Typhoon H und Kroatien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Techkopter:
      "… starten und fliegen tun die meisten Kopter."

      Da schreibt er doch selber, dass nicht alle Kopter von Yuneec fliegen, aber das ist für RC-Leuten normal und man ist zufrieden.

      Tanzt weiter um das Goldene Kalb! depp
    • n.-perry schrieb:

      Tanzt weiter um das Goldene Kalb!
      Für mich sieht das so aus als ob auf der Tanzfläche kein Gedränge mehr herrscht.
      Immer mehr Tanzwillige suchen ihren Partner bei DJI oder Hubsan.

      Es lebe der alte Spruch: Augen auf bei der Tanzpartnerwahl. ;)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Das stimmt Bernd.
      Yuneec wird sich wohl schon länger jetzt in der Müllwagen-Profi-Liga sehen wollen.
      Die "Vollprofis" und Firmen meckern nicht so, schauen in keine Foren und haben mehr Geld für Reparaturen. ;)
      Das mag kurzzeitig sogar funktionieren, langfristig gesehen wird das aaber auch der letzte Ast sein welchen sich Yuneec selbst abschneidet.
      Mit der verwendeten "Qualität" wird das genau wie im Consumermarkt ganz automatisch passieren. grave:-)

      Ein uns bekannter Händler wird die nächsten Tage wieder ein neues richtiges Profi-Gerät auf den Markt bringen.
      Sowas kostet dann auch nochmal 3-4000 EUR (ich kenne den Preis) mehr kosten, aber wie oben beschrieben haben die Firmen & Co auch mehr Geld, und setzen dieses dann auch sehr gerne eher dort ein wo man entsprechende Technik angemessen am Kaufpreis und Stand der neusten Technik auch bekommt. Auch hier steht der Markt noch nicht und es gibt öfter was Neues.
      Es nützt eben nix mit Organgener Farbe zu Spielen, den Preis zu verdreifachen und sagen das wäre jetzt ein "Profi-Gerät" .....wenn man alles andere gleich (schlecht) läßt. no:-) :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Ich kanns nicht lassen....... wink1;.

      Und schon hat ein absolut "Ahnungsloser" wieder eine neue Fehlerquelle am Typhoon-H gefunden welcher das Problem mit dem GPS verursacht hat.
      Ersatzteil ist bestellt (nein, muß nicht bei Yuneec bestellt werden, ist ein Billigteil, gibt es in jedem China-Shop) und Lutz wird darüber einen Beitrag tippen.
      Ob Er aber genau sagt woran es lag, kann ich nicht sagen (zumindest öffentlich). mh :?:

      Leider ist es oft so das ein bekanntes Nachbarforum sich brüstet immer die einzigsten "Profis" zu sein, was sich nun aber mind. schon zum 2. mal nicht bewahrheitet.
      Außer zusammenarbeit, weitere Tipps, Lob oder ein DANKE, wird da meiste nur Spott verteilt und die Lösungen natürlich alle falsch sind welche von uns kommen.
      Dumm nur das meist schon Tage später unsere Tipps dort erst unter der hand, und laaaange später auch öfentlich diskutiert werden.
      Naja..lassen wir das....es wird sich bei denen nie ändern, vorallem bei div. Ex-Admins (nun Mods), welche immer noch von sich behaupten die einzig wahren Profis zu sein, und alle anderen Piloten dumm.
      Schön, daß nun auch Lutz nach grübeln und suchen einen wichtigen Fehler gefunden hat, welcher in keiner Anleitung der Welt steht. :)



      Gut gemacht Lutz!! :thumbup: Bravo

      Alles wohl später von Ihm....
      Besser spät als nie ... wal ... der Bericht von mir

      Da ich ja eh keine Ahnung habe ...hatte ich ja auch nie ;) behauptet .
      Aber selbst der Techniker nicht bei dem mein H die letzte Woche verbringen musste meinte

      GPS Modul Batterie :thumbdown:
      Kabel Verlegung no:-)
      Neue Batterie eingelötet ohne Erfolg wal
      „ Ich sollte bitte alles zum Hersteller schicken „


      Hallo an den Hersteller aus leckmich bae
      Gehts noch.......ihr verarscht die Kunden mit versprechen ohne Ende ,
      Der Support hält kein Jahr für eure Produkte. totl . Traurig aber wahr wal

      Meinen H der so wenig Flugstunden hat und mit dem ich schon so viele Probleme hatte , werde ich auf keinen Fall zu euch schicken.
      Das viele Geld für so einen billig scheiss habe ich eh abgeschrieben grave:-) .
      Wir / ich werden ein besonders Video machen wo wir so einen Schrott/ billigmist standesgemäß bestatten... und das öffentlich.
    • Matcher / U SC schrieb:

      Oh ooh. Nichts gegen Yuneec. Sonst drohen dir Leckcopter und Coptermuschi einen Hausbesuch an. Die Vögel sind so irre, dass es kracht. :S
      extremlach lach212 lach212 lach212 smile26 extremlach extremlach extremlach extremlach
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Matcher / U SC schrieb:

      Oh ooh. Nichts gegen Yuneec. Sonst drohen dir Leckcopter und Coptermuschi einen Hausbesuch an. Die Vögel sind so irre, dass es kracht.
      Von einem unerlaubter Hausbesuch sollte man besser absehen allerdings würde ich mich mit z.B. teckkopter gerne mal an einen runden Tisch setzen denn schließlich schrieb er mir einmal in einer PN u.A. ich wäre ihm wichtig. Sicher gäbe es da reichlich Gesprächsstoff, insbesondere verspreche ich mir von einem Kopterversteher noch vieles lernen zu können. Ich lerne gerne und bin immer an neuen Dingen interessiert und Zeit, Zeit habe ich eigentlich genug.

