KDF-Treffen 2020 im Odenwald !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen zusammen,

      es würde helfen wenn Ihr immer dabei schreibt wann Ihr kommen könnten/wolt!!

      Bitte, jeder der nun schreibt das Er kommen möchte, schreibt immer dabei entweder Datum (evtl was wir vorgeschlagen haben) oder Ihr schreibt egal, und welchen Monat.

      DANKE :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Kosteninfo: :!: :!:

      € 38,00/Person/Nacht für Erwachsene
      Kinder unter 12 Jahren zahlen € 10,00/Nacht

      Ein Wohnwagen wird mit € 38,00/3 Nächte berechnet (also 38,00 für die ganze Zeit pro Wohnwagen) für 2 Stück wäre Platz auf dem kleinen Bolzplatz direkt neben dem Haus
      Strom wäre also vorhanden.
      Wohnmobil würde direkt davor (wie letzte mal) auch noch eins passen.

      Der Gesamtpreis liegt bei € 1.306,00 für 10 Erwachsene, 3 Kinder und 2 Wohnwagen. Für 4 Tage (3 Nächte)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Sehe ich auch so.... Uli. :)
      Vorallem egal bei welchem Wetter kamm man sich da echt schön zusammen machen.
      Auch der "Raucher-Anbau" ist einfach genial, und viel Platz. bier1;-) coolr:: :thumbsup: :thumbsup:

      Für die Wohnmobilisten/Wohnwagen stehen natürlich alle Sanitären Anlagen, Sauna und der Waschraum ( Waschmaschine/Trockner etc) zur vollen Verfügung.
      :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Hallöchen zusammen,

      es würde helfen wenn Ihr immer dabei schreibt wann Ihr kommen könnten/wolt!!

      Bitte, jeder der nun schreibt das Er kommen möchte, schreibt immer dabei entweder Datum (evtl was wir vorgeschlagen haben) oder Ihr schreibt egal, und welchen Monat.

      DANKE :)
      Naja, ob das zielführend ist? Tausend Antworten und fünftausend Termine. Dann suchst Du einen Termin aus, dann können von den 1000 Antwortern 950 nicht. Nur Beispielhaft gemeint.

      Aber weils gewünscht ist. Ich würde den 23.07. - 26.07. 2020 bevorzugen.

      Gruß Peter
    • brendepe schrieb:

      Naja, ob das zielführend ist? Tausend Antworten und fünftausend Termine. Dann suchst Du einen Termin aus, dann können von den 1000 Antwortern 950 nicht. Nur Beispielhaft gemeint.
      Hallo Peter,

      nun, aber wir haben dann schonmal Termine..immerhin oder nicht?
      Es wird wie immer und überall so sein, daß wir nicht alle unter ein Dach bekommen.
      Und auch wie immer werde wir uns alle an der Mehrheit ausrichten müssen.
      Ich sage es ganz klar, wer nicht kann hat nunmal Pech gehabt.
      Und wenn es zu wenige Leute sind, wird es kein Treffen geben, zumindest dann nicht so wie geplant.
      Eigentlich ganz einfach.... popc

      Ich werde die bisherigen Termine in einigen Tagen sammeln und zusammenfassen, um dann einen Endterim für uns alle ausloten zu können.
      Wichtig ist dabei, das wir das alles nun recht zeitnah auf die Reihe bringen sollten! :!: :!:

      Ich bemühe mich alles so universell wie möglich zu planen, und so sinnig wie möglich.
      Da ich viele Leute ja kenne, und deren Umstände und Arbeitsplätze, ist ein Termin innerhalb der Schulferien NRW mehr als sinnvoll.

      Und wir Reden von 2020, als 1 Jahr vorab-Planung :!:
      Wer will, wird das auch planen können, wer nicht will soll es besser direkt sagen und gut ist.

      Leider kann keiner für das Jahr 2022 Planen, weil dann wird jeder sagen "wer weis was dann ist?" ....
      Also wie man es macht ist es nicht perfekt, es geht einfach nicht. ;)

      Das wichtigste ist nunmal zuerst das Haus voll zu bekommen, damit wir endgültig und fest Buchen und bezahlen können.
      Was die Tagesbesucher angeht ist es ja dann nicht mehr sooo schlimm, auch ob es mehr oder mal weniger sein werden.
      Im Zuge dessen werde ich auch aus meiner Tasche der Vermieterin 50.- € extra bezahlen, da die Besucher auch Wasser und Strom verbrauchen.
      Es muß alles fair bleiben, und die Vermieterin war mehr als Fair und super nett zu uns. Das sollten wir auch sein.

      Grüße
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Wer will, wird das auch planen können, wer nicht will soll es besser direkt sagen und gut ist.
      Also ich kann das nicht planen, ob ich nun will oder auch nicht.
      Da mach ich es doch einfach wie immer:
      Einigt euch auf einen Termin, meinetwegen auch in den Ferien und ich/wir schauen ob wir das für uns passend machen können.
      Eigentlich hat das ja bis jetzt auch (fast) immer geklappt und um einen Unterkunft mache ich mir jetzt die geringsten Sorgen.

      Dann mal los .....
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd, Dich hole ich persönlich ab ...wenns sein muß.
      Du hast keine Wahl.... no:-) :D
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bis wann müsst ihr Bescheid wissen? Ist da auch ne Pension? Wohnwagen etc. haben wir leider nicht.

      Wir heiraten nächstes Jahr im Sommer und haben auch noch kleine Flitterwochen dann irgendwann, aber ich möchte es echt gern einrichten, auch zum Treffen kommen zu können.

      Grüße Sven
      "What good does it do to be afraid? It doesn’t help anything. You better try and figure out what’s happening and correct it."

      Chuck Yeager
    • Ich lege dieses Wochende 2 Termine fest..und dann mal sehen was Ihr wollt
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Evtl könnte mir das mal jemand abnehmen?
      Ich komme zu nix aktuell .....

      2 Termine zur Auswahl stellen und Abstimmen lassen, bitte in den Ferien... DANKE
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f