Hey Lutz....wir schauen wohl die gleichen Kanäle bei YT ??
Das Video hatte ich mir erst gestern angesehen.......... nur geil
Lappi im Bett ist gut..liege leider flach mit Erkältung (also..Männererkältung..ihr wisst bescheid...das ist die gaaaanz schlimme! )
Michael Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. Ständig zwingt man mich Dinge zu tun, wozu ich eigentlich gar nicht geeignet bin. Zb. .... nett zu dummen Menschen zu sein.
Irgendwie erinnert mich das an meine RC Zeit. Damals wurde versucht alles mögliche in die Luft zu bekommen.
Frei nach dem Motto: Schraub einen genügend starken Motor auf ein Holzbrett (so ab 10 ccm aufwärts), nagel hintern ein Leitwerk drann, befestige Tank, RC und Rudermaschinen mittels Haken und Gummiringen und ab geht die Lutzi.
So Dinge wie "Die fliegende Hundehütte" oder "Die Hexe auf dem Besen" sind heute noch legendär und auch immer noch hier und da zu sehen.
Gruß - Bernd Einer der letzten Q500 4K Flieger und einer von 5 aus der Selbsthilfegruppe Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.