Der König hat sein Zepter weitergegeben??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der König hat sein Zepter weitergegeben??!!

      Nach ein paar Wochen ein paar Worte,

      A.Konze hat ja nunmal jetzt schon lange meinen Account in seinem Forum zugelassen und es geht friedlich und geordnet bei Ihm alles gut...
      Das ist mir pers. schon länger aufgefallen, es hat sich deutlich beruhigt im Kopterforum, ja es fängt sogar an wieder Spaß dort zu machen.
      Es zwar nur meine Meinung/Eindruck, aber auch da möchte ich gerne auch mal positiv schreiben wenn es denn so ist wie es ist.

      ABER, hat Er das Zepter weiter gegeben, an das Drohnenforum??

      Ich schreibe dort schon länger kaum bis gar nix mehr, denn man muß das Regelwerk schon quasi auswendig kennen um mehr als 2 Beiträge schreiben zu können ohne das mind. einer von den Mods mit Hinweis auf iiiirgendeine Regel gelöscht wird.

      Ich habe es heute auch geschafft sogar eine Sperre zu bekommen, was dort schon eher die Regel als eine Ausnahme für die User ist.
      Da werden auch die Regeln mittlerweile je nach Laune angewendet, denn pers. Diffamierungen und Antextungen werden nicht bestraft, der Hinweis darauf schon!

      Leider ist dieses Handeln schon länger dort ansääsig, und es wird gelöscht und gesperrt das die Fetzen fliegen.
      In diesem Thread:
      drohnen-forum.de/index.php/Thr…?postID=307171#post307171

      ....erwähne ich den gesunden Menschnverstand der wohl schon lange in unserem Land abhanden gekommen ist.
      Und schon wird man fast als "Nazi" bezeichnet und Moderatoren legen einem Worte in den Mund welche man gar nicht gesagt hat. =O no:-)

      Und wenn dann Regeln verletzt sein sollten, gelten diese natrlich auch nicht für Jeden, obwohl man klar pers. angegriffen wird!

      Das sind Handlungen welche ich pers. so schon fast im Kopterforum vermissen würde, denn SO wurde ich dort noch nie behandelt.
      Da bin ich froh das wir hier für ein kleines schönes Forum haben und mit sowas gar nix am Hut haben.
      Augenscheinlich steigt die Größe eines Forum proportional zur Überheblichkeit.
      Sollte das hier passieren, sperrt mich bitte..... :thumbsup:

      Nun denn, dann werde ich eben mich weiter beim Arthur aufhalten und dort helfen wo ich kann.

      (Im Bild zu sehen wie man diaffmiert wird, dieses beanstandet, dies gelöscht wird, und man auch dieses mit Hinwies auf A.1 Regel beanstandet..und darauf hin für einen Zeitraum gesperrt wird wal dep:- friends )

      zzzdrf.JPG
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Schon ein bißchen ein Witz wegen sowas gesperrt zu werden, oder!?

      Hier in dem Land, darf man sowieso nix mehr äußern, was nicht dem Mainstream entspricht, oder was einfach zur landesweiten Meinung gemacht wird.

      Komisch ist nur, dass wenn man mit den Leuten spricht haben sie meist die gleiche Meinung wie man selbst. Hat man in dem Thread ja zum Großteil auch wieder gesehen. Hat da jemand die Hosen voll, vor der Überwachung und sperrt deshalb vorsichtshalber schon mal?
      "What good does it do to be afraid? It doesn’t help anything. You better try and figure out what’s happening and correct it."

      Chuck Yeager
    • Merin letzter Post dort, aufgrund dann die Sperre erfolgte:


      (Zitat eigenfügt, welches im Srcreenshot unterstrichen ist) + diesen Text:
      @Dieselfan
      Regel A.1 ?
      ..aha...




      Das ist schon unterirdisch kindisch. Fehler aufgedeckt, anstatt diesen zu korrigieren, wird man "Stilgelegt" und schnell alles gelöscht. depp dep:-
      Sehr schade, denn eigentlich haben (hatten?) wir gerade unter den Admin´s/Mods einen guten internen Draht.
      Wenn das so weitergeht drüben werde ich mich da selbst Kündigen. Stört evtl absolut keinen, aber mir pers. gehts dann besser...und darauf kommt es doch auch an, oder? coolr:: cof
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Axo,

      schaut mal hier, hier hat Arthur einen kurzen Begründungsthread, warum ein Beitrag/Thread gelöscht wurde.
      Ich finde gute Idee und gut gemacht!
      kopterforum.de/topic/5608-gel%…hte-themen-beitr%C3%A4ge/

      Ob man die Begründungen ansich ähnlich sieht bleibt ja weiterhin jedem selbst überlassen. "Harte" Sachen sind aber schon dabei und zurecht gelöscht worden.
      Sind wir so ein braves Forum?? Oder nur mit normalen Verstand hier unterwegs? Jedenfalls haben wir solche Lösch-Aktionen bisher fast nie gebraucht.

