Mavic Mini zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mavic Mini zu verkaufen

      Wer noch eine Mavic Mini sucht sollte hier zuschlagen.
      Die Sachen von Arthur kann ich bedenkenlos empfehlen, nur schnell sollte man sein.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Der Typ macht alles für Geld.

      Cool finde ich das: "Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung."

      Eine Gewerbetreibender kauft ein Demogerät um damit Videos zu machen die monetär vergütet bei Youtube laufen. Wenn er das Teil nicht mehr braucht, hupps nu ist das Teil nicht mehr im Betriebsvermögen und wird privat verkauft!

      Bähmmm der Typ hat's drauf!
      Mal schauen wann die erste Abmahnung ins Haus flattert.
      Was sagt das FA wohl dazu, dass er sich auf diesen Einkauf die Umsatzsteuer hat erstatten lassen und jetzt "privat" verkauft? Oder ist der nach 6 Monaten schon abgeschrieben? Dann verkaufe ich meine Demonstrator auch alle privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung wal
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Kaufen würde ich von Ihm auch ohne Bedenken..keine Frage!
      Eine ordentliche Rechnung müßte aber bei Ihm sein. mh
      Hat Er den Mini als Betriebsausgabe/vermögen beim FA angegeben, muß Er auch eine Rechnung erstellen. Und von "Abschreibung" kann in der kurzen Zeit ja noch keine Rede sein.

      Mir aber alles egal, daß ist alleine Seine Sache......als Käufer würde ich eben nur auch eine Rechnung bestehen...sonst nix.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f