Sturmtief Sabine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Braunwalder,
    wollen wir uns jetzt hier über den Sinn des Lebens unterhalten oder darüber sinnieren ob man besser die rote oder die blaue Pille nimmt?
    Natürlich könnten wir uns auch über die generelle Sinnhaftigkeit von Signaturen unterhalten. Allerdings sehe ich in solchen Dinge keine Zukunft denn für den Austausch von Lebensweisheiten gibt es sicherlich geeignetere Foren. Wenn du also etwas zum Thema Kopter & Co beitragen möchtest, werde ich deine Beiträge gerne lesen. Ich möchte mir nur ausbitten das es sich bei deinen Beiträgen die du in der Ichform schreibst nicht um kopierte Texte oder Textpassagen handelt.
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Bernd Q schrieb:

    @Braunwalder,
    wollen wir uns jetzt hier über den Sinn des Lebens unterhalten oder darüber sinnieren ob man besser die rote oder die blaue Pille nimmt?
    Natürlich könnten wir uns auch über die generelle Sinnhaftigkeit von Signaturen unterhalten. Allerdings sehe ich in solchen Dinge keine Zukunft denn für den Austausch von Lebensweisheiten gibt es sicherlich geeignetere Foren. Wenn du also etwas zum Thema Kopter & Co beitragen möchtest, werde ich deine Beiträge gerne lesen. Ich möchte mir nur ausbitten das es sich bei deinen Beiträgen die du in der Ichform schreibst nicht um kopierte Texte oder Textpassagen handelt.
    Da haben Sie recht. ^^ Ich schweige und melde mich wenn Sabine entflohen und ich wieder fliegen kann. Das wäre die Grundvoraussetzung für eventuelle Fragen, die ich zur Zeit nicht habe.
    Dass im Thema Sabine nur über Kopter zu schreiben ist, wusste ich nicht. Da bitte ich doch um Entschuldigung.
    Irren ist Menschlich.
    Das ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    Kurt Tucholsky
  • Und jetzt gehen wir alle erstmal eine nacht drüber Schlafen...bevor es eskaliert wink1;.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Braunwalder schrieb:

    Da haben Sie recht. Ich schweige und melde mich wenn Sabine entflohen und ich wieder fliegen kann. Das wäre die Grundvoraussetzung für eventuelle Fragen, die ich zur Zeit nicht habe.
    Dass im Thema Sabine nur über Kopter zu schreiben ist, wusste ich nicht. Da bitte ich doch um Entschuldigung.
    Irren ist Menschlich.
    Seltsam das manche Zeitgenossen nur das aus einem Text herauslesen was sie für eine Entgegnung brauchen und dann auch noch 5 Sätze zustande bringen.
    Der Rest des Beitrages scheint irgendwie unverständlich oder in einer Geheimschrift geschrieben worden sein. Und als Krönung des ganzen bittet man dann auch noch um Entschuldigung.
    Vielleicht täte man gut daran sich für die Nichtbeachtung der restlichen Sätze zu entschuldigen, statt dessen tut man solches lapidar mit "Irren ist Menschlich" ab.

    Eigentlich solltest du ja wissen das man in der Forenwelt beim du angelangt ist und eigentlich solltest du auch wissen das Kopter und Sturmtief Sabine schon etwas miteinander zu tun haben.
    Da habe ich dich wohl falsch eingeschätzt. Da bitte ich doch um Entschuldigung.
    Irren ist Menschlich.


    EOS schrieb:

    Und jetzt gehen wir alle erstmal eine nacht drüber Schlafen...bevor es eskaliert
    Ich bin aber noch überhaupt nicht müde! Ga
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe