Wer schon immer mal eine Leica Kamera haben wollte....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade mal 10 min Zeit zwischen Uploads.....

      Da schau ich zufällig mal wieder bei LEICA vorbei.......
      de.leica-camera.com/

      ..und finde immer noch rein gar nix und nirgendwo über Yuneec ... :!: (Facebook auch nix)


      Sagt mir was Ihr wollt, aber ich denke das ist Absicht von Leica!
      Kommt mir pers. so vor als ob die schon wußten das dies ein Fehler war, aber gem. Vertrag erstmal nicht zurück können.... mh
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Was genau hat eine Glaskugel mit einem pers. Gefühl zu tun? dep:- :?:

      Außerdem ziehe ich nur Fakten zu den Indizien dazu....und so siehts nunmal aus.
      Da ändert wohl auch keine Glaskugel was dran.... :P
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • flexim schrieb:

      1. Wer oder was sind gezogene Fakten?

      Zu 1.

      Yuneec hat es mit allen verkackt steinismili ... Leica ojeoje. grave:-)

      Zu. 2. das erweitere ich mal stifi

      Yuneec verkackt es auch weiterhin mit ihrer Art von Support, ausgenommen sind natürlich deren Jünger totl der gepflegten Konversation... troll11 auslachen1

      Ps:und das ist meine persönliche Meinung... stifi ... wer anders denkt ;( auslachen1 ...
      Jedem seine Meinung, aber hört mir auf mit dem Müll den die erzählen bier1;-)

      Lehrgeld musste jeder mal bezahlen, aber nicht für so einen Scheiss... <X <X
    • flexim schrieb:

      1. Wer oder was sind gezogene Fakten?

      Siehe Beitrag 97 und dazugehöriger Link wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • volmi69 schrieb:

      flexim schrieb:

      1. Wer oder was sind gezogene Fakten?

      Zu 1.
      Yuneec hat es mit allen verkackt steinismili ... Leica ojeoje. grave:-)

      Zu. 2. das erweitere ich mal stifi

      Yuneec verkackt es auch weiterhin mit ihrer Art von Support, ausgenommen sind natürlich deren Jünger totl der gepflegten Konversation... troll11 auslachen1

      Ps:und das ist meine persönliche Meinung... stifi ... wer anders denkt ;( auslachen1 ...
      Jedem seine Meinung, aber hört mir auf mit dem Müll den die erzählen bier1;-)

      Lehrgeld musste jeder mal bezahlen, aber nicht für so einen Scheiss... <X <X
      Wahnsinn! Sooo bunt... Und so laaang!
      Und sooooo wenig Inhalt.
    • Also bei der momentan langen lausigen Wetterlagen kann man etwas bunt schon gebrauchen
      und auch mit wenig Inhalt kann man auch ohne Glaskugel vieles sagen. ;)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • @flexim

      ich dachte wenigstens DU bingst was sachliches(also wie Du schon bei anderen bemängelt hast: mit Inhalt!).....aber wird wohl nix.... lach212 totl popc
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      @flexim

      ich dachte wenigstens DU bingst was sachliches(also wie Du schon bei anderen bemängelt hast: mit Inhalt!).....aber wird wohl nix.... lach212 totl popc
      Ach so und wo war nochmals Dein sachliches neben der Kristallkugel extremlach
      Macht wirklich Spaß bei Euch. Jede Menge Scherzkese hier, Spekulatius der feinsten Form und Kunterbunt dazu. Wo bitte darf man heutzutage noch den freccch zeigen und alles schreiben (Kann übrigens mehrere tausend Euro kosten, also bitte schön :D ) und mit Bashing vom Feinsten obendrauf. @flexim, bae lecm bier1;-)
      Dafür liebe ich Euch. <3
    • @holger54

      schon wieder nix sachliches zum Thema.....ojeojeoje---
      Aber da auch Du schon wieder danach fragst, für Dich auch nochmal (ich schreibe ganz langsam für Dich!):

      -------------------

      Da schau ich zufällig mal wieder bei LEICA vorbei.......

      de.leica-camera.com/



      ..und finde immer noch rein gar nix und nirgendwo über Yuneec ... (Facebook auch nix)
      --------------------


      Und "Bashing" gibt es bei uns eigentlich wenig, denn wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus
      Insofern ist das dann Kommunikation auf gleichem Level, und kein "Bashing"...
      Ich hoffe Du verstehst das?? mh :?:

