Wer schon immer mal eine Leica Kamera haben wollte....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute hab ihr eine Ahnung was da war? Schon von Geheimhaltung gehört? Ich würde gerne echt eventuell an Leica Welt weiter leiten, und dort zu erfragen. Bitte macht euch nicht lächerlich. Am alle die sich den Maul hier Aufreißen. Gerne dürfen wir uns bei mir in Wetzlar (bei mir daheim treffen) dann zum Leica Welt laufen, dann könnt ihre gerne eure Meinung und Eindrücken direkt vor Ort klären. Mal sehen...ich stehe euch gerne zu Verfügung.

      Ist echt der Dummheit der Menschheit schon so hoch?
    • Derjoeblack schrieb:

      Leute hab ihr eine Ahnung was da war? Schon von Geheimhaltung gehört? Ich würde gerne echt eventuell an Leica Welt weiter leiten, und dort zu erfragen. Bitte macht euch nicht lächerlich. Am alle die sich den Maul hier Aufreißen. Gerne dürfen wir uns bei mir in Wetzlar (bei mir daheim treffen) dann zum Leica Welt laufen, dann könnt ihre gerne eure Meinung und Eindrücken direkt vor Ort klären. Mal sehen...ich stehe euch gerne zu Verfügung.

      Ist echt der Dummheit der Menschheit schon so hoch?
      Nu mal Langsam...

      ich sehe keinen einzigen Beitrag hier der über LEICA "meckert"..oder habe ich was übersehen? (Im Gegenteil)
      Insofern würde ich gerne mal (weil wir wohl dumm sind?) den Sinn des Beitrages von Dir mal erklärt haben..DANKE!


      Weiter,
      wenn Du zu denen Kontakt hast, und wir dort H3 mit Leica Kamera fliegen können bin ich sofort am Start, keine Frage..und ganz NEUTRAL!
      Also, wann?
      (tolles Angebot von Dir!!!)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
      • Yuneec und Leica arbeiten zusammen. Daher wer in Moment über der Typhoon H3 rüber Redet ( egal wie) redet gleichzeitig über LEICA. Und da , da verstehen ich (genauso wie Leica) keine Spaß. Den Name steht für Qualität. Heißt, Yuneec wird keine scheiße Bauen, nur das es in Eiche rein geht. Den sonst, wird Leica dir Partnerschaft sicher beendet und Yuneec ist FINITO. So jetzt klar!
      Und zu den Kontakt, ich ) unser Firma beliefert die LEICA. Kontakt ist bis zum oben. Aber ob die eine Drohne zu Verfügung haben oder stellen ist eine ganze Geschichte. Ich kann diese Frage nicht beantworten. Mir geht darum das eine Beiträg über die Firma Leica Welt auf YouTube steht, und Anschein der eine oder der anderen nicht gefallen hat. Leute, bevor etwas im Internet geladen ist, hat Leica es bestimmt zustimmen müssen. So läuft und nicht anders.
      Ich denke das nur das zu sehen bekommen was Leica möchte. PUNK. Youtuber hin oder her.

      Ich glaube ihr habt keine Ahnung wer Leica Ist, oder wie strengt diese Firma ist.( Logisch es ist immer noch Made in Germany).

      Ich stehe jederzeit zu Verführung.
    • micha0001 schrieb:

      Derjoeblack schrieb:

      ...

      Ist echt der Dummheit der Menschheit schon so hoch?
      Kann man hier andere blocken? Sowas muss ich mir nicht geben. Deutsch klappt nicht geradeaus aber selber grosse Töne spucken. nfass3
      Sorry, Micha. Hast du irgendwo deine Name gelesen? Und anscheinend kannst du alles verstehen.
    • Derjoeblack schrieb:


      • Yuneec und Leica arbeiten zusammen. Daher wer in Moment über der Typhoon H3 rüber Redet ( egal wie) redet gleichzeitig über LEICA. Und da , da verstehen ich (genauso wie Leica) keine Spaß. Den Name steht für Qualität. Heißt, Yuneec wird keine scheiße Bauen, nur das es in Eiche rein geht. Den sonst, wird Leica dir Partnerschaft sicher beendet und Yuneec ist FINITO. So jetzt klar!

      Yuneec und Intel haben auch schon einmal zusammen gearbeitet.

