Mavic mit Problemen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gerhard,

      eigentlich logisch. Der Atti-Mode unterstützt zwar noch die Höhenhaltung (autom.) aber keine GPS Unterstützung (Position) mehr.
      Wenn dann noch ein recht kleiner "quirliger" Copter hinzukommt, hatr man sich sehr schnell versetuert "GPS-Flieger" .. :)

      Ob es dann doch am System liegt, bleibt abzuwarten. Soo auffällig fand ich die Crashmeldungen jetzt nicht (das es am System liegen soll)
      Schaun wir mal wenn dann doch mehr in good old Germany ausgeliefert wurden.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • GeBo schrieb:

      Fiel mir nur auf, das es einige Parallelen zum H gibt, weil die Leute teilweise berichten, sie konnten an der Funke machen was sie wollen, er kreiselt sich zu Boden...
      Das hat mich an mein Erlebnis mit den H erinnert. Da war es genauso.
      Die werden doch nicht die gleichen Komponenten wie beim H eingebaut haben ??? totl totl
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f