Lutz auf der Flucht? :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lutz auf der Flucht? :-)

      rp-online.de/nrw/staedte/wesel…ohnenpiloten_aid-48158999

      "Wesel - Der Pilot einer Drohne warf im Streit einen 68-Jährigen zu Boden, trat ihn und flüchtete in unbekannte Richtung. Jetzt sucht die Polizei den Flüchtigen.
      Zwischen einem unbekannten Drohnenpiloten und einem 68-jährigen Mann ist es am Samstag gegen 12.30 Uhr zum Streit und zu einer Körperverletzung gekommen. Der Weseler hatte laut Polizeibericht vermutet, dass der unbekannte Drohnenpilot sein Grundstück am Flesgentor filmt. In einem Gespräch wollte er den Piloten von weiteren Bildaufnahmen abhalten. Der Unbekannte warf daraufhin den 68-Jährigen zu Boden, trat ihn und flüchtete in unbekannte Richtung.
      Der Täter ist etwa laut Polizeibeschreibung 170 cm groß, hat eine normale Figur, dunkle Haare, er trug einen Drei-Tage-Bart, einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Jacke und eine graue Jogginghose. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel. 0281 / 107-0"

      Wenn ich " ... in einem Gespräch wollte er den Piloten abhalten..." lese, frage ich mich wer da wohl zuerst handgreiflich geworden ist. 8)

      Wenn dabei gestanden hätte "... der Verdächtige roch stark nach Grillgut...." wäre die Sache klar gewesen :D . Abgesehen von der Jogginghose könnte das der Beschreibung nach aber auch ich gewesen sein. Jedenfalls sind wir wegen zwei Deppen für die Presse mal wieder die Bösen. Es geht doch nichts über neutrale Berichterstattung.
      Mist ... gerade hab ich ihn noch gesehen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murdock ()

    • extremlach ...gibt es eine Belohnung wenn ich denen die Adresse von Lutz gebe??
      lach212
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f