Bernd Q schrieb:
Laut einer verlässlichen Quelle, hat Arthur nun gestern wirklich den Stecker gezogen und das Kopter Forum ist damit Geschichte.
Schade eigentlich denn damit verschwindet quasi die Mutter aller deutschen Drohnenforen. Vielen Drohnefliegern, mich eingeschlossen, hatte Arthur den Weg in unser Hobby geebnet. Leider hat es wohl noch nicht einmal für eine Abschiedszeile an die Moderatoren und User gereicht.
Na dann machs mal gut Arthur und Danke für die vielen Jahre gespickt mit Videos, News, Infos und einer eigentlich tollen und netten Community.
Steht das Kopterforum vor dem Aus?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mir gehts genau so. Danke Arthur für deine vielen hilfreichen Beiträge.Bleib gesund
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar. -
Jepp es ist aus...nach ca 10 Ankündigungen und der letzten vor etwa 2 Jahren (!) .....ist es nun soweit.
Man muß bedenken das es nicht das einzige Forum ist was Arthur so hat und hatte. Er bahendelt einige Themen rund um technik und Amateurfunk.
Menschlich oft sehr schwierig bis maßlos überheblich, aber siene Videos sind bis heute in meinen Augen unschlagbar gut!
Unterm Strich sehr schade,
ich sag mal Danke Arthur für Deine Videos und weiter viel Erfolg mit bestehenden und kommenden Projekten.
Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
NICHTS!TIME TO CHANGE
-
Auch mir hat
Arthur den Koptertanz beigebracht.
Grüße
Hans-Werner -
Mir nich, meinen Nachnamen hat das Forum nicht akzeptiert. Die dachten, genauso wie das Fratzenbuch, der Name wäre Fake
-
ja ich hab es heute auch gesehen, nicht einmal ein Tschüs, was ich eigentlich schade finde.
was auch schade ist, das ganze wissen aus den Beiträge der User ist weg.
Gruß Rolf -
Rolf-Kanne schrieb:
ja ich hab es heute auch gesehen, nicht einmal ein Tschüs, was ich eigentlich schade finde.
Gruß Rolf
-
Ich hatte damals meine Beiträge gesichert, frage mich aber heute: Was hab ich eigentlich davon?
Rolf-Kanne schrieb:
Was vielleicht wirklich schmerzt, ist das Wissen in Sachen Eigenbau denn in der Sparte gab es einen regen und auch wichtigen Austausch der Mitglieder. Vermutlich wird man aber auch dieses Wissen im Netz und auch in einem anderen Forum finden können.
Es war eine schöne Zeit, die gute alte Zeit.
Nun gibt es eine neue Zeit.
Die Welt dreht sich weiter und auch die Kopter fliegen weiter.
Aber irgendwie Schade ist es trotzdem.Gruß - Bernd
Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Das Unwort des Jahres 2024: Energiewende -
Wo ich schonmal hier bin,
gibt es irgendwo eine Webseite wo die vielen gute Links/Tipps/Software noch gesammelt sind und zur Verfügung stehen von dem Forum ? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0