KDF-Treffen 2020 im Odenwald !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info zum geplanten Forentreffen 2020

      Wie ihr ja sicher alle gelesen habt ist Michael (MST) zeitlich im Moment sehr eingebunden und hat somit wenig bis keine Zeit sich um das nächstjährige Forentreffen zu kümmern.
      Aus dem Grund habe ich Michael angeschrieben und ihm meine Hilfe angeboten die er auch dankend angenommen hat und mir umgehend die nötigen Grundinfos geschickt.
      In Absprache mit Michael habe ich auch Wolfgang (n.-perry) mit ins Boot geholt da er nicht weit von unserem angedachten Wunschhaus wohnt.

      Wolfgang wollte heute persönlich mit den Hausbesitzern sprechen, musste allerdings feststellen das sie noch bis mitte der nächsten Woche in Urlaub sind.
      Sobald es etwas Neues zu berichten gibt melden wir uns.

      Euer Orgateam wink1;.
      (Michael, Wolfgang und Bernd)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Hallo Bernd Q,

      finde ich super, so ein Treffen macht viel Mühe und Arbeit, das respektiere ich.
      So ein Treffen hat viele Vorteile, man kann sich kennen lernen, und Erfahrungen
      austauschen, was zum Verständnis der Foren-Mitglieder untereinander nur vom
      Vorteil sein kann.

      Und das ist eine Androhung (HIHIHI), :thumbsup: wenn es im Umkreis von 250 Km um Frankfurt/M ist,
      werde ich mich sehen lassen.

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Planung, ich freue mich jetzt schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoName ()

    • Wichtig für Maisfeldaußenlander!

      Nächstes Jahr (2020) steht auf dem Acker kein Mais, sondern Weizen* (aber den kann man notfalls auch vergolden) totl extremlach

      *Zwergweizen (Triticum aestivum compactum), damit man seine Mavic besser wiederfindet (ist ja schließlich etwas kleiner als ein TH 480)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • Erste wichtige Info zum geplanten Forentreffen 2020 in Mudau (Odenwald)

      Wie bereits angekündigt hier nun zum Stand der Dinge:
      Unser erklärtes Ziel ist es sicherzustellen das auch möglichst viele Familienmitglieder am Treffen teilnehmen können. Von daher haben wir die Ferienzeit NRW (27.06. - 11.08.2020) ins Auge gefasst. Zur Auswahl steht ein Termin in der ersten und ein Termin in der zweiten Ferienhälfte.

      Achtung: Anreise jeweils Donnerstags!!
      Termin 1: 09. - 12.07.2020
      Termin 2: 06. - 09.08.2020

      Diese zwei Termine sind momentan für uns geblockt. Damit wir dem Hausbesitzer eine zeitnahe Info geben können bitten wir um zeitnahe Meldungen (mit Anreisetag) wer welchen Termin bevorzugt, wobei die Anreise am Donnerstag natürlich keine Verpflichtung ist. Letztendlich wird der Termin dann natürlich eine Mehrheitsentscheidung werden. Von daher bitte nur ernst gemeinte Meldungen.


      Weitere Infos zu Preisen (die wie beim letzten Mal sehr moderat sind), Anzahl der Zimmer, Stellplätzen für Wohnmobile ... in einigen Tagen.

      Euer Orgateam
      (Michael, Wolfgang und Bernd)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Welcher Termin soll nun für uns FIX werden?? Termin 1 oder 2 von Bernd ?? 13
      1.  
        Termin 1: 09. - 12.07.2020 (7) 54%
      2.  
        Termin 2: 06. - 09.08.2020 (6) 46%
      Bitte nun zur Abstimmung kommen, sonst ist das Haus einfach belegt und wir haben keine Chance mehr!!
      Die Besitzerin war bisher seeeeehr umgänglich mit uns und hat versch Termine ein wenig für uns geblockt. Das geht aber nicht ewig so, und möchte ich der Vermieterin auch nicht zumuten.
      Daher bitte ich um Verständniss, das Orga-Team hält seinen namen dafür auch hin.
      Daher ist die Abstimmung auch am 10.November zu Ende.
      Ich hoffe wir haben dann einen Termin, ansonsten wird es aus meiner Sicht kein offizielles Treffen dort geben können.

      Lieben DANK an Euch ALLE und die Hilfe von Bernd und Wolfgang speziell!! <3 :thumbup: :thumbup:
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich mache mal kurz zu hier, >>>> es kann aber weiter abgestimmt werden!!! <<<<

      Bitte mal 1-2 Tage NUR auf den Termin konzentrieren und bitte Abstimmen!!!

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So, ist wieder offen....
      Abstimmen nicht vergessen!! bier1;-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Morgen geht die Abstimmung zu Ende !!!!!!!!!!!!!

      Beitrag Nr. 59
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Aktuelle Info zum geplanten Forentreffen 2020

      Wie ja sicherlich jeder gesehen hat, ist die Abstimmung gelaufen und mit einem knappen Vorsprung hat der Termin 09. - 12.07.2020 das Rennen gemacht.
      Ich habe jetzt telefonisch und per Mail die Hausbesitzerin gebeten diesen Termin für uns zu reservieren.

      Wie es jetzt weitergeht:
      In den nächsten Tagen wird es eine preisliche Info und ein Anmeldeformular geben. Dort könnte ihr euch dann verbindlich anmelden.
      Sobald ich abschätzen kann das wir das Haus voll belegt bekommen werde ich der Hausbesitzerin eine verbindliche Zusage machen.

      Soweit der momentane Sachstand.

      Euer Orgateam
      (Michael, Wolfgang und Bernd)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe