Endlich ist er da :-D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich ist er da :-D

      Die ersten Bilder des neuen Superduperspitzenprofigerätes des megahippen Spitzentechnologieraushauanbieters Yuneec wurden geleakt. Die Branche und die stets überglücklichen Anwender winden sich in ekstatischen Jubelanfällen.

      H.JPG

      Das ausgefeilte Design lässt auf eine Fülle neuer Ideen schließen. Yuneec definiert die Kopterei völlig neu. Zur Vorstellung wurde eigens ein Song eingespielt, der dem Verfasser dieser Nachricht in Grundzügen bekannt ist. Er endet mit der Zeile " Und der H, der ist ne alte Koptersau!"
    • totl lach212 ...man hättes es nicht besser schreiben können Uli...... klasse11 klasse11 Bravo Bravo


      Jetzt gehen Sie wieder ab.....die normalen Abläufe:
      1. Jubel, best Drone of World, "DJI-Killer-Plakate" gebet..
      2. Die Laage beruhigt sich (14 Tage später)
      3. Kleine Probleme, Update-Beratung und der doch so tolle Service von Yuneec
      4. Der Erste wagt es über Enttäuschung zu sprechen, großes Entsetzen
      5. Diese Person wird nun auf heftigste Diffamiert.
      6. Mehr Ruhe tritt ein, keiner traut sich über die dann doch wahren Probleme zu sprechen
      7. Es kippt, nach 8 Wochen, noch keine Abhilfe von Yuneec. Es wagen sich schon mehr Leute zu kritisieren
      8. Eskalation, erste Modelle gehen zurück oder in den "Service"
      9. Die Laage ist ausser Kontrolle, weder Yuneec noch User haben Lösungen, erste Fanboys denken wieder an Suizid.
      10. Es ist vorbei, keiner spricht mehr von dem Teil, oder in Worten wie "Schrott" "Fehlentwicklung" oder " Raus geschmissenes Geld"
      11. Alle haben sich wieder lieb, denn der neue Mavic 3 von DJI ist Gesprächsthema ^^

      Täglich grüßt das Murmeltier popc
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Au man Kinners, das ihr immer gleich so negativ eingestellt seit.
      Wartet doch erst einmal ab bis er fliegt, wenn er denn (dauerhaft) fliegt
      und sicher werdet ihr noch alle sehr erstaunt sein wenn ihr die ersten tollen Videos und Bilder seht.

      @Michael,
      irgendwo zwischen Punkt 4 und 8 deiner Aufzählung hast du einen Punkt vergessen.
      X. Die ersten Fluggeräte werden mittels Besen und Schaufel aufgesammelt


      Ich für meinen Teil lehne mich da sehr entspannt zurück, lese und schaue die ersten Lobeshymnen ....
      und warte auf den Mavic 3
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • lach212 ..und ich dachte eigentlich ICH wäre immer der Yuneec-Hasser ;(
      Ich sehe aber, immer mehr Leute laufen mir gewalltig den Rang ab mh coolr::

      Hat Thomas irgend einen "Bestochen" um die "Bundeslade" in irgendeinem verstecken Hotellzimmer nahe der CES mal extrem geheim, gesichert vom Mititär, unter Geheimdienstlichen Auflagen, mal durch den Türspalt 2 min sehen zu dürfen??
      So sieht das nämlich aus.....

      Der H3 ist jetzt ein Retro-Modell, andere Hersteller arbeiten schon mit 8K, FLARM-Flugsystemen, 16fach Senorsen, doppelte IMU´s, RTH ohne GPS, etc etc etc.....
      Und dann kommt Yuneec......mit so ollem Zeugs.... totl extremlach ..und die wollen dann dafür auch noch Preise haben welche jenseits von gut und böse sind.... wal
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Upps, ist der Bericht von Thomas I.? Dann hoffe ich mal das ich mit meinem Beitrag keine Majestätsbeleidigung begangen habe.
      Liegt wohl daran das ich mich mit dem Frazenbuchgedöns nicht auskenne und auch nicht auskennen will.


      micha0001 schrieb:

      Und direkt "wenn er hüpft, liegts am Piloten"

      Das Wort "Pilotenfehler" dürfte beim H3 Vergangenheit sein denn schließlich ist es ja ein Kopter von Profis für Profis.

      Übrigens trifft auf mich das Wort Yuneec-Hasser nicht zu denn ich fliege nach wie vor einen Yuneec Q500 4K,
      der hüpft zwar ein wenig beim landen allerdings ist das als Profi mehr als gut beherrschbar bzw. fast nicht zu erkennen.
      Ach ja und welche Jacke und Sonnenbrille trage ich eigentlich bei jedem unserer Treffen und ist auch fast in jedem Video zu sehen?
      Also mal ehrlich, mehr Reklame geht ja fast nicht und eigentlich müssten viele meiner Videos den Vermerk "Werbung" tragen.
      Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja von Yunnec einen H3 zur Erprobung zugeschickt. mh
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Hätte auch nicht gedacht das Phil Mann so gut Deutsch spricht, für ein "Meeting" mit Thomas.
      Ich meine, sonst würde es ein seeeehr stilles "Meeting" lach212 popc
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f