Fimi X8 SE Händler in Spanien gefunden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fimi X8 SE Händler in Spanien gefunden.

    Hallo Fimi X8 SE Freunde, ich habe durch Zufall ein Händler in Spanien gefunden, der die Fimi X8 SE komplett in Ersatzteilen anbietet und natürlich das komplette Modell,
    zu einen sagenhaften Preis, inklusive 3 Jahre Spanische Garantie, es ist doch Europäisch? oder. Dann bekommt man sogar bei der Erstbestellung 25%,
    ich habe das bei keinen Chinesischen Händler gesehen. Und jetzt kommt der Oberhammer, Er bietet die Fimi X8 SE komplett in schwarz an.
    Schaut euch den Händler an und bildet euch selbst ein Urteile.
    Der Link: https://canarias-stock.es/index.php
    Gruß draetzie

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von draetzie () aus folgendem Grund: Es war ein Fehler

  • Edit bei Admin volmi69: die Überschrift hättest du dir sparen können

    Da das meine erste Drohne ist und ich die in China gekauft habe, habe ich mich umgeschaut wo ich eventuell Ersatzteile bekomme,
    bei einen eventuellen Absturz, der mir als Anfänger sicherlich passiert.

    Was ist bei einen Crash?, dann muss man die Drohe wohl nach China schicken, Drohne nach China schicken 90€ Fracht, hin und zurück mit Reparatur 3 Monate warten.
    Das hast du in Spanien glaube ich nicht, und keiner zwingt dich in Spanien zu kaufen.

    Ich habe meine vor anderthalb Monaten bei Banggood gekauft, den Spanischen Händler habe vor 5 Tagen gefunden.
    Es ging mir ja auch nicht um die Drohne selbst, sondern um die Ersatzteile, nirgendswo findet man Ersatzteile.
    Es gibt einen Deutschen Händler, aber der hat fast keine Ersatzteile und die Fimi X8 SE kostet bei den auch 80€ mehr.
    Hier ist der Link zum Deutschen Händler.: https://www.fpv1.de/...p?keywords=fimi

    P.S. Ich kenne den Spanischen Händler auch nicht, wie auch ich bin ganz neu bei den Drohen, und habe das ja auch nur gut gemeint.

    Gruß draetzie

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von volmi69 () aus folgendem Grund: Siehe oben

  • Ob jetzt Klugscheißer oder Besserwisser oder ....
    Bei solchen Firmen aus dem Ausland ist immer Achtsamkeit gefragt denn ist die Kohle (das Geld) einmal weg dann war es das vielfach und der Endkunde schaut in die sprichwörtliche Röhre. Was nutzt es ein paar Euro zu sparen wenn man später im Regen steht. Das gilt dann natürlich auch für Ersatzteile.

    Und vielleicht ist deine Überschrift in Beitrag 4 ja doch etwas vorschnell in die Tastatur geflossen. ;)
    Gruß - Bernd

    #WirBleibenVernünftig

    Einer der letzten Q500 4K Flieger und einer von 5 aus der Selbsthilfegruppe ;)
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
  • Hallo draetzie,
    üblicherweise sage ich an so einer Stelle " Leute und nun sagen alle mal OOOOOOOMMMMMMMMMMM und entspannen uns"
    Sooo und wer jetzt noch nicht entspannt ist der sollte funny things smoken das hilft bestimmt.

    Draetzi bestimmt hast Du in Deinem Forum noch keine Typen gehabt, die nur posten um des Postens willens oder versteckte Werbung für Ihren eignen Laden machen und dabei Leute abzocken.
    Leider ist das bei solchen Foren wie das hier sehr häufig der Fall, darum verstehe bitte so manche Reaktion hier und auch in dem anderen Forum, wo Du noch unterwegs bist.

    Ich habe selten ein so lockeres Miteinander wie hier erlebt und ich bin in einigen Foren unterwegs.

    Übrigens, für so eine Überschrift wie in Post 4 wärst Du in anderen Foren rausgeflogen. Zumindest bei König Konze.
    Du bist hier richtig, wenn Du ein lockeres, gepflegtes Miteinander willst. Aber das ist keine Einbahnstrasse.

    Auf gutes Miteinander in Zukunft


    Grüße Peter
  • draetzie schrieb:

    Übrigens wenn ihr mal sehen wollt wie ich mit neue Mitglieder in mein FORUM umgeht dann schaut mal hier vorbei.
    Mal ganz von der Eigenwerbung deines Forums und der Werbung in deinem Profil abgesehen macht deine Aufforderung für mich wenig Sinn.
    Warum bitte muss ich mich denn erst registrieren um mir da was anzuschauen? Mach doch einfach mal einen Gastzugang auf, dann reden wir weiter.

