DJI Mavic 3, Ende Januar 2020 ?! INFOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI Mavic 3, Ende Januar 2020 ?! INFOS

      Unbestätigte Gerüchte, aber für mich recht logisch und entspricht einigen Gedanken welche DJI schon 2019 mal erwähnte.
      =O =O


      Bericht aus einer großen FB Gruppe und "73buzz.com": (Übersetzt via google ins Deutsche)

      Tolle Neuigkeiten für Drohnen-Enthusiasten! Es geht das Gerücht um, dass DJI die Mavic 3-Drohne im Januar 2020 auf den Markt bringen wird.
      Das Gerücht


      Laut DroneDJ erwarten sie, dass DJI bis Ende Januar 2020 einen Mavic 3 herausbringt. Woher diese Informationen stammen, haben sie festgestellt, dass dies auf den neuesten Gerüchten basiert, die sie erhalten haben.
      In Bezug auf die technischen Daten und Funktionen der Mavic 3-Drohne gibt es glücklicherweise einige Details.
      Bevor wir uns jedoch mit den erwarteten / gemunkelten Spezifikationen und Funktionen befassen, sollten wir uns zunächst mit der Version befassen, die in Mavic 3 enthalten sein wird.


      Der Mavic 3 wird ADS-B-Empfänger haben. Dies ist Teil der Strategie des Unternehmens, alle Drohnen im Jahr 2020 mit einem Gewicht von über 250 Gramm mit DJI AirSense auszustatten, das mithilfe der ADS-B-Technologie Drohnenpiloten ein besseres Situationsbewusstsein vermittelt und ihnen hilft, verantwortungsvolle Entscheidungen während des Flugs zu treffen.
      Lassen Sie uns nun über die erwarteten / gemunkelten Spezifikationen und Funktionen sprechen.
      Lassen Sie uns zunächst über die Kamera-Spezifikationen des Mavic 3 sprechen. Anscheinend wird es eine brandneue Hasselblad L1D-20c-Kamera mit der größeren Blende 1: 2,0 und einer verbesserten Bildqualität geben.
      In der Zwischenzeit bemerkte DroneDJ, dass ein Insider ihnen sagte, dass die Kamera von Mavic 3 keine der auf dem DJI Mavic 2 Pro aufgetretenen „Raw Sub-Sampling“ -Probleme aufweist.
      Die anderen Funktionen des Mavic 3 sind Active Track 3.0, OcuSync 3.0 und Return Home ohne GPS.
      Was denkst du über den Mavic 3? Freust du dich darüber? Wenn nein, warum? Sagen Sie es uns im Kommentarbereich unten.

      73buzz.com/rumor-dji-will-rele…5NaEhwrbJEOxANGVVyFqUvxus
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Mavic 3 im Jahr 2020?
      Ist das nicht schon seit einigen Monaten mein Reden?

      Und jetzt an die Chefetage von DJI: Ich hätte die neue Hasselblad gerne mit einer Zoomfunktion
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Der Mini soll am 30.10 2019 rauskommen... (Gerüchte!)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f