      An dieser Stelle: DANKE an die Mitglieder hier :thumbup: :thumbup: bier1;-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      ABER, hat Er das Zepter weiter gegeben, an das Drohnenforum??
      Na das glaubst du doch wohl selber nicht. Eher kauft sich Onkel Drohbrindt einen Kopter bevor King Arthur sein Zepter weitergibt.
      Ein King lässt sein Zepter noch nicht einmal aus den Augen. Er ist nun mal der King und bleibt auch der King king::Y1

      Das angesprochene Thema hatte ich auch verfolgt und auch wenn ich deine letzten Sätze leider nicht gesehen hatte war der weitere Ablauf für mich absehbar. Es ist nun einmal so dass, ein King souverän handelt, einem anderen Admin langsam die Hutschnur platzt und ein weiterer Admin sich in seltsamen Gemurmel über Regel A.1 verliert. Sind halt schon ein seltsames Völkchen, diese Admins. ;)

      Und hier? Hier darf man auch schon einmal so richtig OT machen und auch dumme bis saudumme Fragen stellen.
      Und was passiert? Nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Der Nachteil ist natürlich, dass manche Themen doch arg auseinander gerissen werden aber wirklich störend ist das jetzt nicht und bei wirklich wichtigen Dingen klingel ein Admin oder Mod auch schon einmal mit der Glocke.



      Ach ja, und wer es bis auf die Trollwiese geschafft hat, der hat schon eine echt bemerkenswerte Leistung erbracht denn um dorthin zu kommen muss man schon sehr beharrlich sein und viele sehr deutliche Hinweise permanent übersehen haben. In anderen Bereichen nennt man solches "Hall of Fame" , wir nennen es einfach und schlicht "Trollwiese". Tut doch nicht weh und man ist unter seines gleichem.

      Wir sind hier schon ein etwas spezielles Forum und genau darum wollen wir eines nicht sein: Brav :P
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • EOS schrieb:

      Nach ein paar Wochen ein paar Worte,

      A.Konze hat ja nunmal jetzt schon lange meinen Account in seinem Forum zugelassen und es geht friedlich und geordnet bei Ihm alles gut...
      Das ist mir pers. schon länger aufgefallen, es hat sich deutlich beruhigt im Kopterforum, ja es fängt sogar an wieder Spaß dort zu machen.
      Es zwar nur meine Meinung/Eindruck, aber auch da möchte ich gerne auch mal positiv schreiben wenn es denn so ist wie es ist.

      ABER, hat Er das Zepter weiter gegeben, an das Drohnenforum??

      Ich schreibe dort schon länger kaum bis gar nix mehr, denn man muß das Regelwerk schon quasi auswendig kennen um mehr als 2 Beiträge schreiben zu können ohne das mind. einer von den Mods mit Hinweis auf iiiirgendeine Regel gelöscht wird.

      Ich habe es heute auch geschafft sogar eine Sperre zu bekommen, was dort schon eher die Regel als eine Ausnahme für die User ist.
      Da werden auch die Regeln mittlerweile je nach Laune angewendet, denn pers. Diffamierungen und Antextungen werden nicht bestraft, der Hinweis darauf schon!

      Leider ist dieses Handeln schon länger dort ansääsig, und es wird gelöscht und gesperrt das die Fetzen fliegen.
      In diesem Thread:
      drohnen-forum.de/index.php/Thr…?postID=307171#post307171

      ....erwähne ich den gesunden Menschnverstand der wohl schon lange in unserem Land abhanden gekommen ist.
      Und schon wird man fast als "Nazi" bezeichnet und Moderatoren legen einem Worte in den Mund welche man gar nicht gesagt hat. =O no:-)

      Und wenn dann Regeln verletzt sein sollten, gelten diese natrlich auch nicht für Jeden, obwohl man klar pers. angegriffen wird!

      Das sind Handlungen welche ich pers. so schon fast im Kopterforum vermissen würde, denn SO wurde ich dort noch nie behandelt.
      Da bin ich froh das wir hier für ein kleines schönes Forum haben und mit sowas gar nix am Hut haben.
      Augenscheinlich steigt die Größe eines Forum proportional zur Überheblichkeit.
      Sollte das hier passieren, sperrt mich bitte..... :thumbsup:

      Nun denn, dann werde ich eben mich weiter beim Arthur aufhalten und dort helfen wo ich kann.

      (Im Bild zu sehen wie man diaffmiert wird, dieses beanstandet, dies gelöscht wird, und man auch dieses mit Hinwies auf A.1 Regel beanstandet..und darauf hin für einen Zeitraum gesperrt wird wal dep:- friends )

      zzzdrf.JPG
      Du bist aber auch wirklich ein böser MST... stifi extremlach .

      Da kannst du echt froh sein das wir hier mit Pflegefällen wie dir sehr umsichtig sind coolr::

      mua winp;-)
    • extremlach lah3 dersh:: mua

      Nunja, da ich eh kaum nochwas dort geschrieben habe trifft mich die Sperre natürlich nicht unbedingt sehr hart... coolr:: ;)
      Und das Leben ist zu kurz um sich mit so einem Kinderkram groß beschäftigen zu wollen.
      Wundern tut es mich aber schon wie arrogant sowas wie dort werden kann....echt schade eigentlich. :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Übrigens für alle User hier:

      Es gibt hier keine "Strafpunkte" oder so einen Kinderkram unter erwachsenen Menschen!

      :) prosba
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f