Drohnenpiloten/Bilder gesucht (ansehen!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drohnenpiloten/Bilder gesucht (ansehen!)

      Heut hat mich diese E-Mail Vonn Herrn Makus Lenz erreicht, wo ich dem Inhalt/Bitte natürlich sehr gerne nachkomme.
      Tolle Sache und sehr interessant wie ich finde.
      Schaut Euch den Link dazu bitte an:


      Sehr geehrter Herr Stenger,
      da ich Luftfahrthistoriker und kein Drohnenpilot bin, möchte ich Sie um Ihre Hilfe und Unterstützung bitten.
      Ich analysiere historische Luftaufnahmen, die im Mai 1945 von der US Air Force erstellt wurden („Trolley Mission“). Nachdem nun zahlreiche der zuvor unbekannten Luftbilder identifiziert worden sind, wäre es schön, einen Bildvergleich von „Damals“ und „Heute“ anzufügen, um zu illustrieren, wie sich Gebäude, Straßen, Landschaften und ganze Stadtteile im Laufe von 75 Jahren verändert haben.
      Hierzu dachte ich an gegenwärtige Luftbilder von Kameradrohnen und habe auf
      meiner Internetseite einen entsprechenden „Aufruf an Drohnenpiloten“ publiziert

      trolley-mission.de/de/drohnen-…er-vergleich-luftaufnahme

      Wer also Lust hat oder evtl sogar passendes Matreial, bitte Herrn Lenz unterstützen!
      (Kontaktdaten etc im Link oben)

      :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f