KDF-Treffen 2020 im Odenwald !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bernd Q schrieb:

      Aktuelle Info zum geplanten Forentreffen 2020

      Wie ja sicherlich jeder gesehen hat, ist die Abstimmung gelaufen und mit einem knappen Vorsprung hat der Termin 09. - 12.07.2020 das Rennen gemacht.
      Ich habe jetzt telefonisch und per Mail die Hausbesitzerin gebeten diesen Termin für uns zu reservieren.

      Wie es jetzt weitergeht:
      In den nächsten Tagen wird es eine preisliche Info und ein Anmeldeformular geben. Dort könnte ihr euch dann verbindlich anmelden.
      Sobald ich abschätzen kann das wir das Haus voll belegt bekommen werde ich der Hausbesitzerin eine verbindliche Zusage machen.

      Soweit der momentane Sachstand.

      Euer Orgateam
      (Michael, Wolfgang und Bernd)
      Dann hoffen wir mal das das Haus voll wird . Tagesgäste wird es bestimmt genug geben. smileoop
    • Das Orga-team wird sich Ende der Woche kurzschließen.
      Wenn alles klappt gibt es ab nächste Woche auch ein Anmeldformular. Ich hoffe auch nächste Woche mehr Zeit investieren zu können.
      Vollgas eben.... wink1;. :thumbup: :thumbup:

      Würde mich freuen den "Sauhaufen" hier vollständig (bzw. fast ^^ ) in schöner Runde 2020 treffen zu können cool12:_ prosba
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Aktuelle Info zum Forentreffen 2020

      Wie im Beitrag 64 angekündigt hier die preislichen Infos zum Haus:

      • Übernachtung 38 EUR/pro Person/pro Nacht
      • Übernachtung für Kinder unter 12 Jahren 10 EUR/pro Person/pro Nacht
      • Wohnwagen, Wohnmobil 48 EUR für 3 Nächte
        (nur 2 feste Plätze vorhanden, incl. Strom)


      Soviel mal zu den Preisen.
      Ein Anmeldeformular für die Übernachtung/en im Haus wird Michael in der nächsten Woche online stellen.
      Sobald absehbar ist das wir das Haus komplett belegt bekommen, können wir der Vermieterin eine verbindliche Zusage machen.

      Aus gegebenem Anlass hier noch zwei wichtige Hinweise:
      Da wir das Haus zu einem Festpreis bekommen beruhen die Übernachtungspreise auf der Kalkulation das jeder drei Übernachtungen bucht. Sollten weniger Übernachtungen gebucht werden, müssen wir die Preise entsprechend anpassen.

      Die Buchungen der/des Zimmer/s, des Stellplatzes kann nur über uns erfolgen!


      Euer Orgateam
      (Michael, Wolfgang und Bernd)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()

    • Ist notiert Jochen... wir freuen uns.

      Übrigens, die Anmeldungen laufen nicht bis Juni 2020.... no:-) ;)

      Da wir das Haus Buchen wenn es voll ist, und auch nur dann....können wir nicht sehr lange warten.
      Ich denke 2-3 Wochen ? Dazu müßte Wolfgnag was sagen...?! mh
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • Also die Stamm-Mannschaft sollte schon dabei sein.... :S
      Was haltet Ihr davon das Thema echt auf den Herbst zu verschieben, und dann nur 3 Tage ? (also wie gehabt) mh

      Das Haus läßt auch ne Menge Spaß zu wenn nicht 40C° und 100% Sonnenschein anstehen...
      Wer ist im Herbst dabei?
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Das Ferienthema war wichtig wenn wir 4 Tage Treffen machen. :!:
      Viele haben nach mehr wie 3 Tagen mal gerufen, aber Kinder werden wohl nicht berücksichtigt. Dies geht nämlich nur in den Ferien.

      Ich werd ein wenig müde bei dem Thema.....
      Viele warten ab melden sich nicht und sagen dann ab.... ;( :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • popc
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Laut Urlaubsplanung , an die meine Frau sich halten muss , sind wir bei den 2 Terminen leider dieses Jahr auch nicht dabei .

      Wie Wolfgang schon sagte wäre es nicht klug noch mehr Termine in den Raum zu werfen.

      Entweder man kann oder man kann nicht .

      Die letzten Male hatten wir Glück das wir fast alle unter einen Hut bekommen haben. Da lief eben alles perfekt und das Haus war sehr schnell voll und wir hatten eine super Zeit im Haus . grtil:-)
      Man darf aber auch nicht vergessen das es auch eine finanzielle Frage ist die so ein Haus + Nebenkosten mit sich bringt .
      Da sind für eine Familie mit 2 Kindern, bei vollem Programm , schon einmal für ein verlängertes Wochenende gut 500€ weg.

      Anreise und Grillgut kommen da noch hinzu.

      So schön es auch war, aber nicht jeder kann sich das leisten und dafür habe ich auch Verständnis wenn dann auch mal Absagen kommen.

      Manchmal ist es vielleicht auch mal schön andere Freunde kennen zu lernen. Es muss ja nicht immer nur die stammtruppe sein.
      Die ist ja beim Weihnachtsmarkt in diesem Jahr auch nicht dabei. xmas5
      In diesem Sinne prosba und habt Spaß beim Treffen :thumbsup:
    • Also 2 Erwachsene für 4 Tage incl. 3 Übernachtungen und Getränke = max 340 €
      Für ein große Privathaus mit allen Schikanen, mit TOP-Lage und Flugwiese.

      Für Familien würden wir auf Wunsch eine Lösung finden können, wir müssen wie immer im Leben nur drüber Reden.

      ABER, alles solche Dinge sind ersten nicht fremd (weil schonmal gemacht, und veröffentlicht) und zweitens kann man sowas auch direkt nach der Idee des Treffens ansprechen.
      Das sich wohl Lutz auch nicht äußert zu einem möglichen Herbststerim und sich Anmeldungn in Grenzen halten überlegen wir uns was.

      Schade...
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f