Es geht immer noch etwas hastiger (Modellflug 500 km/h)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur Geil...aber völlig sinnbefreit.....
      So einen Racer hatte ich auch mal, ca. 20cm weniger Spannweite. Voll CFK und kaum zu Fliegen.
      Das war eigentlich nur ein umbauter Accupack, aber damals noch keine Lipos. Werksangabe 379kmH was mir schon zu schnell war....
      Das Teil hatte ich geschätze 5-7 mal geflogen, und dann wieder verkauft. Weil mein Racer trotz Fowlerklappen auch geschätze 8000kmH in der Landung schnell war.
      Da brauchte man echt lange und Hindernissfreie Modellflugplätze, was mir zu kompliziert war.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • HA...wenigstens ein Bild noch gefunden.....
      Das war damals das Verkaufsbild des Verkäufers, hatt das Teil leer gebraucht gekauft.....ich weis nicht mehr wie es hieß/Hersteller....
      1111259737.JPG
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f