5Ghz-Handy und Q500 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5Ghz-Handy und Q500 4K

      Hallo,

      nachdem der Testflug ja nun super funktioniert hat, wollte ich jetzt in aller Ruhe nochmal überprüfen, warum unsere Handys, also meins und das meiner Lebensgefährtin, sich nicht mit der CGO3(+) verbinden können. Unsere Smartphones sind ja nicht so der Hit, da es sich bei beiden um das HTC One A9S handelt. Geht absolut nix! FW con der Cam ist 2.4 EU, also eigentlich die richtige.

      Ich weiß z.B. auch, dass wenn ich in meiner Fritzbox 5Ghz Kanäle überhalb Kanal 40 verwende, unsere Handys auch aussteigen und keinen Empfang mehr herstellen können. Kann also mit den sch.... Dingern echt nur Kanal 36 oder 40 bei 5Ghz verwenden. Vielleicht ist das ja der Grund, warum sie nicht mit der CGO3 wollen. Allerdings hab ich jetzt schon von einigen Leuten gelesen, die z.B. ein Samsung S6 auch nicht verbinden konnten, andere hingegen das selbe Smartphone schon !?! ?(

      Hat hier schon jemand ein HTC mit der CGO3 verbinden können?

      P.S: Hab's im Copter probiert, also nicht im Gripp, da ich schon gelesen hatte dass es hier zu Problemen mit der Spannungsversorgung kommen kann, wenn man normale Batterien verwendet und deshalb das WLAN-Netz nicht aufgebaut wird. Standort im Handy war auch aktiviert, da ich wußte dass es bei meinen GoPro-Klonen, zwar im 2.4Ghz-Netz, keine Verbindung gab, wenn man das nicht aktiviert hatte. Macht hier keinen Unterschied.
      "What good does it do to be afraid? It doesn’t help anything. You better try and figure out what’s happening and correct it."

      Chuck Yeager