Steht das Kopterforum vor dem Aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bernd,

aber all die Dinge welche Du ansprichst Kann doch Arthur machen, oder hat es sich einfach selbst verbaut !
      Wir kennen alle div. Aussagen und Handlungen von Ihm gegen Yuneec und DJI etc ...da würde ich auch 2 mal überlegen als Hersteller.
      Auch die passenden Videos könnte Er anpassen (obwohl ich die aktuellen so wie Sie sind noch am mit Abstand besten finde welche im Netz zu finden sind!).

Ich denke auf ganzer Linie hat Seine des öfteren gnadenlose Überheblichkeit Ihm selbst den Hals gebrochen.
      Selbst wir haen Ihm wie oft die Hand gereicht für eine gute Zusamenarbeit oder mind. gegenseitigen Respekt mit Werbung. Hat Er immer dankend abgelehnt, so wie bei anderen Leuten/Foren auch.
      Das wieder gerade zu rücken dauert Jahre...und diese Zeit/Geld/Lust hat Er offensichtlich nicht.
      Sehr schade alles, aber wer weis was noch alles für Gründe dahinter stehen.....es ist einfach am Schluß einfach zu aktzeptieren.
      Michael :)
      Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.

Ständig zwingt man mich Dinge zu tun, wozu ich eigentlich gar nicht geeignet bin. Zb. .... nett zu dummen Menschen zu sein.
    • Kleeps schrieb:

Wahrscheinlich war ich zu konkret mit meinen Antworten, besonders zum Skycop.
      Hat er denn dort auch gute Freunde?

Er hat seine eigene Ankündigung im DF übrigens bereits wieder gebrochen. Er tritt schon wieder in bekannter Art und Weise auf. Hätte ich mir anders auch nicht vorstellen können. Der Mann ist einfach zu wichtig. :thumbup: Was würde die Drohenenwelt in DE nur ohne ihn machen.
      Gruß MMFan
    • EOS schrieb:

aber all die Dinge welche Du ansprichst Kann doch Arthur machen, oder hat es sich einfach selbst verbaut !
      Wir kennen alle div. Aussagen und Handlungen von Ihm gegen Yuneec und DJI etc ...da würde ich auch 2 mal überlegen als Hersteller.
      Auch die passenden Videos könnte Er anpassen (obwohl ich die aktuellen so wie Sie sind noch am mit Abstand besten finde welche im Netz zu finden sind!).
      Genau so ist es doch, er hat sich viele Dinge selber verbaut und somit wohl leider die Abfahrt des Zuges verpasst.
      Seine Videos sind super aber heute nicht mehr gefragt. Die jungen Hüpfer schauen sich solche Dinge nicht mehr an, vor allem nicht da ja der Kopter alleine fliegt und alles so einfach ist. Siehe die Werbung von DJI zum Mini 2. Und dann war da noch: Jetzt einmal ehrlich, möchte ich jemanden haben der den Firmen nach dem Mund spricht oder lieber auch einmal hören was nicht so prickelnd ist bei DJI und Co?
      Ich für meinen Teil kann so Sätze wie: Es macht einen wertigen Eindruck nicht mehr hören denn es handelt sich dabei um billiges Plastik aus einer Spritzmaschine.
      Es wird Werbung gemacht und sonst nichts, macht du öfter einmal eine Negativaussage wirst du aus der Verteilerliste gekickt. Mir sind Beiträge von Usern lieber auch wenn sie sich kritisch mit der Sache auseinandersetzten und genau dazu braucht es Foren, welche ja eher nicht immer am Tropf der Firmen hängen.
      Artur hat eine Zeit lang hoch gepokert nur sind seine Chips wohl fast aufgebraucht und ob ein All Inn das Forum noch retten kann steht in den Sternen.

MMfan schrieb:

Der Mann ist einfach zu wichtig. :thumbup: Was würde die Drohenenwelt in DE nur ohne ihn machen.

Das was sie immer macht, Kopter fliegen. :)
      Gruß - Bernd

Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    • Hallo Rolf,

wenn mit K-F das KopterForum gemeint ist dann hat das schon seine Richtigkeit denn mich gibt es da nach wie vor.
      Gruß - Bernd

Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.