      Was wurde nicht alles versprochen totl Ende vom Lied war nur Teurer Sondermüll und so wird es dem neuen Partner auch ergehen mit „ diesem ja so super Trägersystem“

      Ich mache mir gleich in Hose vor lachen extremlach
    • Ey sachte Alder. Wenn Leica sich mit Yuneec einlässt wird es mit deren Hellsichtigkeit nicht weit her sein. Was nutzt es die beste der Besten der Besten Kameras zu bauen, wenn das gute Stück dann unter einer Ranzlampe hängt. Klar, Leica kann Kamera. Aber Yuneec nicht unbedingt Trägerplattformen.
    • Matcher / U SC schrieb:

      Ey sachte Alder. Wenn Leica sich mit Yuneec einlässt wird es mit deren Hellsichtigkeit nicht weit her sein. Was nutzt es die beste der Besten der Besten Kameras zu bauen, wenn das gute Stück dann unter einer Ranzlampe hängt. Klar, Leica kann Kamera. Aber Yuneec nicht unbedingt Trägerplattformen.
      Richtig, deshalb NOCHMALS ! Wenn Yuneec scheiße Baut,ist FINITO. LEICA wird sich diese nicht bieten lassen. Deshalb, muss Yuneec alles richtig machen. (Zumindest mit den Typhoon H3).
    • Nun, eine Entschudligung wäre schön gewesen @Derjoeblack :(

      Also ich pers. (weis nicht wie der andere Admin oder Mod das so sieht) verzeihe mal ausnahmsweise die "bösen" unhaltbaren Worte von Dir.
      War sicherlich der erste Frust, als Zulieferer-Mitarbeiter von Leica.
      Das kann ich verstehen, bitte Dich aber in Zukunft mal genau zu lesen was hier die Leute so Schreiben!!!

      Auch ich würde jetzt NIE über das Produkt von Leica meckern wollen, im Gegenteil (Siehe Threadüberschrift!!!!..denn die Teile sind teils begehrt!)
      ABER, den meisten tut es hier sicherlich einfach weh, daß gerade so ein Traditionsunternehmen mit Yuneec zusammenarbeitet.
      Die Leica Qualität ist bekannt, die Yuneec "Qualität" leider auch nach meiner Meinung.

      Leica sucht Partner für den Markt 2019, sprich "Hipp" und vorallem digital! Das hatten die 2015 schonmal vergessen und standen kurz vor dem AUS!!
      Dann kam der Herr Kaufmann aus Österreich und Pumpte Geld in die Firma (damals letzte Rettung). Nun mischt auch Blackstone-USA als Investor mit, der aber schon jetzt wohl Käufer für Seine Anteile bei Leica sucht!
      Also was mich angeht wüßte ich schon ein wenig was "Leica" ist, gerade wenn man als Fotograf auch arbeitet ;)

      Aber zusammengefasst hat es Leica gerade deswegen schwer, weil es trotz aufsteigender Zahlen (aber nicht in Deutschland, da hat Leica nur etwa 9-10% Marktanteil) und Millionenivestitionen (Wetzlar 165Mio!)
      wohl immernoch mit Fragezeichen als Langzeitinvestment zu behandeln wäre.
      Das ist so rein mein pers. Gefühl !!!

      Ich denke KEINER hat hier was gegen Leica, im Gegenteil!!!!
      Sicherlich wird auch die Kamera am H3 wohl einer der ersten sein die halbwegs gut funktioniert, weil....ja weil endlich mal Profis (und ein guter Name!) am Start sind.

      Doch leider hängt die evtl. gute Kamera an einem uralten Trägerkonzept was techn und in Qualität nach meiner/unserer Erfahrung raus nicht gerade das sicherste und modernste ist.
      Darum gehts....und um den Strohhalm den Yuneec offensichtlich sucht ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Was mich als Marketing-Worker so ein wenig irritiert,

      warum veröffentlicht Leica NIRGENDWO einen Satz büer Yuneec???
      Also ich meine, ist es nicht wenigestens eine klitze kleine Meldung wert?
      Schämen die sich wegen Yuneec???
      mh :?: :?:


      In allen 3-Facebooksseiten/Sparten von Leica steht nix
      Im NEWS Bereich auf der HP von Leica steht nix
      ..also mal kurz, ich habe noch rein gar nix über diese Kooperation gelesen. no:-)