      Viele liebe Grüße wink1;.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Matcher / U SC schrieb:

      Oh ooh. Nichts gegen Yuneec. Sonst drohen dir Leckcopter und Coptermuschi einen Hausbesuch an. Die Vögel sind so irre, dass es kracht.
      Von einem unerlaubter Hausbesuch sollte man besser absehen allerdings würde ich mich mit z.B. teckkopter gerne mal an einen runden Tisch setzen denn schließlich schrieb er mir einmal in einer PN u.A. ich wäre ihm wichtig. Sicher gäbe es da reichlich Gesprächsstoff, insbesondere verspreche ich mir von einem Kopterversteher noch vieles lernen zu können. Ich lerne gerne und bin immer an neuen Dingen interessiert und Zeit, Zeit habe ich eigentlich genug.
      Viele liebe Grüße wink1;.
      Baron bleibt Baron
    • @Bernd Q
      Du glaubst nicht mit wieviel Leuten Er (Leckkopter) sich schon an einen runden Tisch setzen wollte... immer die Leute welche für IHN gerade strategisch wichtig sind.
      Hatte Er bei mir auch gemacht, und es hat lange gedauert bis ich sein wahres Gesicht erkannt habe. Lutz hatte mich noch gewarnt, aber insachen Manipulation war Er recht gut.
      Heute würde ich dem Typen nichtmal eine leere Milchtüte anvertrauen. Von sowas hält man sich am besten extrem fern, daß haben schon mehrere Leute erfahren müssen.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      @Bernd Q
      Du glaubst nicht mit wieviel Leuten Er (Leckkopter) sich schon an einen runden Tisch setzen wollte... immer die Leute welche für IHN gerade strategisch wichtig sind. Hatte Er bei mir auch gemacht, und es hat lange gedauert bis ich sein wahres Gesicht erkannt habe. Lutz hatte mich noch gewarnt, aber insachen Manipulation war Er recht gut.
      Heute würde ich dem Typen nichtmal eine leere Milchtüte anvertrauen. Von sowas hält man sich am besten extrem fern, daß haben schon mehrere Leute erfahren müssen.

      Hmm, wenn ich Frauen verstehen will (sofern das überhaupt im Bereich des Möglichen liegt ;) ) suche ich mir einen Frauenversteher
      und wenn ich m/einen Kopter verstehen will, suche ich mir einen Kopterversteher. Ist doch eigentlich eine logische Sache.
      Und überhaupt, eine leere Milchtüte kann doch eh nicht fliegen es sei denn, es steht Yuneec drauf.
      Sorry, falscher Gedankengang denn wenn Yuneec draufsteht sieht das eher schlechter aus mit dem fliegen. :)

      @EOS (Michael)
      Wie du also unschwer erkennen kannst gäbe es da reichlich Gesprächsstoff und Manipulieren kann ich auch, hab ich schließlich mal gelernt
      allerdings von meiner Seite aus gesehen nur in positiver Richtung. Es gibt da allerdings jetzt ein Problem denn ein runder Tisch hat ja keine Seiten. mh
      Na ja, dann wird das wohl nix mit der Manipulation. Aber so ein runder Tisch, der hat schon was. Sieht sicher geil aus wenn alle Beteiligten ihre Kopter vor sich ablegen.
      König Artus hätte wohl seine helle Freude daran gehabt. Ach ja, Helme (so man denn einen solchen noch sein Eigen nennt) sind natürlich bei der Garderobiere abzugeben.

      Schade schade, es hätte so ein schöner Tag werden können popc
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Sorry ,aber ich habe die letzten Antworten gelöscht..

      Es hatte nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
      Ich war da nicht ganz unschuldig dran...sorry

      Aber schlussendlich bleibt zu sagen am Ende des Tages , das auch nach Einbau eines neuen GPS Moduls der bekannten Firma dingensbums
      alles beim alten geblieben ist wal
      Was habt ihr „ Dingsbums Firma“ nicht verstanden?

      Wer Leistung verspricht sollte auch Leistung bringen. So halte ich es bei meinen Kunden. :D

      Ihr versprecht Innovationen auf dem Kopter Markt, macht sehr gelungene Marketing Videos ( da habt ihr echt jeden verarscht totl .

      Ps: wenn euch das was ich schreibe nicht gefällt..... mein Name steht im Impressum ;)
      Es ist meine persönliche Meinung zu dem was ihr dem Kunden zumutet

      Ich wünsche keiner Firma den Untergang wegen Auftragslosigkeit usw.

      Aber wegen Inkompetenz, mangelnder Kundenpflege und und und , ich wüsste nicht wo ich da aufhören könnte kah

      Ihr habt es verdient das ihr bald vom Markt weg seid, schämt Euch den Leuten soviel hart verdientes aus der Tasche geleiert zu haben. lecm
      .
      Sorry , aber so etwas gehört nicht auf den Markt ( auf den Trödelmarkt vielleicht) aber bitte nicht an uns User die euer Produkt dann noch Marktreif testen sollen.

      Genug geschrieben jetzt.... vorerst..... :D

      Und immer daran denken...... Material genug gibt es , ob per Video oder an Eides Statt
      bier1;-) prosba