Unser Forum Kater Luigi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N´abend zusammen,

sorry, ich hatte Gestern noch wichtiges zu erledigen und habe heute erst jetzt wieder etwas Ruhe.....

-----------

Hatte dann Gestern einen super "Admin-Treffen" bei Lutz und extrem viel gelernt, bzgl Hausbau!!
      Natürlich mußte ich als 2. Admin auch unseren Forenkater LUIGI erstmalig besuchen und als diesen kennenlernen und bestätigen ^^
      Ich will da keinen langen Text raus machen, muß aber mal ein paar Fakten los werden aus dem gestrigen Tag, incl. Rohbaubesichtigung/Abnahme von einem größeren Haus was Lutz gerade baut.
      - Luigi ist gar nicht sooo scheu, zumindest konnte ich mit Ihm nach 2 Min. "Freundschaft schließen" und Er hat sich ohne Probleme Streicheln lassen.
      - Luigi ist ein kleine Fressraupe :)
      - Luigi ist super gepflegt, Zucker Süß (dar ich das als Mann sagen?) und ein echt hübscher und ausgegelichener Kater
      - Luigi wird sehr gut von Lutz umsorgt, und es macht den Eindruck als ob es schon ein langjähriges gutes Team ist.
      - Luigi hat es wohl SUPER gut bei Lutz :thumbup: <3

- Lutz hat sich auch in Coronazeiten nicht verändert friends :D
      - Lutz kann in Rekordzeiten wohl 3 Geschossige (!) Häuser hochziehen, in diesem Fall 4 Wohneinheiten, Rohbau fertig in 4 Wochen, alleine !!!!
      - Lutz hält seine Baustellen extrem sauber und aufgeräumt
      - Lutz kann Schalungen Zimmern in einem halben Tag, welche ich wohl in 2 Wochen nicht hinbekommen würde (Wendeltreppe, Betonguß)
      - Lutz kann ein Arbeitstier sein, und daher auch temporär kaum hier im Forum...logisch nach 10-14 Stunden Mauern am Tag ... gruennn

Fazit:
      Ofiiziell heiße ich nun LUIGI als Forenkater willsh:-) <3 :thumbup:

Viele Dinge haben wir besprochen, welche wir aber zunächst noch für uns behalten bier1;-) coolr:: :thumbsup: :thumbsup:
      Danke an Lutz für Gastfreundschaft, wie immer perfekt !!
      klasse11
      Michael :)
      Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.

Ständig zwingt man mich Dinge zu tun, wozu ich eigentlich gar nicht geeignet bin. Zb. .... nett zu dummen Menschen zu sein.
    • EOS schrieb:

N´abend zusammen,

sorry, ich hatte Gestern noch wichtiges zu erledigen und habe heute erst jetzt wieder etwas Ruhe.....

-----------

Hatte dann Gestern einen super "Admin-Treffen" bei Lutz und extrem viel gelernt, bzgl Hausbau!!
      Natürlich mußte ich als 2. Admin auch unseren Forenkater LUIGI erstmalig besuchen und als diesen kennenlernen und bestätigen ^^
      Ich will da keinen langen Text raus machen, muß aber mal ein paar Fakten los werden aus dem gestrigen Tag, incl. Rohbaubesichtigung/Abnahme von einem größeren Haus was Lutz gerade baut.
      - Luigi ist gar nicht sooo scheu, zumindest konnte ich mit Ihm nach 2 Min. "Freundschaft schließen" und Er hat sich ohne Probleme Streicheln lassen.
      - Luigi ist ein kleine Fressraupe :)
      - Luigi ist super gepflegt, Zucker Süß (dar ich das als Mann sagen?) und ein echt hübscher und ausgegelichener Kater
      - Luigi wird sehr gut von Lutz umsorgt, und es macht den Eindruck als ob es schon ein langjähriges gutes Team ist.
      - Luigi hat es wohl SUPER gut bei Lutz :thumbup: <3

- Lutz hat sich auch in Coronazeiten nicht verändert friends :D
      - Lutz kann in Rekordzeiten wohl 3 Geschossige (!) Häuser hochziehen, in diesem Fall 4 Wohneinheiten, Rohbau fertig in 4 Wochen, alleine !!!!
      - Lutz hält seine Baustellen extrem sauber und aufgeräumt
      - Lutz kann Schalungen Zimmern in einem halben Tag, welche ich wohl in 2 Wochen nicht hinbekommen würde (Wendeltreppe, Betonguß)
      - Lutz kann ein Arbeitstier sein, und daher auch temporär kaum hier im Forum...logisch nach 10-14 Stunden Mauern am Tag ... gruennn

Fazit:
      Ofiiziell heiße ich nun LUIGI als Forenkater willsh:-) <3 :thumbup:

Viele Dinge haben wir besprochen, welche wir aber zunächst noch für uns behalten bier1;-) coolr:: :thumbsup: :thumbsup:
      Danke an Lutz für Gastfreundschaft, wie immer perfekt !!
      klasse11
      Rohbau in knapp 4 Monaten fertig . Wenn ich das in 4 Wochen schaffen würde wäre das was für Wetten Dass prosba
      Das beste Mittel gegen Viren sind 69 Promille und Abstand halten bier1;-)