Wir sind anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind anders

      Wir sind anders

      das ist im positiven Sinn gemeint, in unserm Forum haben wir Seiten
      „unsere Haustier – und auch andere Seiten“ Welt weit in einem
      Kopter-Drohnen Forum einzigartig ist, die auch gut besucht sind,
      wo auch tolle Bilder zu sehen, und tolle Berichte zu lesen sind.
      Das soll uns erst mal ein anderes Forum nach machen.
      Dass es bei uns manchmal hoch her geht ist auch gut so, wenn alle
      aus einem Mund redet würden, wäre es ein einseitiges Forum,
      so sind wir breit gefächert, und das ist gut so.
      Auch das wir einem Forum-Kollege bei den Kosten seines zugelaufenen
      Katers (Luigi) zu ihm stehen und mit einem Obolus unterstützen
      gibt es in keinem Forum.

      Wir schreiben nicht viel darüber, wir handeln.

      Bin gespannt wann Luigi wieder nach Hause kommt.

      Ich mag nicht schreiben: „wir sind gut oder besser“

      Aber eines Stimmt: „Wir sind anders“

      p.s.
      man muss auch erwähnen dass wir eine
      Troll-Leistungsgruppe haben,
      hat auch keiner
    • Ach ja,
      das ist mein kleiner Kater "Timi".
      Auch ein Notfall, den hatte jemand vor 13 Jahren an der Autobahn Nähe Venlo aus dem Auto geschmissen (entsorgt). Er wurde gefunden und die Finder haben jemand via Internet gesucht, der ihn adoptieren würde. Ich hab seine Geschichte gelesen und ihn zu uns geholt. Der Ärmste war total verstört und abgemagert. Damals war er ein gutes halbes Jahr alt.
      Er brauchte 5-6 Jahre bis er den Vorfall psychisch "verdaut" hatte. Aber er ist unser kleiner Prinz und total glücklich.
      Das Körbchen hat er immer noch und sieht noch genau so aus wie auf dem Foto (da war er etwa 3 Jahre alt).

      Jürgen, NRW
      Dateien
      • Timi.jpg

        (36,25 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Code
      9874137
      - Nachhaltigkeitsblogger - work12
    • Jugi schrieb:

      Ach ja,
      das ist mein kleiner Kater "Timi".
      Auch ein Notfall, den hatte jemand vor 13 Jahren an der Autobahn Nähe Venlo aus dem Auto geschmissen (entsorgt). Er wurde gefunden und die Finder haben jemand via Internet gesucht, der ihn adoptieren würde. Ich hab seine Geschichte gelesen und ihn zu uns geholt. Der Ärmste war total verstört und abgemagert. Damals war er ein gutes halbes Jahr alt.
      Er brauchte 5-6 Jahre bis er den Vorfall psychisch "verdaut" hatte. Aber er ist unser kleiner Prinz und total glücklich.
      Das Körbchen hat er immer noch und sieht noch genau so aus wie auf dem Foto (da war er etwa 3 Jahre alt).

      Jürgen, NRW
      Der guckt aber sowas von abgezockt.. lol ... der hat sein Personal „ Herrchen und Frauchen gefunden extremlach