn evtl zuviel) gemütlich etwas mehr Arbeit in Ruhe zu Hause.
      Auch meine Vorbereitungen für den Flug in die DomRep. waren schon erheblich, was sich dann zu 70% als überflüssig herausgestellt hat.....aber beruhigt zum Flughafen bin ich gefahren und beim Check In war ich auch die Ruhe selbst.
      Selbst Unterlagen vom Konsulat der DomRep hatte ich mir senden lassen (Einreise/Ausreis) mit Namen, Drohnentyp etc etc.....
      Kaum Ahnung was das alles im Endeffekt besagt hatte, aber ein offizielles positive Dokument sieht immer super aus! :D :D

      Das ist VIEEEEEL wert ^^
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo zusammen,
      bin nur kurz da um sevus zu sagen. Sind wieder aus Portugal zurück und es hat alles bestens Geklappt. Bin aber schon wieder am packen da ich am Mittwoch einen Reha Termin bekommen habe. Ganz wichtig Vorneweg. Das Treffen bei mir bzw. am See kann von mir nicht Organisiert werden. Tut mir Leid!
      Aber wir haben Vermutlich ein Grundstück gefunden und sind in Preisverhandlungen!!!! Also sollte das klappen habe ich anderen Stress und deshalb möchte ich es euch frühzeitig Mitteilen. Wollte noch paar Bilder rein Drücken alles zu Groß. Muss ich machen wenn ich wieder da bin. Nicht Böse sein, aber das ist unser Traum. smile33 und das Grundstück ist Bombe!
      Liebe Grüße Sauger.