Suche neue Räume Bereich Hattingen/Essen/Bochum. Gerne auch Untermiete...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche neue Räume Bereich Hattingen/Essen/Bochum. Gerne auch Untermiete...

      Ich suche für mein nebenberufliches aber solventes Unternehmen neue Schulungs- und Lagerfläche (sehr leichte Produktion / Lötarbeiten). Die Räume werden nur sporadisch genutzt und es findet nur hin und wieder Kundenverkehr statt. Gerne auch Untermiete in Fotostudio, Elektrogeschäft, Werbeagentur usw. langjährige Großhandelskontakte vorhanden.

      Alle 4 Woche gibt es einen Prüfungstag, da ist maletwas mehr los. Mein Unternehmen nimmt Prüfungen als anerkannte Stelle des Luftfahrtbundesamtes ab. Ebenso bin ich anerkannter Sacherständiger und Gutachter für den Fachbereich zivile Drohnen.

      Meine bisheringen Räumlichkeiten wurden leider wegen Eigenbedarf gekündigt, wir haben uns dort 10 Jahre lang sehr wohl gefühlt.


      Bitte alles anbieten, auch einen kleine Wohnung im EG wäre möglich.
      Wichtig wäre DSL Anschluss oder gute LTE Versorgung, Heizung und eine Unisex Toilette. Ein 7/24 Zugang sollte möglich sein.

      Gerne auch ländlich gelegen, es gibt keine Laufkundschaft.

      Ja so ist es ..... leider oill22
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Copterworld ()

    • Copterworld schrieb:

      wegen Eigenbedarf
      Herzliches Beileid. Hatten wir vor drei Jahren auch. Von den 30 m2 weniger haben wir uns bis heute nicht erholt. Ich hör mich um und drück Dir die Daumen.