Das Konzept von Yuneec.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Konzept von Yuneec.....

      ...gefällt extrem vielen so gut, daß nach Fertigstellung des Systems bei denen auch noch heiße Würstchen, ARD/ZDF/RTL schauen kann, und dabei noch einen frischen Kaffe bekommt ???
      Mal ehrlich seit Jahren fällt es wohl keinem auf daß die "Profis" welche ja zusätzliche Tabletts und Kabel hassen, öfter im Gym zu finden sind um die Nacken-/Rückenmuskulatur zu stärken.
      Da werden Zusatztantennen und Zusatztmonitore incl. XXL-Powerpacks montiert das man fast 2 Leute braucht diese zu tragen und etwa 1 Stunde aufbauzeit.
      Der Kopter in eigenem Reisekoffer und das NASA-Sendersystem auch in eigenem Reisekoffer.

      Und das alles um System zu Fliegen welche in der Qualität.....naja, ich sag besser nicht.


      Hier zu sehen was ich meine an einem von vielen Beispielen....:

      wz-net.de/lokales/-mal-eben-ku…VuaQu4h0B8eHhlBoTEYcJdGoo
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Schön rot is er ja ......
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe