Wunschzettel für Yuneec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunschzettel für Yuneec

      Hallo,

      da sich das Jahr dem Ende neigt, und Weihnachten auch so allmählich vor der Tür steht - wie jedes Jahr vollkommen überraschend :rolleyes: - dachte ich mir, ich setz mal eine kleine, bescheidene Wunschliste für den Yunee Typhoon H auf Ga

      Folgende Erweiterungen und Eigenschaften würden ich mir für den H wünschen:

      • zuverlässiges und sicheres Flugverhalten, bei evtl. Softwarefehlern volle manuelle Eingriffsmöglichkeiten. Es kann und darf nicht sein, daß irgendeine Routine vorrang vor den Steuerbefehlen hat. SICHERHEIT muß oberste Priorität haben.
      • Sanfteres Ansprechverhalten, kein Ruckeln mehr.
      • Seperates IPS
      • Neue Kamera .... mit ausgereifter Software, einem größeren Sensor (4/3" ?) und evtl. Wechselobjektiven.
      • Sinnhaftere Ausrichtung des grünen Pfeils ... Vielleicht bin ich zu doof, aber ich kann mir mittels des grünen Pfeils die Position und Ausrichtung des H nicht erklären.
      OK, mittlerweile habe ich begriffen, daß wenn der Pfeil senkrecht von mir wegzeigt, der H mit der Nase zu mir steht und ich den rechten Knüppel nach vornr drücken muß, damit der H zu mir kommt. Insofern verstanden aber umständlich. Diese Umsetzung finde ich nicht gerade intuitiv.

      Diese Liste ist nicht abschließend ^^ . Ich bin mal auf Eure Wünsche und Gedanken gespannt.

      Vielleicht nimmt sich ja Yuneec einiger Vorschläge an ...
    • Gute Idee Marc mal eine neue aktuelle Wunschliste zu erstellen :thumbup:


      Ich habe mit erlaubt die Liste mal zu erweitern:


      • zuverlässiges und sicheres Flugverhalten, bei evtl. Softwarefehlern volle manuelle Eingriffsmöglichkeiten. Es kann und darf nicht sein, daß irgendeine Routine vorrang vor den Steuerbefehlen hat. SICHERHEIT muß oberste Priorität haben.
      • Sanfteres Ansprechverhalten, kein Ruckeln mehr.
      • Seperates IPS
      • Neue Kamera .... mit ausgereifter Software, einem größeren Sensor (4/3" ?) und evtl. Wechselobjektiven.
      • Sinnhaftere Ausrichtung des grünen Pfeils ... Vielleicht bin ich zu doof, aber ich kann mir mittels des grünen Pfeils die Position und Ausrichtung des H nicht erklären.
      • Es sollte möglich sein die Steuerknüppel und Schalter nach eigen Wünschen zu belegen (zumindest einige)
      • Einprogrammierte Kameraeinstellungen speichern, evtl sogar versch. Ordner machen für versch. Speicherungen
      • ....einfach schon mal irgendwann zu 95% erfüllen was die Werbung von Yuneec zum Typhoon verspricht!


      Ich werde die Liste nach einer kurzen Zeit mal an Yuneec in einer freundlichen Mail weitergeben.
      Also, gerne erweitern..
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Sinvoll wäre auch, die Panoramen und die Burst Photo's in einem eigenen Ordner abzulegen und dabei zu numerieren.
      Vielleicht wie folgt:
      Ordner: Panorama
      Pano01-01, Pano01-02, etc.

      Ordner: Burst (schön wäre es, wenn man hier das Zeitintervall einstellen könnte)
      Burst01-001, Burst01-001, etc.
    • Also mein H spricht sehr feinfühlig an,habe kein Ruckeln beim beschleunigen.Da dieses aber schon öfter geäussert wurde,vielleicht hilft ein Update auf 1.26 zurück?Weil damit hatte ich beste Erfahrungen gemacht. Obwohl meine Cam nicht wirklich schlecht ist,ja da sollte sich dringend etwas verbessern:Speichern der Einstellungen,sowie Verzeichnis bei Pano-Aufnahmen.Verbesserte Automatikmodi.Verbesserte Glaslinse. Updates vor Veröffentlichung bitte testen.Ich mache nämlich keine mehr...
    • Ich hab auch noch den einen oder anderen Punkt.

      • Schnellere Bindung der Familie zum Folter (bis das Bild da ist). Unter einer Minute wäre in Ordnung :thumbsup:
      • Schneller Wechsel zwischen Video und Photo
      Das und die anderen Punkte wären ein tolles Weihnachtsgeschenk von Yuneec :thumbsup:
    • Mc-Murph schrieb:

      Ich hab auch noch den einen oder anderen Punkt.

      • Schnellere Bindung der Familie zum Folter (bis das Bild da ist). Unter einer Minute wäre in Ordnung :thumbsup:
      • Schneller Wechsel zwischen Video und Photo
      Das und die anderen Punkte wären ein tolles Weihnachtsgeschenk von Yuneec :thumbsup:
      Dann glaube ich lieber wieder an den Weihnachtsmann. Der kommt wenigstens .
      Ich fliege noch eine aaaalte Version und die funzt, auch was die Bindezeit betrifft.
      Die ist eigentlich nur für Miami gedacht aber geht auch hier seeehr gut totl
    • Also ich kann mich über die Bindungszeit bei meinem Q nicht beschweren, dass klappt zz. ;)

      Aber jetzt mal ehrlich, freut euch doch über die geschenkte Zeit und nutzt sie gewinnbringend.
      - Denkt über den bevorstehenden Flug nach
      - Jagt alle frechen Meckerer ins Gebüsch
      - Selbiges könntet ihr nochmal schnell aufsuchen
      - Schnell noch eine letzte Zigarette
      -

      Bitte fortsetzen coolr::
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Hoppla, ganz vergessen beim Winterflug Erlebniss:

      Die Bindung zur Kamera verlief gefühlt recht zügig bei meinem H (vorletztes Update) ^^
      Das war aber auch gut bei der Kälte.... coldh::-
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Michael,

      das ist doch ganz normal, bei Wärme dehnen sich Dinge aus, bei Kälte ziehen sie sich zusammen, also auch die Zeit. Ist doch logisch, das die Cam dann schneller bindet totl bae muw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mc-Murph ()