Typhoon H Ausverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Viper1970

    Wenn du das Teil als "Bastelobjekt" gekauft hast, sicherlich in Ordnung.
    Da haben wir unseren User "Landei" welcher einige Kopter aus "Resten" von Yuneec gebaut hat die auch sehr gut Fliegen .
    Allerdings ist der Mann auch ein Experte insachen Elektronik & Co, hat div. Fehlerquellen und mögl. Fehlerquellen von Yuneec bei seinen Eigenbauten beseitigt, und auch lange nicht alle Komponenten von Yuneec verbaut.

    Grundsätzlich ist auch meiner Meinung und Erfahrung raus so ein Typhoon-H jede Summe zu Schade um diese in die Mülltonne zu werfen.
    Aber, Deine Entscheidung....und evtl bekommst Du ja auch mit Bastelkünsten das Teil länger zum Fliegen überredet. Wie gesagt, wärst Du ja nicht der Erste.
    Viel Erfolg, hab einfach ein wenig Spaß und teile uns bitte Deine Erfahrungen/Eindrücke mit. Jede Meinung zählt :) :thumbup:
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Ich schau mir den jetzt einfach mal an und allein die Teile sind für mich schon Gold wert.

    Da ich ja doch nix in Ruhe lassen :whistling: und so benutzen kann, wie's out of the Box ist (hab da auch schon viel Anschiss kassiert :D ), wäre ein Inspire auch viel zu Schade für mich ;) .

    Ich glaube da würde mir dann die Regierung den Kopf abreissen, wenn ich an nem 2000€ Copter das Basteln anfange. Da es aber immer in den Fingern juckt (ist ne unheilbare Krankheit von mir :S ) is es so besser :rolleyes: .

    Klar werde ich berichten und wenn alles passt bzw. wir den Termin zum nächsten Kopter-Treffen auch schaffen, da ja unsere Flitterwochen auch nächstes Jahr im Sommer sind, dann lernen wir uns alle eh noch kennen. bier1;-)

    Könnt euch dann persönlich ein Bild von dem "durchgeknallten" Typen machen :D :D :D
    "What good does it do to be afraid? It doesn’t help anything. You better try and figure out what’s happening and correct it."

    Chuck Yeager
  • Das war auch so ein Bastel-Projekt ^^ . Ist aus Billig-Teilen, gebrauchten defekten Teilen und Einzelkomponenten wie z.B. Verstärkerbauteile vom Elektronikshop usw.zusammengebaut.

    Im Mischpult und dem alten ehem. NAD-Verstärker (jetzt Subwooferverstärker) ist nix mehr original.
    Schrank (auch der vom TV) dazu ist auch alles umgebauter Eigenbau. Unter der Anlage ist der "HTPC".

    Liegen noch ein paar Sachen rum, da ich erst vor kurzem fertig geworden bin. Leider geht's aus gesundheitlichen Gründen nimmer so wie früher mal. Alles dauert ewig :( , aber immerhin hab ich's dann doch noch hinbekommen :) .

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und unser Stubentiger am Balkon seines Wohnzimmerschrank-Penthouse ^^
    Dateien
    • IMAG0120.jpg

      (2,35 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0121.jpg

      (2,99 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0122.jpg

      (2,45 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "What good does it do to be afraid? It doesn’t help anything. You better try and figure out what’s happening and correct it."

    Chuck Yeager

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viper1970 ()

  • Viper1970

    Wenn Du Hilfe brauchst einfach Fragen.
    Ich bin einer der den TH ADV. immer noch Unfallfrei Fliegt ( Klopfen wir mal auf Holz ).
    Gruß Peter
    Geht nicht gibt's nicht !