Service und Kulanz von Yuneec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • extremlach ..jaj der COPTERMAN ...ein Troll der alten Schule, der nur schreibt wenn wir schreiben....und Er sofort einen tollen Link zu uns setzt.
      OK, ist guter Backlink für unser Forum, und Er hilft uns ja auch die Wahrheiten, bzw. unsere Meinungen, über Yuneec unter´s Volk zu bringen.
      Zeigt es doch auch immer wieder wie blöde man sein kann. dep:- :)

      An dieser Stelle: DANKE Coptermuschi (der ist gut...merk ich mir) ^^
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nun, Yuneec schaufelt sich das eigene Grab, das was ich seit 2 Jahren predige. Der Verbraucher wirds merken, und nur weil Yuneec soviel Geld in die Werbung steckt dauert es etwas länger.
      Nun fällt aber auch die letzte "Bastion" der Fanboysekte (RC-Drohnen-Forum) langsam insich zusammen was Yuneec angeht.
      Hat auch seeeehr lange gedauert bis einige User merken was die für ein Geld an Yuneec rausschmeißen und geschmissen haben.

      Auch der letzte Rest wird´s iiiirgendwann noch merken, dauert bei div. Leute halt eben lang.... ;) cof
      Ich denke dazu wirds auch noch ein kleine tolles Video dieses Jahr geben, mehr sag ich nicht. kltashhh2 :)

      Ich pers. habe schon lange kein Mitleid mehr mit den Leuten welche fast täglich Ihr Lehrgeld mit Yuneec bezahlen, im Gegenteil.
      Die Zeiten sind vorbei, und ich schicke auch jede Anfrag zu mir an´s RC-Drohnen-Forum.......sollen sich doch selbsternannten Yuneec-Profis mit den ganzen Crash und Problemen beschäftigen.
      Und man überlegebei allem Unheil, was man für extrem teures Geld man für diese "Profi-Produkte" ausgeben soll :!: :!: =O
      ...lächerlich...nur lächerlich....
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So langsam glätten sich ja die Wogen in besagtem Thema und eigentlich passt jetzt alles.
      Der einzige Ausreißer war natürlich Onkel Coptermen mit seinem Beitrag. Sein zweiter Beitrag in dem er übelst über Wolfgang (n.-perry) hergezogen ist, wurde ersatzlos gelöscht. Vielen lieben Dank dafür denn eine solche Schreibe kein normaler Mensch. :thumbsup:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Hallo
      Nun last doch das Gejammer und Finger heben, einige User merken es dann schon selber wie gut Yuneec ist. ;)

      Auch ich bin einen der es lernen musste den wilden H480 zu Reiten. cool12:_
      Ab und an kommt halt der CHINA Geist aus der FLACHE….

      Auch der H520 kann nicht das was man Ihm zu sagt … smile26
      Ich weiß, dass kein NEUEN mehr von Yuneec in meiner Sammlung hinzukommt.
      Also helfe ich wo es geht, damit der Eine oder andere seien Fehlkauf etwas Positives abgewinnen kann.

      Wir sehen und hören uns... GRU? Peter rcd_engel
      Geht nicht gibt's nicht !
    • RedDevil schrieb:

      Auch ich bin einen der es lernen musste den wilden H480 zu Reiten. cool12:_
      Ab und an kommt halt der CHINA Geist aus der FLASCHE….
      lach212

      Jedes mal wenn ich den Geist aus der Flasche lasse warte ich drauf, dass er den Abgang macht. Aber er tuts nicht, weil er weiß das war sein letztes Mal :thumbsup: .

      Und zu Coptermuschi kann ich nur sagen, da muss er schon etwas höher pinkeln können.
    • n.-perry schrieb:

      Jedes mal wenn ich den Geist aus der Flasche lasse

      Besser kann man es nicht beschreiben. smileoop
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Landei schrieb:

      ahja, und bei mir kommen morgens zwei mit ohne Krempe am Hut und ziehen mir mit der Kneifzange die Hosen hoch.......
      Nicht jeder ist zwangsläufig ein Baron Münchhausen no:-)
      Edit sagt: Lesen lohnt sich wieder denn jetzt ist man schon fast bei Fahrlässigkeit.
      Wirklich eine tolle Hilfe die dem User da widerfährt.

