Hi, Nach "Auszeit"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, Nach "Auszeit"

      (Grund bekannt), bin ich grad wieder ein wenig zum "Dröhnen" gekommen. Und gleich ein paar Fragen:

      * welches (preiswerte gebrauchte) SchlauFon wäre als "Minimum" für alleinige Drohnennutzung zu empfehlen? Die Stöpselei mit meinem aktuellen "Gebrauchshandy" nervt, zumal ich es dafür auch jedesmal aus der Hülle raus- und wieder reinpfriemeln "darf"?
      Anschaffung des Smartcontrollers war ja vor ein paar Monaten mal angedacht, doch dann kam es, quasi unmittelbar vor dem Klick auf den Bezahlbutton, aus hier "internen" Gründen anders, und momentan ist der auch nicht im Budget.

      Das Note3 ist ja momentan vielfach für sehr kleines Geld in Topzustand zu bekommen, reicht das noch? hatte ein solches schon an einer P4, P4pro und Mavic 1. An P4 und P4pro war es grenzwertig (sofort grün/lila Artifakt-Flickenteppich sobald mal etwas mehr los war im Bild), am Mavic 1 lief es erstaunlich gut.
      Oder lieber ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen für ein gut erhaltenes Note 4?

      *der aktuelle "Dreh" hier erfordert einiges an indoor-Flügen, und die erforderliche Höhe unter der Decke sowie die erforderliche Annäherung an bestimmte Punkte in der Halle schafft der Vogel im Normalmodus nicht, da spricht lange davor die IMHO etwas arg mimosenhaft voreingestellte Hinderniserkennung an. Der M1 war da iirc nicht ganz so heikel. Ganz möchte ich auf die HE aber nicht verzichten, kann man da irgendwo was justieren?
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Ich hab das Note 4 extra für die Anafi geholt und bin super zufrieden damit!

      ...und hab mittlerweile sogar mein olles Samsung Galaxy 3 mini in Rente geschickt und nutze das Note 4 auch so. Videofunktion ist - abgesehen vom nicht vorhandenen Zoom - um Klassen besser als die meiner Videokamera... gibt nix zu meckern!
      Einzig, wird es längere Zeit als Navi benutzt, wird es ein wenig heiss.