    Und wie geht man denn hier mit dir um? Würde es dir besser gefallen wenn du schreibst und niemand antwortet oder bist du grantig weil man nicht unbedingt deiner Meinung ist?
    Also ich sehe den Sinn eines Forums im Austausch von Erfahrungen und Eindrücken und das muss/kann nicht immer passen, genau so wenig wie deine Überschrift im Beitrag 4 der übrigens gerade von einem Admin geändert wurde.

    Gut, ich hatte "herzlich Willkommen" geschrieben, dazu stehe ich auch aber ich bin auch ein Freund von ehrlichen und offenen Worten.
    Gruß - Bernd

    #WirBleibenVernünftig

    Einer der letzten Q500 4K Flieger und einer von 5 aus der Selbsthilfegruppe ;)
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
  • draetzie schrieb:

    Hallo ich möchte mich hier in Forum als neuer nicht streiten, macht was ihr wollt ich mach Ding.
    Übrigens wenn ihr mal sehen wollt wie ich mit neue Mitglieder in mein FORUM umgeht dann schaut mal hier vorbei.
    draetzie´s FORUM.: heimwerker-helden.de/gruppen/?…er-und-laubsaegearbeiten/

    Gruß draetzie
    Hallo draetzie,
    deinen Einstieg hier im Forum hätte ich persönlich anders gemach, aber nun gut. Du machst halt dein Ding wie du geschrieben hast.


    Wie Du mit neuen Mitgliedern im Forum von Michael Truppe umgehst ist mir ehrlich gesagt sowas von egal.

    Hier bei uns läuft es aber etwas anders.

    Nicht ganz so verbisssen wie in anderen Foren, aber auch hier gibt es. Grenzen was den Umgangston betrifft.

    Also bitte überlege dir beim nächsten Beitrag was du schreibst. iskl::-
    Das beste Mittel gegen Viren sind 69 Promille und Abstand halten bier1;-)
  • Hallo Bernd Q, Frage in welchem Forum kannst du als Gast schreiben, ich kenne keins, ich mache keine Eigenwerbung für mein FORUM, das habe ich überhaupt nicht nötig, ich habe genug Mitglieder und genug Arbeit damit, natürlich habe ich Spaß in FORUM zu kommunizieren, aber nicht mit ein Trittbrettfahrer.
  • draetzie schrieb:

    Hallo Bernd Q, Frage in welchem Forum kannst du als Gast schreiben, ich kenne keins, ich mache keine Eigenwerbung für mein FORUM, das habe ich überhaupt nicht nötig, ich habe genug Mitglieder und genug Arbeit damit, natürlich habe ich Spaß in FORUM zu kommunizieren, aber nicht mit ein Trittbrettfahrer.
    Da du es wohl nicht verstehst oder auch verstehen willst... du machst ja dein Ding ....aber nicht hier ... :thumbdown:
    Das beste Mittel gegen Viren sind 69 Promille und Abstand halten bier1;-)
  • @draetzie

    Ich fass mal zusammen, direkt beleidigende Überschriften, Angriffe auf User hier, Eigenwerbung und Besserwisserei in höchsten Maß.
    Und das alles in nur 12 Beiträgen gesamt, und auf die Spitze getrieben in einem Tag.
    Was glaubst Du würde ein Admin woanders schon lange gemacht haben ??

    Ich habe mir das nun erstmal angeschaut, und bin erstaunt über die Ruhe und Gelassenheit von Lutz (volmi69)
    Was Er macht ist seine Sache, ist auch Admin hier.
    Zeigt aber alles in allem wie extrem gelassen wir hier sind.

    Ich für meinen Teil empfehle Dir nochmals unsere Regeln durchlesen zu wollen:
    kopter-drohnen-forum.de/index.php?terms/

    Halte Dich bitte daran, nach nun schon mehrere Verstößen die bisher ungeahndet blieben, wird der nächste Verstoß oder reine Provokation oder Beleidigung für Dich Konsequenzen haben.
    Dazu wird es keine weitere Ankündigung geben.
    Wenn Du aber eh woanders Dein Glück wohl finden willst (wie Du Schreibst), dann sag bescheid ob ich Deinen Account löschen kann.

    Grüße
    Michael
    Michael :)
    Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.

    Ständig zwingt man mich Dinge zu tun, wozu ich eigentlich gar nicht geeignet bin. Zb. .... nett zu dummen Menschen zu sein.
  • Ich hab mal zu gemacht, hat sich nun erledigt mit dem speziellen User.

    Nur hier, weil der andere Thread ja noch evtl jemanden von Interesse ist.
    Michael :)
    Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.

    Ständig zwingt man mich Dinge zu tun, wozu ich eigentlich gar nicht geeignet bin. Zb. .... nett zu dummen Menschen zu sein.