      Und nochwas,
      es ist ja nun schon recht klar was Du & Kollege (evtl selbe Person wie ich vermute) hier wollt.
      Wir können und wollen Spaß haben, und auch mal öfters kontrovers Diskutieren können. Das ist hier alles kein Problem.
      Hier gibt es keine "Verwarnpunkte" oder sonst einen Kinderkram, wir sind hier erwachsene Leute.
      Sollte es aber reine Trolle geben, welche kein anderes Ziel haben hier Unruhe zu stiften, ohne jemals was sachliches beitragen zu können, so habe wir für diese User eine extra Rubrik.
      Wir schauen uns sehr viel sehr lange an, aber wer hier nicht in der Lage ist wengistens halbwegs intelligent Antworten/Schreiben zu können, ist da ganz schnell ohne Vorwarnung.
      Es ist einfach nur störend und langweilig wenn sich die reinen Trolle immer wieder einschalten und meinen ...naja...was auch immer. Es nervt einfach nur.
      Deswegen kann sich ruhig auch mal gestritten werden, wie gesagt......wir sind anders als andere. Aber auch wir haben hier Grenzen, siehe unsere Nutzungsbedingungen.
      Nur als Info... als Tipp vom Admin.








      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      @holger54

      schon wieder nix sachliches zum Thema.....ojeojeoje---
      Aber da auch Du schon wieder danach fragst, für Dich auch nochmal (ich schreibe ganz langsam für Dich!):

      -------------------

      Da schau ich zufällig mal wieder bei LEICA vorbei.......

      de.leica-camera.com/



      ..und finde immer noch rein gar nix und nirgendwo über Yuneec ... (Facebook auch nix)
      --------------------


      Und "Bashing" gibt es bei uns eigentlich wenig, denn wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus
      Insofern ist das dann Kommunikation auf gleichem Level, und kein "Bashing"...
      Ich hoffe Du verstehst das?? mh :?:

      Und nochwas,
      es ist ja nun schon recht klar was Du & Kollege (evtl selbe Person wie ich vermute) hier wollt.
      Wir können und wollen Spaß haben, und auch mal öfters kontrovers Diskutieren können. Das ist hier alles kein Problem.
      Hier gibt es keine "Verwarnpunkte" oder sonst einen Kinderkram, wir sind hier erwachsene Leute.
      Sollte es aber reine Trolle geben, welche kein anderes Ziel haben hier Unruhe zu stiften, ohne jemals was sachliches beitragen zu können, so habe wir für diese User eine extra Rubrik.
      Wir schauen uns sehr viel sehr lange an, aber wer hier nicht in der Lage ist wengistens halbwegs intelligent Antworten/Schreiben zu können, ist da ganz schnell ohne Vorwarnung.
      Es ist einfach nur störend und langweilig wenn sich die reinen Trolle immer wieder einschalten und meinen ...naja...was auch immer. Es nervt einfach nur.
      Deswegen kann sich ruhig auch mal gestritten werden, wie gesagt......wir sind anders als andere. Aber auch wir haben hier Grenzen, siehe unsere Nutzungsbedingungen.
      Nur als Info... als Tipp vom Admin.

      mh Also ich verstehe das nicht. Bist Du etwa persönlich eingeschnappt da ich die Glaskugel erwähnt habe?
      Wird hier unterschieden wer den freccch zeigen darf und wer nicht. Was genau ist denn der Punkt der Unruhe bringt.
      Ganz ehrlich und dazu stehe ich, ich habe nicht viel Ahnung von Koptern, aber Spaß haben das kann ich. Und ich dachte da bin ich hier richtig, da in den anderen Foren alles sehr verkrampft ist?
      Wäre schade wenn man auch hier einen Maulkorb bekommt.
    • Na gut, die haben uns alle lieb.

      Und demnächst machen wir eine Bowlingbahn für Glaskugeln auf (mit Gebäck und Spekulatius).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • EOS schrieb:

      Gerade mal 10 min Zeit zwischen Uploads.....

      Da schau ich zufällig mal wieder bei LEICA vorbei.......
      de.leica-camera.com/

      ..und finde immer noch rein gar nix und nirgendwo über Yuneec ... :!: (Facebook auch nix)


      Sagt mir was Ihr wollt, aber ich denke das ist Absicht von Leica!
      Kommt mir pers. so vor als ob die schon wußten das dies ein Fehler war, aber gem. Vertrag erstmal nicht zurück können.... mh
      Leica Camera hat schon Ende September eine Pressemitteilung über die Technologiepartnerschaft mit Yuneec veröffentlicht. de.leica-camera.com/Unternehme…chnologiepartnerschaft-an Reicht dir das nicht aus? Sehr viel mehr gibt es auch über die Partnerschaft mit Huawei nicht auf den Seiten von Leica. Die wollen hochwertige Digitalkameras verkaufen, keine Smartphones oder Drohnen. Das ist die Aufgabe und das Geschäft der Partner.
      Yuneec Q500 4k, Yuneec Mantis Q