The last A380 wings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ;( ..echt schade..... :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Das bedeutet nicht, dass man sie nicht mehr sehen wird. Wenn sie nicht aus wirtschaftlichen Gründen vom Airliner ausmustert wird, kann man sie die nächsten 25 Jahre oder länger noch auf den Airports sehen können. Ein Langstreckenflieger altert etwas langsamer als ein Kurz- oder Mittelstreckenflieger.

      Edit: Der letzte Jumbo 747 wird Ende 2022 ausgeliefert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • n.-perry schrieb:

      Edit: Der letzte Jumbo 747 wird Ende 2022 ausgeliefert.
      Eine Version davon, oder generell der Typ 747?

      Aber, erstaunlich und wohl auch selten:
      Ich habe die ersten Testflüge über Deutschland (München damals) beim A380 live verfolgen dürfen. Bei der Erstvosrtelleung in Berlin ILA war ich am ersten tag als Presse-Mensch dort, und habe den Flieger gaaaaaaanz in Ruhe innen und Aussen hautnah erfühlen, erleben dürfen. Habe 2 Pressebilder an Ethiad-Airline geben dürfen (ich Idiot habe die damals verschenkt.. wal depp ) ...und jetzt.....jetzt erlebt man innerhalb so kurzer Zeit schon wieder das Ende dieses spektakulären Flugzeuges.
      .....ich bin nicht mal mit Geflogen ;( , daß muß sich 100% noch ändern!! ^^
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Wenn sich kein neuer Kunde für die 747 findet, wird sie generell eingestellt. Es werden/wurden nur noch Frachter gebaut. Der letzte Kunde hat seine Bestellung von 104 Maschinen auf 47 Stück. zusammengestrichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()