"Mavic-Mini" von DJI !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Sidney,
      danke für deinen ersten Bericht über der DJI MaMi.
      So wie sich das ließt macht der Kleine ja einen guten Eindruck.
      Bin schon auf deine weitere Erfahrungen gespannt.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • :thumbup: Danke Sidney !!

      Leider gebe ich die Hoffnung nicht auf einen fetten Negativ-Bericht vom Mini zu finden um mein Kaufvirus mal bekämpfen zu können.
      Ich bin bisher nicht fündig geworden.... ;( 8)

      Ist die FB von der Größe her eigentlich gleich wie mein Mavic Pro?
      Da ich kein Handy habe müßte ein Tab-Halter dran.... mh ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Michael,

      hat die gleiche Breite, unten kannst du alle einlegen, wie bei der M2P
      sie ist nur ein wenig kürzer.

      Kaufvirus mal bekämpfen zu können

      das wird schwierig, ich konnte mich auch nicht zurückhalten.

      Wie geschrieben, in Frankfurt im DJI Shop sind noch welche, Combo Paket.


      Ich muss auch dazu schreiben, wäre die MaMi ein Jahr
      Früher draußen gewesen, hätte ich die über 2000 €uro
      mit Schnickschnack der M2P gespart, das kleine Monster
      ist vollkommen ausreichend.
    • Hallo Sidney,

      danke für Deinen Anruf..Frau hat bescheid gesagt, war aber bis eben bei Freunden unterwegs. Danach Marketing Arbeit gemacht... work11

      Na dann wird wohl auch ain Tab Halter passen, beruhigt mich. :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Leider kann ich Dich auch nicht davon abbringen.

      Ein echter DJI als Selfi Drohne. Keine großen Einstellmöglichkeiten für Belichtung und son schnack.... Aber fliegen TOP... Bildübertragung TOP.... Gewicht TOP

      Negativ:
      - Ladezeit durch USB Lader
      - mit Käfig über 250 Gramm

      Das wars aber auch schon....
      Gut dass ich einen als "Vorführmodell" behalten durfte :whistling:
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Natürlich hat der kleine DJI MaMi nicht alle Einstellmöglichkeiten wie sein großer Bruder aber das kann man bei dem Preis wohl auch kaum erwarte.
      Die Ladezeiten sind mit über drei Stunden (3 Akkus plus Funke) wirklich etwas lang aber hier wird sicherlich ein Fremdanbieter durch ein Ladegerät das alle Akkus gleichzeitig lädt Abhilfe schaffen.
      Das leidige Problem mit dem Abfluggewicht ist natürlich nicht zu ändern denn selbst das Aufbringen dieser selbst anmal Folie sprengt bereits die Gewichtsgrenze. Über verlängerte Landebeinen, wie sie ja bei allen Mavicmodellen eigentlich Pflicht sind und über ND Filtern (wenn man sie denn überhaupt braucht) sollte man erst überhaupt nicht nachdenken so man dann nicht über 249 Gramm Abfluggewicht kommen will oder darf.

      Aber eines ist gewiss: Der Kleine fliegt und das nicht einmal schlecht.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Also so ganz bin Ich noch nicht überzeugt vom Mini.
      Noch hat die kleinen Kinderkrankheiten und neigt dazu öfters mal selbstendig zu Handel.



      Besonders bei schlechtem Licht, auch macht die untere Cam ( Sensor ) Probleme.
      Da muss DJI noch nachbessern…
      Geht nicht gibt's nicht !
    • Wie oft ist das bisher vorgekommen?
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo RedDevil, Hallo Peter @RedDevil

      wenn man schreit, soll man auch das ganze schreiben, der Unfall ist jemand
      von Nachbarforum passiert. Vom MarkusQ76. Ich muss auch dazu erwähnen dass
      ich über zwei Jahre im Nachbarforum sehr aktiv bin, und von ihm noch nichts
      vorher gelesen habe.

      Bei der harten Landung ist aber nichts passiert, kann man(n) nachlesen, das hättest
      du auch erwähnen können. Immer nur negativ schreiben, ich hätte erwähnt das
      die kleine MaMi das Schadenlos überstanden hat.

      Deshalb bitte ich, keine Auszüge aus welchen Texten, wenn dann alles schreiben,
      sonst entsteht ein falscher Eindruck.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NoName ()

    • Ich mache die MaMi für Interessenten Foren Mitglieder der MaMi sauer

      1. Die hässliche graue Farbe geht gar nicht
      2. Schwarze Propeller, war macht so was
      3. Viel zu klein, Kinder Spielzeug
      4. Für so viel Geld so wenig Gewischt
      5. Bei Wind steht sie wie angenagelt in der Luft, keine eigenen Aktivitäten
      6. Die Bilder sind Krotten schlecht auf meinem 20k Fernseher
      7. Die Videos bringen keine Aktion, alle im Horizont gerade
      8. Dann die Fernbedienung im üblen schwarz ohne Monitor
      9. Die MaMi kann man nur mit einem Handy oder Tablet betreiben
      10. Für 500 €uro Combo Paket, nur 3 Akkus, Lade-Bank, Kabel, Propeller,und vieles mehr
      11. dss geht gar nicht, eine Abzocke sonders gleichen


      Guter Rat von mir, schlage die MaMi dir aus dem Kopf, und kaufe dir lieber einen Visuo-Kopter.


      UPS

      Ich glaube meiner Finger waren schneller auf der Tastatur als mein Gehirn. hppy12
    • Bravo ppo .....endlich habe ich Argumente coolr:: lah3
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Katerchen schrieb:

      Hallo RedDevil, Hallo Peter @RedDevil

      wenn man schreit, soll man auch das ganze schreiben, der Unfall ist jemand
      von Nachbarforum passiert. Vom MarkusQ76. Ich muss auch dazu erwähnen dass
      ich über zwei Jahre im Nachbarforum sehr aktiv bin, und von ihm noch nichts
      vorher gelesen habe.

      Bei der harten Landung ist aber nichts passiert, kann man(n) nachlesen, das hättest
      du auch erwähnen können. Immer nur negativ schreiben, ich hätte erwähnt das
      die kleine MaMi das Schadenlos überstanden hat.

      Deshalb bitte ich, keine Auszüge aus welchen Texten, wenn dann alles schreiben,
      sonst entsteht ein falscher Eindruck.

      Hallo

      Es ist mir schei.. egal wer was wo!
      Fakt ist das der Mini noch nicht ausgereift ist und es Weltweit Probleme mit dem Mini gibt.
      Ich habe nie behauptet das Ich das bin nur meine Meinung kundgetan.
      Mir absprechen zu wollen das ich keine Ahnung habe von einem denn ich nicht persönlich kenn,ist schon recht dreist…
      Wenn der Mini dir Spaß macht dann Freu dich und lass mir meine Meinung zur sache…

      Ihr solltet auch mal über den Tellerrand schauen…
      Geht nicht gibt's nicht !
    • Test Nummer 2

      Habe das kleine Monster mal durch die Wohnung geschickt,
      es ist nicht zu glauben, das macht die MaMi mit, unglaublich.
      Ich habe sie an geschupst, wollte sehen was passiert, sie kehrt
      zurück an ihre letzte Position, habe sie nach unten gedrückt, sie flog
      wieder in die alte Position zurück, und das alles ohne GPS.
      Zum Teufel, das kleine Ding ist stabil, mir fehlen die Worte.
      Bei der Landung setzt sie langsam am Boden auf, und schaltet die
      Rotoren aus, wie ihr großer Bruder.

      Hatte die Schoner drauf, meine Katzen haben das Teil gesehen
      und haben sich nichts daraus gemacht, aber wenn ich den Staubsauger
      an mache sind sie weg, seltsam.