Autel Evo II Pro, eins der ersten Fotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Bernie, mach Dir mal keinen Kopp. Das selbsternannte Fotogenie hatte wohl an dem Tag seine Brille verlegt, sonst hätte er mit Sicherheit erkannt das auf dem Bild ein extremer Kontrast und Körnungsfilder liegt. Nennt sich noir und hebt den Kontrast von 0 - 100%. Alle Fotos mit Filtern sind Geschmackssache. Ich habe den Effekt für mich angewendet, wenn Du tagtäglich "NORMALE" Fotos machen musst, freust Du Dich über jeden Ausreiser. So schlecht kann es auch nicht sein, den ich habe mir das Bild auff 120cm printen lassen, und als es zum trocknen lag gab es im Fotofachgeschäft schon 6 Kaufanfragen in 2 Stunden. Ist mir aber auch egal, den es war nur für mich. Außerdem habe ich mit KEINEM Wort den Fotografen kritisiert, es ging nur um den für mich notwendigen fehlenden Kontrast, der sich aber mit Sicherheit noch einstellen lässt.