Typhoon H Ausverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tzzz, was die Leute so alles ungenutzt im Keller stehen haben. mh
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Da geht’s halt wie bei vielen anderen auch, man schleppt das eine oder andere halt mit in seinem Leben.

    Zu Letzt ging mein alter C64 den Weg des irdischen.
    Man wollte Ihn noch einmal aus dem Dornröschen schlaft erwecken und hat die Einzelteile in der Hand. grave:-)

    SCHADE… ;( ;(

    PS:Wer kann den ahnen das Plastik nicht ewig zusammen hält….
    Geht nicht gibt's nicht !
  • Kurzes Update zu meinem Taifun H ( extra falsch geschrieben) auslachen1 .
    So wie es aussieht bekommt er doch wieder Leben eingehaucht.. kltashhh2
    Vielen Dank an EOS für deinen Einsatz Bravo

    Aber nichts desto trotz bekommt er eine angemessene Beerdigung.. grave:-)

    Viel Geld in den Sand gesetzt für Müll.... pop:: @ den Hersteller ( ihr habt uns schön verarscht)

    Guten Gewissen kann man so einen Müll keinem verkaufen.
    Ps: sollen wir ein Video darüber drehen wenn wir den Sondermüll entsorgen?
  • Danke für die Vorab-Blumen Lutz, :rolleyes:

    @all
    Also, ich operiere ja gerade am offenen Herzen des Typhoon-H
    Bisher gefunden:
    3x schlechte/halbe Lötstellen
    1x Kableknick
    2x Stecker auf der Hauptplatine nur noch ab seidenen Faden

    Problem:
    GPS/Kompassmodul macht was es will. (ist schon ein Austauschmodul!!)
    Software kann sich nicht entscheiden ob GPS-Lost oder Kompassfehler. Fehler sind reproduzierbar.
    Von GAR kein Motorstart möglich, ist nun zumindest sehr oft (mit Trick immer) ein Motorstart ohne GPS möglich.

    Leider regnet es bei uns immer dann wenn ich Zeit habe. Am Wochende wirds besser, und dann werde ich auf freiem Feld mal versuchen die Software zu "verarschen" (Geheimrezept)
    Ich würde vermuten das sich hier die Software irgendwo beim Kalibrieren "aufhängt". Die werde ich mal "Durch-Kärchern" und mit eigenen Waffen schlagen.

    Mal sehen ob es was bringt. Ansatztweise hatte ich schon kleine Erfolge damit, aber das geht nur sicher auf wirklich freiem Feld da Yuneec seeehr empfindlich auf eine Stecknadel reagiert (die noch 5 km weg liegt wal )
    Bisher habe ich nachwievor den Eindruck das es echt billigigster Mist der dort verbaut wurde. Nix geschützt, nix eingegossen oder vor Feuchtigkeit geschützt. Hauptprozessor ist alles nur gesteckt und nicht gesichert!

    Also, das was schon viele (vorallem Elektroniker) sagen: Schrott! <X :thumbdown:
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Update zum Yuneec Müll... bei mir zu Hause rcflug TVansicht auslachen1

    leider war das Wetter zu schlecht oder keine Zeit zum fliegen. iskl::- .
    Aber ich will den Mist bald loswerden, alleine schon vom Platz her .
    Die nächsten Tage fange ich mal an was zu verkaufen ... angefangen von sehr kurz benutzten Accus

    5stk habe ich hier gepflegt ... rumliegen ...

    Die müssten eigentlich schon ein H Kennzeichen bekommen ,weil nicht mehr lieferbar ... lol
    Ich bereue es echt das nicht nur ich, sondern auch sehr viele andere ihr hart verdientes Geld geopfert haben um ein Bananen Produkt zu kaufen welches nie der Beschreibung entsprach.

    @ Yuneec was habt ihr alles aus dem H gemacht ? Hoch angepriesen, ups , raus aus dem Support...
    H+- und alles was noch kommt repls mh .
    Orange , schwarz oder was auch immer noch kommt, ihr habt es nicht drauf :D
    Die Phantom Serie hatte auch so ihre Sorgen ( zumindest was meine P3 Standart betraf)

    Aber alles was danach kam kann ich wirklich als Innovation bezeichnen und das in jeder Hinsicht

    Persönlich gönne ich jedem Privatmann/ Frau / Firma viel Erfolg , aber wie ihr mit Kunden umgeht ... bosxe

    Das grenzt schon fast an Betrug am Kunden.... nicht vergessen das das meine ehrliche persönliche Meinung ist und auch bleibt


    Ps: und ja ....ich bin endlich wieder ein DJI Fanboy...
  • Hi Lutz,

    die Accus kannst Du mittlerweile sehr teuer verkaufen, denn von Yuneec gibt es diese wohl nicht mehr !!
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Verkauf die 5 LiPos a 100 EUR und bei Gesamtabnahme gibt es den H kostenlos dazu. lah3
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()

  • Super bier1;-)

    So, muss mich jetzt abmelden, Fernsehabend mit meiner Maus steht aus!

    Ohne die wäre das Ganze jetzt nicht möglich gewesen (warte immer noch auf die Kohle von meinem Freund :S ) !!!

    Grüße an euch alle und bis morgen,

    Sven
    "What good does it do to be afraid? It doesn’t help anything. You better try and figure out what’s happening and correct it."

    Chuck Yeager
  • Ich verstehe gar nichts mehr, hast kein Geld, gibst aber 500 € für Schrott aus. Für 200 € mehr hättest Du einen richtigen Kopter MIT Kamera bekommen. Na ja, jeder wie er mag.
  • Das Angebot von Volmi war einfach so super, da musste man eigentlich nicht mehr drüber nachdenken und es waren keine 500€ ;)

    Ist ganz einfach so, ne ST16 wollte ich eh schon für den Q500, eine CGO3+ also deren Gimbal hatte mich auch interessiert, auch der Empfänger und die Fahrwerksmechanik bzw. wie es denn nun tatsächlich alles geschaltet ist hat mich brennend interessiert.

    Jetzt hab ich alles zusammen und wenn der H wirklich so scheiße ist wie hier alle sagen, na dann hab ich halt genug brauchbare Teile für mein Q500 Umbau Projekt. Die Akkus verkaufe ich dann wieder und hab dann für die restlichen Teile nochmals weniger bezahlt.

    Aber ich schau mir den H jetzt erstmal an und mach mir selbst ein Bild davon. Das die Verarbeitung nicht der Hit ist, hab ich bereits beim Q gesehen, da erwarte ich also nicht viel.

    Ein Inspire ist nach wie vor mein Traum, aber der liegt ja auch schon weit über 2kg und ist trotzdem, auch gebraucht, nochmal deutlich teurer als das was ich jetzt bezahlt habe, vor allem wenn soviel Zubehör dabei wäre. Dieses Jahr werde ich nicht mehr viel zum Fliegen kommen und wie es nächstes Jahr tatsächlich mit den neuen Gesetzen aussieht, möchte ich erst abwarten.

    Bei Volmis Copter ist wirklich alles dabei, inkl. 5 Akkus und und und, da konnte man nicht nein sagen, außer man ist wirklich ein überzeugter Typhoon H Hasser.

    Vielleicht werde ich das auch noch, keine Ahnung, aber jetzt schau ich mir das Ding erstmal völlig neutral und wertfrei an. Wie gesagt, Wunder erwarte ich nicht, ich habe ja den Q auch schon geöffnet und gesehen was da drin verbaut ist.
    "What good does it do to be afraid? It doesn’t help anything. You better try and figure out what’s happening and correct it."

    Chuck Yeager