      Mein pers. Eindruck ist der, das Yuneec auf allen Vieren um eine Kamera und Namen an der Tür gebettelt hat, und wohl genug Geld geboten haben damit sich Leica überreden lies??
      Wie gesagt, das ist der Eindruck welcher in mir pers. aufkommt und auch nur meine Meinung!! Das würde auch einiges Erklären. Reden konnte und kann Yuneec schon immer sehr gut!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Nun, eine Entschudligung wäre schön gewesen @Derjoeblack :(

      Also ich pers. (weis nicht wie der andere Admin oder Mod das so sieht) verzeihe mal ausnahmsweise die "bösen" unhaltbaren Worte von Dir.
      War sicherlich der erste Frust, als Zulieferer-Mitarbeiter von Leica.
      Das kann ich verstehen, bitte Dich aber in Zukunft mal genau zu lesen was hier die Leute so Schreiben!!!

      Auch ich würde jetzt NIE über das Produkt von Leica meckern wollen, im Gegenteil (Siehe Threadüberschrift!!!!..denn die Teile sind teils begehrt!)
      ABER, den meisten tut es hier sicherlich einfach weh, daß gerade so ein Traditionsunternehmen mit Yuneec zusammenarbeitet.
      Die Leica Qualität ist bekannt, die Yuneec "Qualität" leider auch nach meiner Meinung.

      Leica sucht Partner für den Markt 2019, sprich "Hipp" und vorallem digital! Das hatten die 2015 schonmal vergessen und standen kurz vor dem AUS!!
      Dann kam der Herr Kaufmann aus Österreich und Pumpte Geld in die Firma (damals letzte Rettung). Nun mischt auch Blackstone-USA als Investor mit, der aber schon jetzt wohl Käufer für Seine Anteile bei Leica sucht!
      Also was mich angeht wüßte ich schon ein wenig was "Leica" ist, gerade wenn man als Fotograf auch arbeitet ;)

      Aber zusammengefasst hat es Leica gerade deswegen schwer, weil es trotz aufsteigender Zahlen (aber nicht in Deutschland, da hat Leica nur etwa 9-10% Marktanteil) und Millionenivestitionen (Wetzlar 165Mio!)
      wohl immernoch mit Fragezeichen als Langzeitinvestment zu behandeln wäre.
      Das ist so rein mein pers. Gefühl !!!

      Ich denke KEINER hat hier was gegen Leica, im Gegenteil!!!!
      Sicherlich wird auch die Kamera am H3 wohl einer der ersten sein die halbwegs gut funktioniert, weil....ja weil endlich mal Profis (und ein guter Name!) am Start sind.

      Doch leider hängt die evtl. gute Kamera an einem uralten Trägerkonzept was techn und in Qualität nach meiner/unserer Erfahrung raus nicht gerade das sicherste und modernste ist.
      Darum gehts....und um den Strohhalm den Yuneec offensichtlich sucht ;)
      • Ja richtig, da war noch was. Alles richtig geschrieben, das Leica der Zeitpunkt verpasst hat, ist vollkommen richtig.
      • Das sieht Kurz vor der aus Standen auch. Aber die haben gelernt, und zwar sehr schnell. Die beste Ergebnis, sind gerade mit Huawei. Denn die Beste Fotos Smartphones, sind von Huawei und mit Leica.
      • Mal eine Kleine Zahl Spiel. Wenn Leica auf eine linse für die Huawei Smartphone verdient ( und in der Regel sind 2 bis 4 pro Gerät) was hat sie wohl schon verdient bei eine Summe ,von sah Mal 5 € (pro Linse) und dann Millionfach? Ich denke die werden Überleben, und gelernt haben die sowieso.
      • Du hast Recht,was Respekt angeht. Deshalb lesen hilft. Denn ich bin nicht der einzige hier der seine Meinung äußern kann (oder schon getan hst) , daher sehe ich keine Probleme, vor allem weil ICH KEIN NAME erwähnt habe.
      Ich entschuldige mich gerne, sogar sehr gerne. Aber bitte, ich denke das diese ganze nur in eine Richtung gehen sollte, deshalb wollte ich auch eine andere Richtung anschlagen.

      Deshalb entschuldige ich mich hiermit Gerne.

      Schon zu Wiesen das die Admin NEUTRAL sind.