      Hallo Copterfreunde,

      die Diskusion läuft jetzt auf die Anzahl der Drohnen raus ? Schönen Dank für die von dir doch vorurteilsfreie Akzeptanz meines gemachten Berichtes und den Hinweis auf die H480 Aktion meinerseits, die nichts mit dem Service in KK zu tun hat.
      Der Reihe nach - das Team-Rehkitzrettung e.V. um Meike Dose & der Maschinenring Nienborstel verfügen jeweils über 8 Typhoon H520 mit WB CGO et. macht 16, da wir in unmittelbarer Nachbarschaft "wohnen", werden hier sowohl Copter als auch Piloten ausgeliehen, da wir alle das gleiche Ziel verfolgen - im Gegensatz zu einigen hier. ( Angaben lassen sich auf den jeweiligen HP (nicht Hewlett-Packert) - Seiten überprüfen. Ein weiterer e.V. ist in der Gründungsphase und die Anschaffung von weiteren Coptern steht bevor - allerdings werde ich versuchen, nach den Erfahrungen " alle am besten eine Sorte " zur Diskussion zu stellen.
      Zu den o.g. H520 gesellen sich noch 2 privat gekaufte mit der E10t in 336 Auflösung hinzu, deren Eigentümer diese derzeit aushelfen lassen ... doppelte Höhe / ca. doppelte Breite und bei Reduzierung der Höhe ein längeres Suchen nach Sonnenaufgang möglich ( Samstag war es bei bedecktem Himmel 13 Uhr)

      Zur H480, die ja angeblich normal reagiert, wenn man ihr die Props klaut und Vollgas gibt ... der Rep-Kv. ist eingetrudelt - was soll ich sagen ?

      2 Motoren erneuern a´64€ & 45 min .... in einem anderen Forum wurde Stein und Bein geschworen das das Normal ist ( Verhalten: 5 Motoren lauf vom Kopter und Empfehlung zu Landen ) warum ? Der Copter bekommt Vollgas und sich nicht bewegen nicht unter einen Hut - Folglich = Fehler - um dies zu verdeutlichen schaltet er einen Motor ab, bzw. läßt sie stotternd laufen und empfiehlt die Landung ..... meine H480 hat die/ den Motor ( einen der beiden hinteren abgeschaltet )

      Außerhalb der Mahd fliege ich sehr wohl, die Inspire1 und die H480 ... wir müssen dieses Jahr NOK von oben noch zu ende drehen ... von daher wird mir nicht langweilig - und die 16 H520 kommen bestimmt auch nochmal zum Aufsteigen .....

      Danke Bernd Q, dafür das du vorurteilsfrei an das geschilderte heran gegangen bist und es dann auf das wesentliche herunter gebrochen hast und dank an den Verbindungsoffizier, der mich darüber informiert hat was so in einigen Foren "ob meiner Schilderung" los ist ....

      p.s.: an meinem Avatar-bild hat außer mir nur der abgebildet Husky ein Recht und das hat er mir überlassen weil ich ihn jeden morgen und abend fütter .....

      Eine für alle unfallfreie Flugsaison 2019

      und ein Runter kommen sie immer ....
    • Hi shadow,

      auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
      Ein tolles Projekt das ihr euch da auf die Schultern geladen habt. Tiere vor dem grausamen Mähtod zu bewahren finde ich einfach richtig und auch wichtig.
      Aus eigenen Gesprächen ist mir bekannt, dass es auch den Landwirten an die Nieren geht wenn Rehkitze oder anderes Getier grausam zu Tode kommt.
      Um so mehr verstehe ich die Reaktion von Yuneec KK nicht, insbesondere da ja wohl der Kauf und euer Ansinnen dort bekannt war/ist.

      Schade finde ich auch den verlauf des Themas im RC-Drohnen-Forum, denn es wurde lange nicht auf dein eigentliches Problem eingegangen.
      Einen fragenden User mit Pilotenfehler, Unkenntnis, Fahrlässigkeit ... usw. abzuspeisen steht dem Forum nicht gut zu Gesicht, insbesondere da es sich ja um ein Yunees nahes Forum handelt und dort ja auch die Spezis schreiben. Vom eigentlichen Problem wurde bewusst oder unbewusst abgelenkt bzw. es wurde übersehen oder nicht als solches erkannt.

