Ich kann nicht anders....nun offiziell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EOS schrieb:

    und bevor schlaue Sprüche und Vermutungen kommen, hält man besser den Mund.
    Kaum zu glauben, ist aber so.
    Immer wieder von mir gehasste Antworten, die so als Platzfüller da stehen wären:

    Hast Du die Suchfunktion benutzt?
    Kann man per Google finden!
    Du bist im falschen Unterforum!

    Das sind Kurzfassungen möglicher Antworten von Leuten, die einen unfassbaren Schreibdrang haben, aber keinen Schimmer. Da ist es effektiv besser, wenn nichts geschrieben wird.
    Obwohl es ja aus Sicht des Verfassers eigenwillig erscheint, wenn nach 10 Tagen und xyz Zugriffen auf das Thema keine Antwort darauf erfolgt.
    Aber 20 mal "ich weiß nichts darüber" ist auch keine Lösung :)



    Gruß Max
  • Hallo Max, @MaxHRO

    Was du „hasst“, zeugt aber davon, dass mein Problem verstanden wurde. Ist es nicht besser
    zu schreiben, „Ich-wir, haben keine Lösen für dein Problem, schau dich bitte im Internet rum,
    du wirst bestimmt eine Lösung für den Problem finden, wünsche dir viel Erfolg, und informiere
    uns von deinen Erfolgen“.

    Die andere Seite ist doch so, für den Hilfesuchenden sieht es doch so aus, ich werde nicht akzeptiert,
    und nicht für wahr-voll genommen.

    Und das mit dem Schreibdrang, kann ich dir zurückgeben.

    Max, lese bitte mal die Forum Seite, „Kopter-Drohnen-Forum, Info’s, Hilfe und Spaß“.
  • Katerchen schrieb:

    „Ich-wir, haben keine Lösen für dein Problem, schau dich bitte im Internet rum,
    du wirst bestimmt eine Lösung für den Problem finden, wünsche dir viel Erfolg, und informiere
    uns von deinen Erfolgen“.
    1. Kann kein User einzeln für das Forum sprechen
    2. Das es wohl keine Lösung oder Rat gibt sieht der User selbst.
    3. Wie Er das nun interpretiert bleibt Ihm überalssen und ist rein subjektiv.
    4. Ab wann sollte denn irgendwer immer den gleichen Spruch unter eine nichtbeantwortete Frage schreiben?
    ;)

    So, nun bitte bei der Person bleiben, das hier ist ein Vorstellungsthread!! ;) :thumbup:
    Sonst mache ich zu.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Katerchen schrieb:

    Hallo Max, @MaxHRO

    Was du „hasst“, zeugt aber davon, dass mein Problem verstanden wurde. Ist es nicht besser
    zu schreiben, „Ich-wir, haben keine Lösen für dein Problem, schau dich bitte im Internet rum,
    du wirst bestimmt eine Lösung für den Problem finden, wünsche dir viel Erfolg, und informiere
    uns von deinen Erfolgen“.

    Die andere Seite ist doch so, für den Hilfesuchenden sieht es doch so aus, ich werde nicht akzeptiert,
    und nicht für wahr-voll genommen.

    Und das mit dem Schreibdrang, kann ich dir zurückgeben.

    Max, lese bitte mal die Forum Seite, „Kopter-Drohnen-Forum, Info’s, Hilfe und Spaß“.
    Hallo Sydney,

    ich weiß ja nicht was du hier erwartest. mh
    Es liegt bei jedem selber ob er dir auf deine Fragen antwortet oder auch nicht.

    Infos Hilfe und Spaß bedeutet nicht zwangsläufig ,das du sofort, später oder gar keine Antwort auf Fragen bekommst .

    Wir sind ein rein privat geführtes Forum in dem Antworten keine Pflicht sind.
    Es wird keiner gezwungen auf Fragen zu antworten oder darauf hinzuweisen irgendwo anders zu suchen.
    Wenn man sich nicht für wahr oder voll genommen fühlt , muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich dann dort wohlfühlt.

    Wir die Admins und auch die meisten Freunde / User hier , sind sowas von aufgeschlossen und sehr tolerant was unseren Umgang hier betrifft.
    Das kenne ich aus keinem anderen Forum.

    Um zum Ende zu kommen... nicht alles so eng sehen, wir sind zwar die so bekannte „ Selbsthilfegruppe „
    Aber wir haben auch noch ein Leben/ wichtigeres außerhalb unseres Hobbys
  • Katerchen schrieb:

    Hallo Michael, @EOS

    wenn von mir was falsch verstanden worden ist, dann entschuldige ich mich dafür.
    Nein, ich verstehe was Du meinst !! :thumbup:
    Nur ist sowas nicht durchsetzbar. Gerne kannst Du überall drunter schreiben das wohl keiner eine Antwort hat wenn mal keine gibt.
    Das muß doch kein Admin oder Mod machen. Wenn Du das besser findest...nur zu! :)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Hallo Lutz, @volmi69

    Ich danke dir für deine Worte.

    Ich sehe alles locker, und nicht eng.

    Aber nur nebenbei, ich bin kein Australier, ich bin ein waschechter Frankfurter Bub
    vom Main, mit meine 62 Lenzen, und werden nicht mit SYdney geschrieben.

    Ich würde mich freuen, wenn wir wieder was, von einander lesen könnten.

    Viele Grüße du dir, und deine Familie.
  • Katerchen schrieb:

    Hallo Lutz, @volmi69

    Ich danke dir für deine Worte.

    Ich sehe alles locker, und nicht eng.

    Aber nur nebenbei, ich bin kein Australier, ich bin ein waschechter Frankfurter Bub
    vom Main, mit meine 62 Lenzen, und werden nicht mit SYdney geschrieben.

    Ich würde mich freuen, wenn wir wieder was, von einander lesen könnten.

    Viele Grüße du dir, und deine Familie.
    Immer diese Worterkennung bei Apple... ^^

    Vielleicht bist du ja beim nächsten Treffen dabei und lernst einige von uns kennen.
    Würde mich freuen :thumbsup:
  • Katerchen schrieb:

    Lutz,

    das könnte in der Möglichkeit liegen, nur ich bin ein HESSE, und euer Treffen liegt nicht
    in meiner Nähe. Dass ist sehr schade.

    Viele Grüße zu dir.
    Hessen ist doch um die Ecke... meistens liegen unsere treffen doch in der Gegend . Die Treffen bei mir zu Hause sind auch nicht weit weg . Wir hatten sogar Besuch aus der Schweiz bei uns .... also Entfernung zählt nicht . :D
  • Lutz,

    du willst mich neugierig machen, aber ich habe keine Ahnung wo deine Heimat ist.

    Wie schon geschrien, ein alter SACK von 62 Lenzen, aber ich stelle mich jeder Sache.

    Vielen Dank, ich weiss es zu schätzen.

    Lutz, ich bin kein JA Sager oder Mundredner.

    Schau doch bitte mal nach wie weit "Schöneck-Hessen" von dir entfernt ist.

    Ich denke, mindestens 5000 Kilometer entfernt. bestecool
  • Katerchen schrieb:

    Schau doch bitte mal nach wie weit "Schöneck-Hessen" von dir entfernt ist.
    304 Km
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • volmi69 schrieb:

    Aber jetzt machst du einen neuen Fred auf . Entfernung Richtung Bislich ...
    Immer gerne doch, guckst du hier gebet..
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe