KDF-Treffen 2020 im Odenwald !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EOS schrieb:

      Hallo Lutz,

      für wann hattest Du denn was geplant 2020 ?? April/Mai?
      Juli/August dürfte Corona Geschichte sein.
      Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der grad zur Höchstform auflaufende Repressionsapparat bis dahin die angekündigten und teils schon umgesetzten Einschränkungen schon wieder auf Normalmaß oder auch nur in dessen Nähe zurückgefahren haben wird, sofern das überhaupt wieder passiert?
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Alles klar Lutz... :( :thumbup:

      @Alex,
      ja..das glaube ich.... klasse11
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Nichtraucher schrieb:

      Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der grad zur Höchstform auflaufende Repressionsapparat bis dahin die angekündigten und teils schon umgesetzten Einschränkungen schon wieder auf Normalmaß oder auch nur in dessen Nähe zurückgefahren haben wird, sofern das überhaupt wieder passiert?
      Was ist das für eine verschwörungstheoretische Aussage??
      Sollen jetzt alle Halligalli veranstalten, sich alle infizieren und dann die Intensivstationen verstopfen???
      Vielleicht mal informieren, was momentan in Italien abgeht, nachdenken, und dann überlegen, ob der Post soo schlau war.
    • EOS schrieb:

      @Alex,
      ja..das glaube ich....
      Ich hoffe es.
      Es muss wieder normal werden. Denn schon jetzt plant ein mir bekannter Unternehmer seine Insolvenz. Ist Mist als Reiseunternehmer, wenn alle Busfahrten abgesagt werden und die verkauften Reisen storniert werden. Nun stehen etliche Busse, die kaum älter als 3 Jahre sind (meist jünger), ungenutzt herum und die Fahrer brauchen ihren Lohn.

      Alle Schausteller sind dieses Jahr am Allerwertesten, da fast alle Veranstaltungen, auf denen sie Geld verdient hätten, abgesagt wurden. Ist blöd, wenn man gerade letztes Jahr ein oder zwei Millionen für den Betrieb investiert hatte...

      Weitere Bekannte haben mit ihren Leuten gesprochen und Wege gefunden. Es ist schon jetzt eine harte Zeit für Betriebe und sie wird noch härter. Mit jedem Tag, an dem nicht normal produziert werden kann, geht Geld verloren. Auch für den Staat und der hat ja schon reichlich davon versprochen.

      Also müssen die Einschränkungen irgendwann gelockert und aufgelöst werden. Sonst ist der Staat auch gleich mit Pleite.

      Dass das Gesundheitssystem schon einigen tausend Erkrankten, die ja nichtmal Intensivfälle sind, am Ende ist, ist klar, dort wurde ja alles auf geringster Größe gehalten.
    • @All,


      Der Thread hier kümmert sich NUR um unser KDF Treffen, mögliche Treffen usw.
      Über Corona & Co könnt Ihr bitte woanders zb. hier: Was mache ich gerade?
      weiter Reden!!


      DANKE!!

      klasse11
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f