      Na ja, mache Dinge geraten eben etwas aus dem Ruder, warum auch immer. Schön das ja nun doch einige Dinge geklärt wurden.
      Euch ein gutes Gelingen eure Mission. :thumbsup:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • <3 willsh:-) von mir Shadow !!!! halloe;-)

      Ich möchte Dir DANKE sagen im Namen der Kitze welchen Ihr das Leben rettet.
      Da ich in dem Thema seit langen schon involviert bin, weis ich auch wieviel Zeit und Arbeit darin steckt.
      Das vedient alles größten Respekt, und den möchte ich expizit ausprechen von meiner Seite.

      Was Yuneec angeht, dürfte jeder meine Meinung zu dem nach meiner Erfahrung & Meinung extrem überteureten Spielzeugschrott kennen.
      Die bewahrheitet sich fast täglich immer wieder, seit Jahren.....
      Ich werde keinen Menschen mehr bekehern wollen, Fakten interessieren die meisten leider nicht...welche ich (und andere auch!) vor Jahren schon massenhaft gepostet und verfilmt haben.

      Yuneec selbst hat mehrmals versucht mir gerichtlich das Maul zu verbieten. Das ging 2 mal ganz ohne mein Zutun negativ für Yuneec aus, um beim dritten mal (diesmal sogar Oberlandesgericht) hat Yuneec die Klage 1 Tag vor Verhandlungstermin zurückgezogen und sich selbst alle Kosten an´s Bein gebunden.
      Könnte mir gut vorstellen, daß es an dem ganzen Ordner voller Belege, Beweise, Zeugen, und Versicherungen an Eidesstatt gelegen hat welche ich wohl nach Ihren Vorstellungen nicht hätte, ich durch meinen Anwalt zu den Richtern des OLG habe senden lassen. ;)

      Daraus kann sich jeder nun seinen Teil denken, und wenn Yuneec anfängt Ihre Kunden zu verklagen (ich bin kein Einzelfall), anstatt mehrals angebotene Zusammenarbeit anzunehmen, sagt das für mich alles aus, und so ein Laden mit diesen Geschäftsgebaren ist mehr als gestorben für mich.
      Täglich kommen neue Belge und Beweise im Internet hinzu, was meine Meinung und Erfahrung weiter stützt
      (..an dieser Stelle ein Hinweis an Yuneec: Ich sammel immer noch kräftig, falls Ihr wieder schlechte Laune bekommt wink1;. )

      Was die Handhabung von problemen mit Yuneec-Produkten im Fanboy-Forum angeht, gibt es aus meiner Sicht auch nix neues zu Berichten.
      Da sprechen die vielen Zensuren, Rauswürfe und Sperrungen von Usern eine eigene Sprache ;( :thumbdown:

      Schön das Du Dich hier zum Thema meldest, um auch hier die Meinungen und Erafhrungen der Piloten hier kennenzulernen. Tolle sache, und födert ganz klar den Dialog und die Freundschaften unter den Piolten
      Ich wüsnche Dir viel Spaß hier, und nein....hier darf man extrem viel ohne ständige Gängeleien aus der Führungsriege befürchten zu müssen.
      Wir sehen die Sache hier nicht ganz so ernst, und haben auch nicht das Bestreben mit allen Mitteln das "größte Forum der Welt" zu werden :) Foto1:-) wink1;.
      Grüße
      Michael












      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Matcher / U SC schrieb:

      :) Bin immer wieder begeistert von der "Gesprächskultur" da drüben
      rc-drohnen-forum.de/thread/960…n/?postID=70749#post70749
      Hammer was sich da um die Coptermuschi so sammelt ;)


      P.S.: Kann gern nach Kenntnisnahme wegen Themenabschweif gelöscht werden
      ppo ...

      Ps: hier wird gar nichts gelöscht , ich liebe diese Abendlektüre so sehr . totl
    • Na schau mal einer an, dass allseits bekannte Bäumchen wechsel dich hält wieder Einzug.
      Aus User Coptermen wurde User We See you. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
      Allerdings geht ein Namenswechsel nicht automatisch mit einer Qualitätsverbesserung der Beiträge einher. ;)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.

      Grins, ob die Ihre eigne Werbung mal gelesen haben. Naja gelesen vielleicht schon, aber auch verstanden?

      Gruß Peter