Wer schon immer mal eine Leica Kamera haben wollte....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Bernd Q

      Nun hast Du es auch schriftlich Bernd.....Du scheinst wohl auch nicht fähig zu sein einen Accu fest genung in ein Yuneec-Produkt zu hämmern. ;)
      rc-drohnen-forum.de/thread/996…r/?postID=74136#post74136
      Beitrag Nr: 38

      Fasz nicht zu glauben:.....Yuneec behauptet doch tatsächlich das die meisten Crashs der H-Serien doch nun tatsächlich Pilotenfehler sind, und die Accus nicht fest wären... =O =O =O =O
      Also sind die Piloten welche sagen DAS der Accu fest gewesen ist alles Lügner?!
      Dazu gehören dann auch die ganzen "Profis" mit den H520.....selbst die können es offensichtlich nicht?! extremlach

      So schafft man sich "Vertrauen" .....und zukünftig keine Ausreden mehr... <X
      Mal sehen wenn der nächste H3 runterfällt, was dann für "Erklärungen" kommen....unglaublich nfass3 :cursing:

      ------


      Weiter haben die bestätigt das weder Accus noch Kameras anderer H-Serientypen unter den H3 passen.
      Also, alles wieder komplett neu Kaufen...... totl mua
      Also das ganze Palaber vom Konzept der Wechselsysteme seit dem ersten Typhoon-H ist reine Verarsche gewesen!?
      Weiter so Yuneec.... grave:-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So langsam wird mir auch alles klar.
      Hätte ich das alles so vorher gewußt......

      Mir wurde mal eine neue Kamera am Telefon angesagt, was diese nun wohl ist. Passt leider nicht unter meinen Typhoon-H Plus.
      Es passt also rein ga nichts.
      Da kauf ich mir doch lieber noch den zweiten Mavic Zoom für 1250 € noch zu meinem P2Pro. Habe dann für etwa insgesamt 2700 € 2 Stück erstklassige Drohnen, viele Accus und 2 FB.
      Und beide zusammen sind dann noch besser transportabel wie ein(!) Yuneec Typhoon H3 für 2400 €
      Von den techn. Vorzügen der DJI Mavic mal ganz abgesehen.

      Aber nunja, Geld versenkt bei Yuneec. Das wird mir aber sicherlich bei denen nie wieder passieren. no:-)
    • Hier mal ein erster Bericht über den Yuneec Typhoon H3

      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Neee---tue ich mir nicht an das Video.
      ..wenn ich den Typen sehe werd ich immer irgendwie aggressiv :evil: smilgr

      Und was soll Er schon sagen? ..außer das Yuneec das BESTE der Welt ist, Dji einpacken kann, und tolle neue Innovation am Start ist..blablablablablabla......
      Werbefilm...sonst nix.?!..wie immer
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Neee---tue ich mir nicht an das Video.
      ..wenn ich den Typen sehe werd ich immer irgendwie aggressiv :evil: smilgr

      Und was soll Er schon sagen? ..außer das Yuneec das BESTE der Welt ist, Dji einpacken kann, und tolle neue Innovation am Start ist..blablablablablabla......
      Werbefilm...sonst nix.?!..wie immer
      Im Grunde genommen ist es ein Leica Video. Das meiste ist aus einem Video von Leica (Interview) übernommen und von Simon zusammengeschnitten.
      Es geht hauptsächlich um die Cam.
    • Was soll´s, es sind erste Infos und erste wirkliche Bilder.
      Mehr hatte ich (noch) nicht erwartet und da ist es mir relativ egal vom wem das kommt.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • n.-perry schrieb:

      Im Grunde genommen ist es ein Leica Video. Das meiste ist aus einem Video von Leica (Interview) übernommen und von Simon zusammengeschnitten.Es geht hauptsächlich um die Cam.
      Oh je, jetzt gibt es Schelte von Simon.
      Da du hier mitliest, werde ich mich auf diesem Wege bei dir entschuldigen.

      Es muss heißen:
      Im Grunde genommen ist es ein Leica Video. Das meiste in dem Video zeigt ein Interview über die Leica Cam.

      Zu diesem Missverständnis meinerseits wäre es nicht gekommen wenn es im Abspann ersichtlich wäre.
    • Die Schrammelbude drüben eignet sich nicht mal mehr zur Comedy Lektüre. Oh wei oh wei.

      Heute ist meine Mavic übrigens bei Heidenwind spitzenmäßig geflogen. Einige Vögel am Himmel - wieder nix von Yuneec. Fühlte mich gleich sicherer ;)
    • micha0001 schrieb:

      Und dann fängt das Video mit ner Schwarzweiss-Sequenz ("Bilder direkt von der Kamera") an... auch in 10 Bit?
      Und ich dachte schon, dass fällt nur mir auf.

      Das Video erweckte auch bei mir eher den Eindruck einer offiziellen Leica Pressekonferenz über den Yuneec Typhoon H3 mit der neuen Kamera aus dem Hause Leica. Namensschilder am Bummelband, einige Fotografen die im Hintergrund herumlaufen verfestigten diesen meinen Eindruck.
      Da Herr Simon Thomas laut eigener Angabe das Interview durchgeführt und selber aufgenommen hat habe ich mich da sicherlich getäuscht.
      Kann und darf mir ja auch mal passieren.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ich habe vielen Antworten hier gelesen. Ich kann alle trösten. LEICA, Macht keine halbe sagen. Wenn die eine Partnerschaft mit Yuneec angestrebt hat, dann darf, und wird Yuneec sich keine Fehler erlauben.
      LEICA steht für Qualität,ich kenne die Details nicht, ich hoffe das die ST16S und Kinderkrankheiten damit beseitigen sind. An alle die sich lustig machen über LEICA. Die besten Smartphone mit den besten Linse sind alle mit Leica. Ich habe noch nie eine Hasselblad (linse) auf eine Smartphone gesehen. In übrigens, ich Besitze eine DJI Mavic Pro, und fliege mit eine Kollege den unbedingt eine Mavic 2 Pro Kaufen mußte wegen Kamera. Resultat ? Ich / wir merken keine Unterschiede. Was aber eine C23 (als Beispiel) in Dunkel Zauber kann , dürfte jeder bekannt sein. Fazit, wenn Yuneec keine scheiße baut (mit eine Partner wie LEICA kann es nicht) wird diese Produkt eine sehr gut, diese ist auch nicht für jeden Hobby Pilot (die Möchtegern fotografieren). Den Typhoon H 3 ist für hohe Zweck gedacht. Und Bitte, Yuneec hat Probleme, das weiß jeder. Aber DJI ebenso, und die haben eine Vorsprung von Zwei Jahren. Denke daran, eine Yuneec kann repariert werden ( jeder kann) eine DJI,kann nur repariert werden indem für Höhe (leider schreibe ich aus Erfahrung) es zu Reparatur schickt.

      Das kann ich getröstet schreiben, denn ich habe mit Leica Welt jeden Tag zutun, und diese Unternehmer keinerlei Spaß versteht.